Hm , weiss nicht ob eine Punkteteilung nicht besser für uns wäre !?
Mal bis morgen abwarten, ob wir danach schauen wie Wolfsburg und Hoffenheim spielen. Vielleicht sind uns dann Düsseldorf und Hertha schnuppe. Glaub' ich zwar nicht dran, aber wär' doch schön.
Ich kann mir Nouris Pausen-Ansprache schon ganz gut vorstellen. Der wird seinen versammelten Spielern alle schönsten Stellen aus den Klinsman-Protokollen vorlesen, damit sie das in Energie umwandeln können (okay, nicht alle schönsten Stellen, dafür ist die Zeit zu knapp).
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die haben auch unter Klinsmann nicht besser gespielt nur eben in der Abwehr Beton angerührt und nach vorne auf Glück vertraut. Und das hatten sie eine Zeit lang, mehr auch nicht. Spielerisch ist die Hertha für mich das mit Abstand schlechteste Team der Liga.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #5912Die haben auch unter Klinsmann nicht besser gespielt nur eben in der Abwehr Beton angerührt und nach vorne auf Glück vertraut. Und das hatten sie eine Zeit lang, mehr auch nicht. Spielerisch ist die Hertha für mich das mit Abstand schlechteste Team der Liga.