Zitat von derpapa im Beitrag #5249Hertha hat 0:0 gespielt. Übermorgen ein 5:0 und sie wären erstmal hinter dem 1.FC Köln. Und Freiburg wäre auch wieder greifbar. Ich erwarte leider ein 0:1. Eigentlich schade, wo wir endlich einen besseren IV als Sobiech haben.
Ein 5:0 ist doch kein schlechter Tip. Wenn wir die auswärts schlagen, sind sie daheim ein Klacks für uns.
Zitat von derpapa im Beitrag #5249Hertha hat 0:0 gespielt. Übermorgen ein 5:0 und sie wären erstmal hinter dem 1.FC Köln. Und Freiburg wäre auch wieder greifbar. Ich erwarte leider ein 0:1. Eigentlich schade, wo wir endlich einen besseren IV als Sobiech haben.
Ein 5:0 ist doch kein schlechter Tip. Wenn wir die auswärts schlagen, sind sie daheim ein Klacks für uns.
Aixbock
Ich hab 5:1 im Early Bird getippt! Ich erhöhe mal eben! Wir haben ja jetzt Leistner!!!! Oder, Papa???? Nein, war nur Spaß, mein Freund
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #5243Der Kicker bzw. sein Redakteur Steffen Rohr haben sich unter dem Titel : "Hertha BSC: Kaufhaus des Ostens" dem Thema gewidmet.
...Es ist spannend und spektakulär wie lange nicht beim Deutschen Meister von 1930 und 31. Aber am Reißbrett und im Hauruck-Verfahren ist noch kein kontinuierlich erfolgreiches Team entstanden. Einmaleffekte werden nicht reichen, der neureiche Hauptstadt-Klub muss nachhaltig die Qualität des Kaders und seine Erlöse steigern. ...Eine Schlüsselfrage wird sein, ob, wann und wieviel Geld Windhorst nachschießt - eine andere, wer bei Hertha dem neuen Tempo nicht mehr folgen kann oder will. Der Klub macht ernst. Mal sehen, wann er - auf dem Platz - auch Spaß macht. https://www.kicker.de/768589/artikel/her...haus_des_ostens
Sie werden natürlich scheitern, weil sie nur scheitern können. CL heißt dann demnächst Bayern, Dortmund, RB, Gladbach, Leverkusen mal grad zu überholen. Dieses - Geld schießt Tore - wird nicht funktionieren. Es wird evtl für EL reichen, das wirds aber bei einigen andern auch, und dabei ist das ja nicht mal das erklärte Ziel. Dieses sieht wunschweise so aus:
1. Bayern München 2. Hertha BSC 3. BvB 4. RB Leipzig oder so :
so wirds natürlich nicht kommen. Vielleicht in 6, 7 Jahren, wenn man kontinuierlich sich nach oben arbeitet. Aber dann, in 6, 7 Jahren ist der windige Horst schon lange Geschichte und über alle Berge, von Klinsmann ganz zu schweigen. Normal gönn ichs solchen Großmäulern schon das die nä Gegner in 1, 2 Jahren Tasmannia oder Blau Weiß Berlin heißen. Ich denke, und die Geschichte hats oft genug bewiesen, solche Geschichten enden fast immer mit verbrannter Erde und free fall. Jetzt träumen alle von großen Erfolgen und Pokalen. Und wenn nicht nä Saison dann werden halt nochmal 100 Mio reingestopft. Usw usw.....Und irgendwann, wenns nicht so richtig funktioniert, werden die Verantwortlichen dann vom Hof gejagt, bzw liegen im warmen Kalifornien am Strand. Die dummen und Röhrenkucker sind die Fans, wie immer in solchen Fällen
Der Klinsi soll sich von den Windhorst Millionen erstmal ein anständigen Friseur gönnen! Dann muss Er sich nicht mehr den Kochtopp aufsetzen, wenn seine Enkelin an Ihm rumschnippelt! Ich finde Klinsi und Hertha..... das passt! Das ist einfach zum Scheitern verurteilt
Wir müssen ja gegen Hertha und Schalke demnächst auch antreten! Aber so wirklich Angst macht mir das nicht! Aber erstmal Freiburg 6:1 wegbügeln!!!!! Und wer kommt dann???....... ach ja...... also, wie gesagt, Freiburg wegfiedeln!!!
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #5253Es ist so krank geworden. Wie tief bin ich gesunken. Da liege ich Freitags mit dem Tablet auf dem Sofa und hoffe auf einen Schalker Sieg🤮
Niemals würde ich auf einen Drecks-S05 Sieg hoffen....NIEMALS!!!
Champ Liga mit der Hertha dann darf aber nä oder übernä Saison keiner mehr von den die da jetzt rumhüpfen auf der Berliner Wiese stehn. Um dorthin zu kommen muss jedes Jahr solch eine Summe, über 200 Mio jährlich in die Mannschaft gepumpt werden, sonst wird dat nix
Zitat von nobby stiles im Beitrag #5259Champ Liga mit der Hertha dann darf aber nä oder übernä Saison keiner mehr von den die da jetzt rumhüpfen auf der Berliner Wiese stehn. Um dorthin zu kommen muss jedes Jahr solch eine Summe, über 200 Mio jährlich in die Mannschaft gepumpt werden, sonst wird dat nix
Wie gesagt, ist doch zur Zeit schön mit anzusehen, wie sich die Hertha gerad Ihr eigenes Grab schaufelt! Kauf mir schon jeden Tag Popcorn!!!
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #5253Es ist so krank geworden. Wie tief bin ich gesunken. Da liege ich Freitags mit dem Tablet auf dem Sofa und hoffe auf einen Schalker Sieg🤮
Denk einfach an Oliver Ratte Held.
Ich ticke da anders. Ich erinnere mich an Oliver Ratte Held. Aber der ist für mich nicht Schalke. Es ist ein Fußballer, der einen schlimmen, wirklich schlimmen Fehler gemacht hat (und den häufig in Interviews als schlimmen Fehler bezeichnet hat, der ihn sehr runtergezogen hat). Ich mag Schalke nicht, weil da dieser Tierschänder und ´direkt unter der glattrasierten Oberfläche einfach nur Rassist` seit langer Zeit sein Unwesen treibt. Ich freue mich gleichzeitig, dass deren sehr angenehmer Trainer Erfolg hat. Im Zweifel ist mir Dortmund lieber, klar, aber auch da denke ich schnell an die lange Tradition der "Borussenfront" und mir wird sehr schlecht. Warum ich so für den FC brenne - keine Ahnung, irgendwie krank. Freiburg ist viel besser, viel sympathischer. Oder St.Pauli. Aber es klappt nicht bei mir, mir einen vernünftigen Verein zu suchen und für den zu ´brennen`.
Nachdem ich mir die 1. Halbzeit gestern angetan habe, frag ich mich ist das der Fußball der Zukunft ? Eine Heimmannschaft die nicht einmal aufs Tor schießt oder Köpft ? Nübel hatte 2 mal die hand am Ball,ein Rückkopfball ,Faustabwehr nah ner Ecke. Ist der Kliensmann mit Helenio Herrera verwandt ? Dessen Cattenaccio war, im Gegensatz zur Hertha gestern, eine Ovensivoffenbarung.
Weil Kliensman Trainer bei Hertha ist,wird da ein Rückpass nicht mehr bestraft?
Das der Libero wieder in der Bundesliga aufgetaucht ist, habe ich am Rande mitbekommen. Wenigstens gibt Vogt den, wenn er in der Innverteidigung spielt, er versucht es a la Willi Schulz, nur klappt halt nicht so gut.
2. Halbzeit hab ich mir den Kölner Treff angeschaut, war auch nicht der Börner.
Ich ticke da anders. Ich erinnere mich an Oliver Ratte Held. Aber der ist für mich nicht Schalke. Es ist ein Fußballer, der einen schlimmen, wirklich schlimmen Fehler gemacht hat (und den häufig in Interviews als schlimmen Fehler bezeichnet hat, der ihn sehr runtergezogen hat). Ich mag Schalke nicht, weil da dieser Tierschänder und ´direkt unter der glattrasierten Oberfläche einfach nur Rassist` seit langer Zeit sein Unwesen treibt. Ich freue mich gleichzeitig, dass deren sehr angenehmer Trainer Erfolg hat. Im Zweifel ist mir Dortmund lieber, klar, aber auch da denke ich schnell an die lange Tradition der "Borussenfront" und mir wird sehr schlecht. Warum ich so für den FC brenne - keine Ahnung, irgendwie krank. Freiburg ist viel besser, viel sympathischer. Oder St.Pauli. Aber es klappt nicht bei mir, mir einen vernünftigen Verein zu suchen und für den zu ´brennen`.
Zitat von Joganovic im Beitrag #5262 Im Zweifel ist mir Dortmund lieber, klar, aber auch da denke ich schnell an die lange Tradition der "Borussenfront" und mir wird sehr schlecht. Warum ich so für den FC brenne - keine Ahnung, irgendwie krank. Freiburg ist viel besser, viel sympathischer. Oder St.Pauli. Aber es klappt nicht bei mir, mir einen vernünftigen Verein zu suchen und für den zu ´brennen`.
Nunja lieber @Joga, dann mag ich dich Betreff "Borussenfront" mal gerne über Köln der 80er aufklären:
Da ich wie du weißt Kölner bin und seit Kindesbeinen dahin gehe sage ich dir,dass es in Köln in den 80ern auch nicht wenige Rechtsradikale gab....später zerschlug sich das aber weil die "Zigeuner" Oberhand gewannen und die aus der aktiven Fanszene vertrieben haben....
Also wir sind auch nicht immer frei vom politischen Mob gewesen!
Zitat von Joganovic im Beitrag #5262 Im Zweifel ist mir Dortmund lieber, klar, aber auch da denke ich schnell an die lange Tradition der "Borussenfront" und mir wird sehr schlecht. Warum ich so für den FC brenne - keine Ahnung, irgendwie krank. Freiburg ist viel besser, viel sympathischer. Oder St.Pauli. Aber es klappt nicht bei mir, mir einen vernünftigen Verein zu suchen und für den zu ´brennen`.
Nunja lieber @Joga, dann mag ich dich Betreff "Borussenfront" mal gerne über Köln der 80er aufklären:
Da ich wie du weißt Kölner bin und seit Kindesbeinen dahin gehe sage ich dir,dass es in Köln in den 80ern auch nicht wenige Rechtsradikale gab....später zerschlug sich das aber weil die "Zigeuner" Oberhand gewannen und die aus der aktiven Fanszene vertrieben haben....
Also wir sind auch nicht immer frei vom politischen Mob gewesen!
Ich weiß, leider ist das so. War auch in den 90ern (glaube ich) in Frankfurt so, in vielen Klubs. Aber in Frankfurt und auch in Köln (Dortmund weiß ich nicht so genau) ist das weitgehend Vergangenheit - die wilde Horde z.B. ist sicher nicht rechtsradikal. Frankfurts Chef geht ja sogar gegen die AFD in die Offensive und zeigt da klare Kante. Es ging mir ja nur um die Frage, warum ich einen Klub mag und den anderen nicht und insb. warum ich (der ich eben nicht - wie du - in Köln oder Umgebung geboren bin, der ich auch dort nicht lebe - Köln-Fans kenne ich nur wenige und Kontakt habe ich mit euch hier im Forum, sonst eher mit Fußballfans, die eben andere Klubs mögen) mir diesen Verein so sehr antue. Es ist dann irgendwann nicht mehr möglich, mit viel Herzblut den Klub als Fan zu wechseln. Als Spieler oder Verantwortlicher ist das aber etwas GANZ anderes - da ist es ein Arbeitgeber.
Joga, wir sind alle krank!!!!
Also für mich ist es unvorstellbar als Fan seinen Herzensverein zu wechseln. Ich hab nur ein Herz also auch nur ein Verein!
Natürlich gibt's noch andere Vereine, welche ich mag oder nicht, aber eben nicht mit diesem Herzblut.
Als Kind hat mich mein Opa Mal in die alte Radrennbahn mitgenommen und zur Kommunion hab ich mir ein FC Trikot gewünscht und voller Stolz dann getragen. Seitdem ist es um mich geschehen
BVB führt 2:0 und narürlich hat Haarland einen Treffer markiert! Der netzt bestimmt noch 2 mal ein heute! Werder führt 1:0 in Augsburg! Na, und nu ratet mal, wer das Tor gemacht hat???? Genau.... ein Augsburger, Eigentor! Die bremer kriegens ja nicht mehr gebacken
Ich hab immer noch nicht verstanden, wie der Kohfeldt das meinte von wegen die steigen auf keinen Fall ab..... Weiß der vielleicht irgendwas über andere Teams, dass denen Punkte abgezogen werden?