Zitat von trotzdemfan im Beitrag #5224Hertha hat im Winter mal eben 73 Millionen ausgegeben. Mein erster Wunschabstiegskandidat steht damit fest. Fußball ist immer weniger meins.
Hat Klinsi wieder Buddhas gekauft? So kleine Dicke mit nackigem Bauch?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
So, mal schauen , was Hertha Windhorst heute macht! Ich hoffe, die bekommen gehörig einen auf'n Deckel! So planlos mit den Millionen um sich schmeissen.... ich dachte, das kann nur der FC!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5232So, mal schauen , was Hertha Windhorst heute macht! Ich hoffe, die bekommen gehörig einen auf'n Deckel! So planlos mit den Millionen um sich schmeissen.... ich dachte, das kann nur der FC!
Ich finde die 3 Neuen ziemlich geil und wäre nicht böse, wenn sie in unserem Kader wären
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5232So, mal schauen , was Hertha Windhorst heute macht! Ich hoffe, die bekommen gehörig einen auf'n Deckel! So planlos mit den Millionen um sich schmeissen.... ich dachte, das kann nur der FC!
Ich finde die 3 Neuen ziemlich geil und wäre nicht böse, wenn sie in unserem Kader wären
Na ja, im Sommer hätte ich das verstanden, aber so sieht das für mich wie eine Art " Torschlusspanik" aus! Schauen wir mal, wie das " Neue" Hertha agiert! Und ich möchte nicht wissen, was die im Sommer machen, wenn die jetzt schon soviel Kohle raushauen! Ein Abstieg wäre zu schön, aber wird leider nicht passieren
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5235Na ja, im Sommer hätte ich das verstanden, aber so sieht das für mich wie eine Art " Torschlusspanik" aus! Schauen wir mal, wie das " Neue" Hertha agiert! Und ich möchte nicht wissen, was die im Sommer machen, wenn die jetzt schon soviel Kohle raushauen! Ein Abstieg wäre zu schön, aber wird leider nicht passieren
Uuuups, sorry, man darf ja jetzt neuerdings niemandem den Abstieg wünschen.... mein Fehler
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5235Na ja, im Sommer hätte ich das verstanden, aber so sieht das für mich wie eine Art " Torschlusspanik" aus! Schauen wir mal, wie das " Neue" Hertha agiert! Und ich möchte nicht wissen, was die im Sommer machen, wenn die jetzt schon soviel Kohle raushauen! Ein Abstieg wäre zu schön, aber wird leider nicht passieren
Uuuups, sorry, man darf ja jetzt neuerdings niemandem den Abstieg wünschen.... mein Fehler
Doch, darf man! Bremen, Hertha und Augsburg. Selke, Klinsmann und den Augsburgern im Allgemeinen.
Doch, darf man! Bremen, Hertha und Augsburg. Selke, Klinsmann und den Augsburgern im Allgemeinen.
Danke Paps, also zieh ich meine Entschuldigung sofort wieder zurück
Eigentlich mag ich Schalke auch nicht, aber wäre schön, wenn die Im Windhorst- Stadion( bin sicher, das es bald so heissen wird) 3 Punkte mitnehmen! Eigentlich mag ich gar keinen ausser dem FC! Vielleicht St Pauli und Union, aber das wars dann auch wieder schon
Der Kicker bzw. sein Redakteur Steffen Rohr haben sich unter dem Titel : "Hertha BSC: Kaufhaus des Ostens" dem Thema gewidmet.
...Es ist spannend und spektakulär wie lange nicht beim Deutschen Meister von 1930 und 31. Aber am Reißbrett und im Hauruck-Verfahren ist noch kein kontinuierlich erfolgreiches Team entstanden. Einmaleffekte werden nicht reichen, der neureiche Hauptstadt-Klub muss nachhaltig die Qualität des Kaders und seine Erlöse steigern. ...Eine Schlüsselfrage wird sein, ob, wann und wieviel Geld Windhorst nachschießt - eine andere, wer bei Hertha dem neuen Tempo nicht mehr folgen kann oder will. Der Klub macht ernst. Mal sehen, wann er - auf dem Platz - auch Spaß macht. https://www.kicker.de/768589/artikel/her...haus_des_ostens
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5242Eigentlich mag ich Schalke auch nicht, aber wäre schön, wenn die Im Windhorst- Stadion( bin sicher, das es bald so heissen wird) 3 Punkte mitnehmen! Eigentlich mag ich gar keinen ausser dem FC! Vielleicht St Pauli und Union, aber das wars dann auch wieder schon
Geht mir ähnlich. Eigentlich ist mir egal, wer da jetzt gewinnt, aber es würde mich natürlich freuen, wenn der FC die neureichen Berliner überholen würde.
So, 0: 0 hat der FC Windhorst gespielt!!! Kann ich persönlich mit leben! Und wenn wir am Sonntag die Breisgau- Brasilianer mit 5,6:0 aus dem Stadion schiessen, stehe wir vor Hertha..... Sehr schön!!!!
Hertha hat 0:0 gespielt. Übermorgen ein 5:0 und sie wären erstmal hinter dem 1.FC Köln. Und Freiburg wäre auch wieder greifbar. Ich erwarte leider ein 0:1. Eigentlich schade, wo wir endlich einen besseren IV als Sobiech haben.
Zitat von smokie im Beitrag #5248@sleazy 1 Punkt ist für Hertha gegen den Abstieg leider nicht so schlecht.
Das Beste aber: Wir haben 2 Punkte im Paartipp
Genau! Ich freu mich jetzt schon auf das Candlelightdinner...... oder wie war das jetzt???? Ich denke, da die Hertha ja nun " neue Ansprüche " hat, werden die das als verlorene 2 Punkte ansehen! Und das wiederrum freut mich wieder!!! Herrlich!!!!