Zitat von fidschi im Beitrag #5325Das ist so ein Spiel, wo ich beiden Teams eine Niederlage gönne. Geht leider nicht. 2:2 und die Bayern sind endlich wieder Tabelllenführer......
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #5328Wieviel Dosen kostet eigentlich ein Stieler?
Offensichtlicher kann man nicht versuchen, ein Spiel in die vorgegebene Richtung zu kippen.
Die typisch unterschiedliche Auslegung in der Bundesliga. Das Problem ist, dass es komplett richtig war, aber eben sonst in den ganzen Spielen nicht gepfiffen wird. Wäre natürlich auch ne Umstellung, wenn beschissenes Benehmen bzw. Undiszipliniertheit jetzt immer sanktioniert wird. Gut ist aber, dass die Spieler alle genug Kohle haben, um sich die Premier League leisten zu können am TV. Da kann man sich abschauen, wie man sich gegenüber dem Schiri zu verhalten hat
Ich fand den Platzverweis absolut in Ordnung. Nach gelb abfällige Handbewegungen inkl. verbale Entgleisung, ich möchte nicht wissen, was Plea zum Schiri gesagt hat, freundlich sah es jedenfalls nicht aus.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #5334Da der Loddar zur gelb roten aber ganz anderer Meinung. Der fand sie auch völlig daneben. Und der Loddar, der hat Ahnung.
Wenn man jetzt auch noch jede Emotion aus dem Spiel nehmen will, kann man gleich Roboter gegeneinander antreten lassen.
Abfälliges abwinken Richtung Schiri kommt gar nicht so oft vor, daher verstehe ich die Intention bzgl. „emotionslos“ nicht. Den Robotern aus der PL gefällt es aber
@Kölscher Ostfriese Ach zur Not kann man immer noch Kreisliga schauen, wenn man asoziales Verhalten sehen will. Da sind die Schiris auch nicht so streng, sonst gibts auf die Fresse
Ich denke übrigens nicht, dass die Plea-Geste, die ich nichtmal jeden Spieltag sehe, dafür sorgt, dass Fußball zum Beamtensport wird. Vielleicht bin ich aber auch zu optimistisch.
Zitat von smokie im Beitrag #5337@Kölscher Ostfriese Ach zur Not kann man immer noch Kreisliga schauen, wenn man asoziales Verhalten sehen will. Da sind die Schiris auch nicht so streng, sonst gibts auf die Fresse
Ich denke übrigens nicht, dass die Plea-Geste, die ich nichtmal jeden Spieltag sehe, dafür sorgt, dass Fußball zum Beamtensport wird. Vielleicht bin ich aber auch zu optimistisch.
Weil es auf der Kirmes keine Boxbude mehr gibt, muss man ja in die Kreisklasse C. Boxt da jetzt der DDR Meister ?
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #5334Da der Loddar zur gelb roten aber ganz anderer Meinung. Der fand sie auch völlig daneben. Und der Loddar, der hat Ahnung.
Wenn man jetzt auch noch jede Emotion aus dem Spiel nehmen will, kann man gleich Roboter gegeneinander antreten lassen.
Der Lothar hat sich echt aufgeregt. Kann ich nachvollziehen. Der Plea hat sich über ein Foulspiel an ihm aufgeregt, das der Schiri nicht gepfiffen hat. Nicht ganz zu Unrecht. Da muss man kein Gelb geben. Man muss aber nach Gelb nicht noch so ein Theater veranstalten. Ich würde sagen, con beiden Seiten keine bundesligareife Leistung. Sowas passiert in Leverkusen nicht, die verhalten sich immer vorbildlich.
Klar ist doch, der Schiri ist der Chef auf dem Platz! Leider durch die Video Grütze etwas Enteiert! Daher bin ich auch für Profi Schiris, kann doch nicht sein, das die unseren noch einem Hauptberuf nachgehen! Da sollen Halbprofis 22 teils "Ich" Millionäre 90 Minuten lang auf dem Platz die Grenzen aufzeigen! Stieler war der Chef, Plea abfällige Geste, also ab zum Duschen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ach Ostfriese, ich mag es, wie du andere Meinungen abkanzelst. Allerdings liebe ich in solchen Momenten auch meine Selbstbestimmung, nach der ich schreiben und nachfragen kann, was ich möchte
@Jörgi Da spricht der Handballer, die wissen sich auch besser zu verhalten, trotz „harter“ Sportart. Irgendwas scheint der Fußball zu haben, dass dort etwas in Ordnung sein soll, was in keiner anderen Sportart geduldet wird. Ich habe lediglich noch nicht herausgefunden, was es ist.
Der Lothar hat sich echt aufgeregt. Kann ich nachvollziehen. Der Plea hat sich über ein Foulspiel an ihm aufgeregt, das der Schiri nicht gepfiffen hat. Nicht ganz zu Unrecht. Da muss man kein Gelb geben. Man muss aber nach Gelb nicht noch so ein Theater veranstalten. Ich würde sagen, con beiden Seiten keine bundesligareife Leistung. Sowas passiert in Leverkusen nicht, die verhalten sich immer vorbildlich.
Papa, das Pillending wird Dich noch bis ins Grab verfolgen!!!!
Zitat von smokie im Beitrag #5339@puchallo Ganz ehrlich: Den kapiere ich nicht. Muss ich zugeben.
Du musst ja nicht alles kapieren, mach mit Kohlenbock ne Benimmschule auf und gut ist.
Fussball ist übrigens kein Hockey.
Komisch, dass Du immer gleich persönlich wirst. Du könntest der erste Kunde unserer Benimmschule werden. Obwohl, ich glaube, Du bist ein hoffnungsloser Fall. Schade drum.
Zitat von smokie im Beitrag #5343Ach Ostfriese, ich mag es, wie du andere Meinungen abkanzelst. Allerdings liebe ich in solchen Momenten auch meine Selbstbestimmung, nach der ich schreiben und nachfragen kann, was ich möchte
Deine Nachfrage, warum denn der Plea im Gegensatz zu mir nicht wusste, was der Stieler für einer ist, spricht Bände.
Zitat von smokie im Beitrag #5339@puchallo Ganz ehrlich: Den kapiere ich nicht. Muss ich zugeben.
Du musst ja nicht alles kapieren, mach mit Kohlenbock ne Benimmschule auf und gut ist.
Fussball ist übrigens kein Hockey.
Komisch, dass Du immer gleich persönlich wirst. Du könntest der erste Kunde unserer Benimmschule werden. Obwohl, ich glaube, Du bist ein hoffnungsloser Fall. Schade drum.
Mal wieder zur Konkurrenz! Ich glaube, Kohlfeld ist endgültig Geschichte, wenn die gegem Union keine 3 Punkte holen!!! Hamm die nicht noch dazwischen das Pokalspiel gegen BVB???? Ooh Ohh