Schade, ich finde Kovac sympathisch. Als Nachfolger vermute ich Rangnick, sollte Beierlorzer keine Freigabe erhalten.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #3951Schade, ich finde Kovac sympathisch. Als Nachfolger vermute ich Rangnick, sollte Beierlorzer keine Freigabe erhalten.
Kann sein, daß Kovac sympathisch ist. Dann hat er aber leider von Anfang an nicht zu den Bayern gepasst.
Die Bayern haben von Kovac ein Führungszeugnis verlangt. Als dort keinerlei Vorstrafen und Vergehen aktenkundig waren, hatte er in München keine Zukunft mehr.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Netzer im Beitrag #3951Schade, ich finde Kovac sympathisch. Als Nachfolger vermute ich Rangnick, sollte Beierlorzer keine Freigabe erhalten.
Kann sein, daß Kovac sympathisch ist. Dann hat er aber leider von Anfang an nicht zu den Bayern gepasst.
Die Bayern haben von Kovac ein Führungszeugnis verlangt. Als dort keinerlei Vorstrafen und Vergehen aktenkundig waren, hatte er in München keine Zukunft mehr.
Der ist gut, nicht mal eine dritte oder vierte Uhr am Handgelenk 🤣🤣🤣🤣 Gerry
Der Tiger ist wieder da! Hermann Gerland (65) wird Co-Trainer von Hansi Flick (54). Das Aus von Niko Kovac am Sonntagabend betraf auch seinen Bruder Robert, sodass dessen Assistenz-Stelle frei wurde. Von 2009 bis 2018 war er bereits Co-Trainer bei Bayern, bildete vor allem mit Jupp Heynckes (74) ein absolutes Erfolgs-Team (u.a. Triple 2013). Zuletzt war er Leiter der Nachwuchsabteilung – jetzt ist er zurück auf der Bayern-Bank!
Die Puppenkiste führt zur Pause mit 1:0 in Paderborn und die Eisernen liegen in Mainz mit 2:0 in Front. Soll man sich jetzt darüber freuen oder ärgern? Na ja, wenigstens Schalke führt mit 1:0 gegen die Düssldoofen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Pepita im Beitrag #3963Hut ab vor Union, die stehen im Mitteleld, nach Mainz fahren und denen die Buden reinhauen, nur der FC schafft sowas nicht...
Wenn man dann noch sieht was die Ausgeben haben, Unfassbar
Zitat von Pepita im Beitrag #3963Hut ab vor Union, die stehen im Mitteleld, nach Mainz fahren und denen die Buden reinhauen, nur der FC schafft sowas nicht...
Die haben einen Trainer. Der faselt nix von offensiv, aktiv, blablabla - der lässt die einfach richtig gut defensiv stehen (schon in Liga 2 defensiv saustark!) und dann vorne halt ab und an mal treffen. Der zeigt unserem Trainerneuling, wie man in Mainz spielt und gewinnt. Ist eigentlich gar nicht so schwer.
Die haben einen Trainer. Der faselt nix von offensiv, aktiv, blablabla - der lässt die einfach richtig gut defensiv stehen (schon in Liga 2 defensiv saustark!) und dann vorne halt ab und an mal treffen. Der zeigt unserem Trainerneuling, wie man in Mainz spielt und gewinnt. Ist eigentlich gar nicht so schwer.
Vielleicht ist er einfach nicht so eloquent wie unser Ehemaliger .
Inzwischen macht Düsseldorf den Ausgleich. Die Schalker bringens wohl nicht gegen Teams aus dem Tabellenkeller.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3972Na jedenfalls punkten alle schön von unseren angeblichen Mitkonkurrenten......
Solange wir ohnehin keine Punkte mehr holen, ist es egal, wie die Konkurrenz spielt. Und seit der Absage von Labbadia bin ich noch skeptischer in Sachen Klassenerhalt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"