Zitat von smokie im Beitrag #5344@Jörgi Da spricht der Handballer, die wissen sich auch besser zu verhalten, trotz „harter“ Sportart. Irgendwas scheint der Fußball zu haben, dass dort etwas in Ordnung sein soll, was in keiner anderen Sportart geduldet wird. Ich habe lediglich noch nicht herausgefunden, was es ist.
Ja Kollege, da tappe ich auch noch im Dunklen! Auf das Beispiel Handball bin ich so schnell nicht gekommen, passt aber perfekt, Schiri pfeift und alle halten die Schnautze, vielleicht wird innerlich geschimpft wie ein Rohrspatz! Auch was Schauspielerei betrifft ist Handball eine ganz andere Welt, eine bessere!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #5331Ich fand den Platzverweis absolut in Ordnung. Nach gelb abfällige Handbewegungen inkl. verbale Entgleisung, ich möchte nicht wissen, was Plea zum Schiri gesagt hat, freundlich sah es jedenfalls nicht aus.
Irgendwie war das für mich ein Deja-Vu. Habe ich so etwas ähnliches nicht schon vor ca. 10 Jahren in Augsburg gesehen? Dreimal der Buchstage "P" Podolski, Petit, "Puta".
Zitat von Quogeorge im Beitrag #5358Ich bin alles andere als ein Klepper Fan , aber diese arroganten Drecksschiedsrichter sollten mal richtig was auf die Fresse bekommen !
Erinnere dich an das Pokalspiel in Augsburg. Poldi wegen meckern und nach gelber Karte und Daumen hoch gegen den Schiri Gelb-Rot. Petit wegen der selben Handbewegung wie heute Plea Gelb-Rot. Allerdings hat er angeblich noch "Puta" gesagt. Das ganze gab es vor 10 Jahren schon. Kienhöfer war in der Hinsicht seiner Zeit voraus, ging es doch gegen den FC.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #5358Ich bin alles andere als ein Klepper Fan , aber diese arroganten Drecksschiedsrichter sollten mal richtig was auf die Fresse bekommen !
Erinnere dich an das Pokalspiel in Augsburg. Poldi wegen meckern und nach gelber Karte und Daumen hoch gegen den Schiri Gelb-Rot. Petit wegen der selben Handbewegung wie heute Plea Gelb-Rot. Allerdings hat er angeblich noch "Puta" gesagt. Das ganze gab es vor 10 Jahren schon. Kienhöfer war in der Hinsicht seiner Zeit voraus, ging es doch gegen den FC.
Stieler erzählt, sie hätten sich committed und geeinigt Unsportlichkeiten zu ahnden und er werde nicht derjenige sein, der dieses Committment bricht. Solches Verhalten sei inakzeptabel.
Auf den Scheiterhaufen mit Plea. Stieler for President
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5362Stieler erzählt, sie hätten sich committed und geeinigt Unsportlichkeiten zu ahnden und er werde nicht derjenige sein, der dieses Committment bricht. Solches Verhalten sei inakzeptabel.
Auf den Scheiterhaufen mit Plea. Stieler for President
Der Spruch hat was Leverkuseranes. Ich schalte jetzt auch mal ein, vielleicht kommt noch son highlight.
Ne Gesellschaftsdame, die man kaufen kann. Ohne Kohle mag die keine Gesellschaft. Rudi Völler zB hat mit sowas nix zu tun. Der kauft keine Nutten, der kauft Fußballspieler und deren Eltern. Das heißt, er bemüht sich um ihre Gesellschaft. Ganz uneigennützig, quasi ein edler Spender, dem Geselligkeit wichtig ist. Der ganze Familien vor dem finanziellen Ruin bewahrt. Wäre der in England geboren, hieße er Sir Rudi Völler.
Puta??? Was heißt das???
Vornehm gesagt Gesellschaftsdame
Herrlich schön umschrieben, habe Tränen in den Augen vor Lachen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #5369Ne Gesellschaftsdame, die man kaufen kann. Ohne Kohle mag die keine Gesellschaft. Rudi Völler zB hat mit sowas nix zu tun. Der kauft keine Nutten, der kauft Fußballspieler und deren Eltern. Das heißt, er bemüht sich um ihre Gesellschaft. Ganz uneigennützig, quasi ein edler Spender, dem Geselligkeit wichtig ist. Der ganze Familien vor dem finanziellen Ruin bewahrt. Wäre der in England geboren, hieße er Sir Rudi Völler.
Zitat von derpapa im Beitrag #5369Ne Gesellschaftsdame, die man kaufen kann. Ohne Kohle mag die keine Gesellschaft. Rudi Völler zB hat mit sowas nix zu tun. Der kauft keine Nutten, der kauft Fußballspieler und deren Eltern. Das heißt, er bemüht sich um ihre Gesellschaft. Ganz uneigennützig, quasi ein edler Spender, dem Geselligkeit wichtig ist. Der ganze Familien vor dem finanziellen Ruin bewahrt. Wäre der in England geboren, hieße er Sir Rudi Völler.
Dieser Beitrag gehört in die Hall of Fame. Danke papa