Hennings aus Ddorf wieder 2 Tore, das ist eine geile Sau. Letzte Woche meinte einer hier der sei unfair, aber so einen hätte ich gerne beim FC. Immer 100%, setzt sich durch, jammert nicht und macht die Buden auch vom Punkt eiskalt...
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3972Na jedenfalls punkten alle schön von unseren angeblichen Mitkonkurrenten......
Setzen wir voraus dass wir einen guten SpoDi / Trainer kriegen ist noch alles drin ! Union , Dummsdorf , Hertha , Mainz sowieso werden noch ordentlich federn lassen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wer gegen diese Mainzer verliert, hat die Liga wohl nicht verdient. Deren Trainer ist der nächtst. Die Düsseldorfer dagegen wehren sich und haben auch eine Stürmer, der regelmäßig trifft. Der ist wesentlich stärker als Terodde. Da Paderborn für niemand ein Problem ist, werden wohl auch die Augsburger Punkte gutmachen. Für uns wird der Tag nicht gut laufen.
Zitat von Pepita im Beitrag #3976Hennings aus Ddorf wieder 2 Tore, das ist eine geile Sau. Letzte Woche meinte einer hier der sei unfair, aber so einen hätte ich gerne beim FC. Immer 100%, setzt sich durch, jammert nicht und macht die Buden auch vom Punkt eiskalt...
Man kann auch mal einen Elfer erzwingen, machen die anderen gegen uns ja auch in jedem Spiel, so wie gestern z.B., einfach mal ein Bein reinhalten... Dazu muss man aber erstmal in den Strafraum kommen und Druck aufbauen was beim FC selten der Fall ist...
Läuft! Die Eisernen und die Puppenkiste holen auswärts einen Dreier und die Düsseldoofen schaffen auf Schalke einen Punkt. Gut, daß es auch noch die Loser Mainz und Paderborn gibt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3984Jedenfalls kann man nur noch neidisch auf unsere angeblichen Mitkonkurrenten sehen,denn die zeigen uns wie man es richtig macht.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3984Jedenfalls kann man nur noch neidisch auf unsere angeblichen Mitkonkurrenten sehen,denn die zeigen uns wie man es richtig macht.
Geil das Tor der Augsburger. Da haben Schiri und VAR alle Zeit der Welt und kennen anscheinend die neue Regel noch nicht. Für mich n Skandal, die Reporter erwähnen das nur noch als Randnotiz. Im Radio: „KLEINER Wehrmutstropfen: Das Tor der Augsburger war irregulär“ Klar, war ja nur das entscheidende Tor. Das ist doch echt zum kotzen.
Zitat von smokie im Beitrag #3989Geil das Tor der Augsburger. Da haben Schiri und VAR alle Zeit der Welt und kennen anscheinend die neue Regel noch nicht. Für mich n Skandal, die Reporter erwähnen das nur noch als Randnotiz. Im Radio: „KLEINER Wehrmutstropfen: Das Tor der Augsburger war irregulär“ Klar, war ja nur das entscheidende Tor. Das ist doch echt zum kotzen.
Wenn die den Driss nicht wieder abschaffen dann verkommt der Fußball zu einem Albernen Theater. So viele Fehlentscheidungen gab es ohne VAR nicht und schon garnicht soviel wo die Bilder etwas anderes sagen als der VAR.
Zitat von smokie im Beitrag #3989Geil das Tor der Augsburger. Da haben Schiri und VAR alle Zeit der Welt und kennen anscheinend die neue Regel noch nicht. Für mich n Skandal, die Reporter erwähnen das nur noch als Randnotiz. Im Radio: „KLEINER Wehrmutstropfen: Das Tor der Augsburger war irregulär“ Klar, war ja nur das entscheidende Tor. Das ist doch echt zum kotzen.
Wenn die den Driss nicht wieder abschaffen dann verkommt der Fußball zu einem Albernen Theater. So viele Fehlentscheidungen gab es ohne VAR nicht und schon garnicht soviel wo die Bilder etwas anderes sagen als der VAR.
Wozu werden aber auch andauernd die Regeln geändert?
Wozu werden aber auch andauernd die Regeln geändert?
Aixbock
Das ist genauso ein Quatsch, hat doch 100 Jahre Funktioniert warum muß man auf einmal alles Ändern und dann wird auch noch von Idioten geändert.
Eben in der Kicker Live Konferenz, die Spiele alle noch nicht zu Ende:
Bayern in 45 Min. Dortmund 17:20 Schlagzeilen, die dieses Mal im Fokus stehen: Wie präsentiert sich der FCB im ersten Ligaspiel nach der Trennung von Niko Kovac? Zeigt sich der deutsche Rekordmeister spielerisch verbessert im Vergleich zum eher müden 2:0-Heimsieg in der Champions League gegen Olympiakos Piräus unter Interimstrainer Hansi Flick? Und erhält der BVB die aktuelle Form nach dem 3:0 gegen Wolfsburg und der 3:2-Aufholjagd nach 0:2-Rückstand gegen Inter Mailand in der Königsklasse?
Ob die das auch eingeblendet hätten wenn das das erste FC Spiel nach Baierlorzer gewesen wäre?:
Schlagzeilen, die dieses Mal nicht im Fokus stehen:
Wie präsentiert sich der FC Köln im ersten Ligaspiel nach der Trennung von Beierlorzer? Zeigt sich der dreimalige deutsche Meister spielerisch verbessert im Vergleich zur eher müden 1:2-Heimpleite gegen Hoffenheim? Und erhält der VfB Leipzig die aktuelle Form nach dem 6:1 / 8:0 / 2:0 / 4:2 gegen Mainz usw. und insgesamt 20 Toren in den letzten 4 Spielen?
Mich würde wirklich mal interessieren, was dieser Spaß mit dem Videobeweis kostet. Da sitzen ja mindestens 3 Leute pro Spiel, dazu die ganze Technik. Das sollte man mal aufdecken und sich dann fragen, ob es das wert ist. Da können die Schiedsrichter einen riesen Haufen Geld im Trockenen verdienen. Das ist sicher auch der Grund, warum wir diese Scheiße niemals wieder loswerden. Die Schieris werden diesen Hirnfurz wie den eigenen Leib verteidigen.
Das bange Warten nach jedem Tor finde ich Grund genug, den Mist sofort abzuschaffen. Es geht mir nicht nur um den FC, das macht es natürlich noch schlimmer. Es geht mir um den Spaß im Stadion.
Das einzige, was "funktioniert" ist ja das Erkennen von Abseits. Ob das aber der Sinn der Abseitsregel ist, da auf gemessene Millimeter zu schauen, bezweifle ich. Der SInn war doch wohl, zu verhindern, dass der Stürmer bei eimen Steilpass keine 3 m Vorsprung haben soll. Die Regel "im Zweifel für den Stürmer" hat mir vollkommen gereicht.
Sofort beenden diesen Mist.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Geile Sache mit dem Tor für Augsburg. Es ist laut Schiri nicht VAR-relevant und er selbst könne es auf dem Platz nicht wahrnehmen Ohne Scheiss, gute Nacht Fußball....
Zitat von smokie im Beitrag #3996Geile Sache mit dem Tor für Augsburg. Es ist laut Schiri nicht VAR-relevant und er selbst könne es auf dem Platz nicht wahrnehmen Ohne Scheiss, gute Nacht Fußball....
Da ich ja nachweislich keine Ahnung habe (muss ich das ab jetzt so schreiben?), bilde ich mich weiter, um zu lernen. Gerade bei Hertha-Dosen „gelernt“: Ein Nasenbeinbruch durch den Arm eines Gegenspielers muss noch lange kein Foul sein
Zitat von smokie im Beitrag #3999Da ich ja nachweislich keine Ahnung habe (muss ich das ab jetzt so schreiben?), bilde ich mich weiter, um zu lernen. Gerade bei Hertha-Dosen „gelernt“: Ein Nasenbeinbruch durch den Arm eines Gegenspielers muss noch lange kein Foul sein
Krass oder ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?