Zitat von smokie im Beitrag #3999Da ich ja nachweislich keine Ahnung habe (muss ich das ab jetzt so schreiben?), bilde ich mich weiter, um zu lernen. Gerade bei Hertha-Dosen „gelernt“: Ein Nasenbeinbruch durch den Arm eines Gegenspielers muss noch lange kein Foul sein
Krass oder ?
Nicht mehr als die Tatsache, dass der Videobeweis grundsätzlich gegen den FC anzuwenden ist.
Der Videobeweis muss weg!! Sofort!! Weil er dem Betrug noch mehr Tür und Tor öffnet als es vorher war. Was da auf dem Rasen passiert ist inzwischen reine Willkür. Leipzig bekommt den Elfmeter, obwohl es ein ähnliche Situation war, wie bei uns gegen Mainz. Der ausgestreickte Arm war nicht über der Schulter, was bei uns ja noch als Argument für die Verweigerung des Elfers herhalten musste. Aber Leipzig kriegt den natürlich.
Und dass der Schiri sich die Szene mit dem Nasenbeinbruch nicht nochmal anschaut, ist unerklärbar. Covic hat völlig recht: Das ist eine Frechheit.
@Abu Aber die beim DFB, da verwette ich meinen Arsch drauf, finden es endgeil, das Spiel jetzt noch mehr „in der Hand“ zu haben. Hat ja auch ein bisschen was von mehr Macht....
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4002Der Videobeweis muss weg!! Sofort!! Weil er dem Betrug noch mehr Tür und Tor öffnet als es vorher war. Was da auf dem Rasen passiert ist inzwischen reine Willkür. Leipzig bekommt den Elfmeter, obwohl es ein ähnliche Situation war, wie bei uns gegen Mainz. Der ausgestreickte Arm war nicht über der Schulter, was bei uns ja noch als Argument für die Verweigerung des Elfers herhalten musste. Aber Leipzig kriegt den natürlich.
Und dass der Schiri sich die Szene mit dem Nasenbeinbruch nicht nochmal anschaut, ist unerklärbar. Covic hat völlig recht: Das ist eine Frechheit.
Weg mit dem Scheiß!
Bin auf die Statements vom DFB gespannt ! Gg Mainz hat man sich ja quasi beim FC entschuldigt , bringt uns nur herzlich wenig !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #4003@Abu Aber die beim DFB, da verwette ich meinen Arsch drauf, finden es endgeil, das Spiel jetzt noch mehr „in der Hand“ zu haben. Hat ja auch ein bisschen was von mehr Macht....
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4002Der Videobeweis muss weg!! Sofort!! Weil er dem Betrug noch mehr Tür und Tor öffnet als es vorher war. Was da auf dem Rasen passiert ist inzwischen reine Willkür. Leipzig bekommt den Elfmeter, obwohl es ein ähnliche Situation war, wie bei uns gegen Mainz. Der ausgestreickte Arm war nicht über der Schulter, was bei uns ja noch als Argument für die Verweigerung des Elfers herhalten musste. Aber Leipzig kriegt den natürlich.
Weg mit dem Scheiß!
Bin auf die Statements vom DFB gespannt ! Gg Mainz hat man sich ja quasi beim FC entschuldigt , bringt uns nur herzlich wenig !
Natürlich habe ich mich früher geärgert, wenn der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen hatte. Aber das konnte ich dann auf menschliches Versagen oder schlechte Sicht schieben. Jetzt ist meine Wut ungleich größer, weil offensichtliche Willkür viel schwerer zu ertragen ist.
Rummenigge-Machtwort nach 4:0-Gala Hansi Flick bleibt Bayern-Trainer!
Den BVB mit 4:0 weggefegt und die Trainer-Diskussion beendet. Hansi Flick bleibt Bayern-Trainer! Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge nach dem Spiel: „Wir werden mit Hansi Flick bis auf Weiteres arbeiten. Er hat vor dem Spiel gesagt, die zwei Spiele sind jetzt erst mal die Ziellinie. Die Ziellinie hat er heute, würde ich sagen, bravourös überschritten. Und jetzt werden wir in aller Ruhe mit ihm weitermachen." Und auf die Rückfrage, ob das bedeute, dass Flick gegen Düsseldorf auf der Bank sitze: „Davon kann man ausgehen.“ Rummenigge weiter: „Wir sind zufrieden mit dem, wie wir heute aufgetreten sind. Man hat die Zuschauer gesehen, die Riesenspaß an diesem Spiel gehabt und die Mannschaft auch zu Recht mit Standing Ovations in die Kabine verabschiedet haben.“ Am 15. November wird als Nachfolger von Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung der langjährige Adidas-Chef Herbert Hainer zum neuen Bayern-Boss gewählt. Sein erster Trainer steht seit heute Abend fest: Hansi Flick.
Weg mit dem Scheiß!
Natürlich habe ich mich früher geärgert, wenn der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen hatte. Aber das konnte ich dann auf menschliches Versagen oder schlechte Sicht schieben. Jetzt ist meine Wut ungleich größer, weil offensichtliche Willkür viel schwerer zu ertragen ist.
So schaut's aus. Statt gerechter wird's nur ärgerlicher
Eigentlich gehört es gar nicht in den Konkurrenz-Thread, weil absolut ausser Konkurrenz, aber hier passt es noch am ehesten. Ich habe gerade die erste Hälfte Liverpool gefen City geschaut. Natürlich möchte ich das nicht mit dem FC vergleichen. Aber selbst gemessen an den sog. Top-Spielen in der Bundesliga sieht das aus wie anderer Sport. Wahnsinn
Fast Schlägerei bei Freiburg - Frankfurt Abraham Frankfurt und Grifo Freiburg 2 mal glatt Rot!!! Da geht der Assi den Freiburg Trainer voll an glatt Rot und Grifo Freiburg bekommt auch noch glatt Rot wegen einer Tätlichkeit!!! Die bekommen beide bestimmt 3 - 5 Spiele Sperre aber richtig so!!! Sowas hat beim Fußball und im Sport nichts zu suchen!!!