Zitat von smokie im Beitrag #5298Wie gesagt: Egal ob „Silbertablett“ oder „dringend, weil die anderen gewonnen haben“: Naturgemäß verlieren wir mehr solcher Spiele, als dass wir sie gewinnen. Sonst wären wir im oberen Drittel. Deshalb ist der Satz ja auch so easy - und hat dennoch am Spieltag nichts zu bedeuten....
Also, jetzt aber mal halblang. Der Lothar hat gerade gesagt, irgendwer in Gladbach spielt einen verkorksten Linksaußen. Hat sowas jetzt mehr Inhalt am Spieltag als meine Floskel wegen morgen, nur weil der Lothar experte ist ?
@Papa Gute Frage, ich glaube aber nicht. Deine Aussage ist ja recht klar und mit (weil wir mehr verlieren als gewinnen) einer „„positiven““ Statistik gestützt. Was genau ein „verkorkster Linksaußen“ ist, weiß ich nichtmal. Ob Lothar so verhindern will, dass er falsches sagt? Was man nicht versteht, kann man ja auch nicht widerlegen.....
Schau gerad Sportschau!! Eben gerade Düsseldorf gegen die Eintracht! Wie man die Stimmung absolut kapputt machen kann, zeigt das Tor von Chandler: Erst Jubel, dann VAR, und dAnn nochmal Jubel! Das ist so grotesk!!!! Bitte Bitte Bitte stampft die Scheisse sofort wieder ein!
Ich bin nur für die Dosen, weil die meiner Meinung nach eh nicht Meister werden. Da finde ich die Dosen „gefährlicher“. So werden es halt wieder die Bayern
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5311Schau gerad Sportschau!! Eben gerade Düsseldorf gegen die Eintracht! Wie man die Stimmung absolut kapputt machen kann, zeigt das Tor von Chandler: Erst Jubel, dann VAR, und dAnn nochmal Jubel! Das ist so grotesk!!!! Bitte Bitte Bitte stampft die Scheisse sofort wieder ein!
und als nächstes bitte die aus ostholland ! ich bin jetzt erstmal raus , die scheisse geb´ich mir nicht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hoppla, Reus voll angepi...t, das Er beim Stand von 4:0 ausgewechselt wird! Zu Haarland!! Waaaahnsinn, was der Junge mit 19 auf dem Rasen bringt!!! Ich bin absolut sprachlos