Hab gerade in der Konferenz gehört, dass beim Spiel Freiburg gegen Ddorf der Freiburger Höfler in der 60. Minute auf die Toilette musste! Genau in der Zeit machte Düsseldorf mit einem Mann mehr das 2:0
Hab gerade in der Konferenz gehört, dass beim Spiel Freiburg gegen Ddorf der Freiburger Höfler in der 60. Minute auf die Toilette musste! Genau in der Zeit machte Düsseldorf mit einem Mann mehr das 2:0
Streich sagte nach dem Spiel, dass Höfler am Knöchel getapt werden musste. Allerdings frage ich mich, warum man das nicht an der Seitenlinie macht?
Pippi machen war es so kurz nach der Pause wohl eher nicht. Magen-Darm? Wenn er nicht ganz fit war, stellt sich allerdings die Frage, warum er überhaupt gespielt hat? Sei's drum. Weniger Punkte für Fortuna wäre mir lieber gewesen.
Streich sagte nach dem Spiel, dass Höfler am Knöchel getapt werden musste. Allerdings frage ich mich, warum man das nicht an der Seitenlinie macht?
Um am Knöchel zu tapen muss doch Hose und Slip ausgezogen werden !
Zitat von fidschi im Beitrag #5787Ich mag beide nicht. Eine Augsburg-Niederlage würde uns wohl mehr helfen.
Wir können uns, wie in den letzten Wochen schon, nur selbst helfen, indem wir so weiter machen. Der Abstiegskampf liegt hinter uns, das Ziel heißt nun einstelligen Tabellenplatz.
Ich denke aus den 3 Spielen zu Hause gegen Düsseldorf Mainz und Union dazu in Paderborn 8 Punkte und wir sind durch, daß halte ich durchaus für realistisch. Dazu kommen ja noch viele Bonusspiele die wir dann ganz locker genießen können. Gerry
Allen Horn-Kritikern lege ich die Zusammenfassung dieses Spieltags ans Herz. Neuer mit nem Klops, Nübel ebenso, Zentner von Mainz hatte eben auch sein Erlebnis mit nem Haltbaren, von Jarstein ganz zu schweigen.
Zitat von fidschi im Beitrag #5787Ich mag beide nicht. Eine Augsburg-Niederlage würde uns wohl mehr helfen.
Wir können uns, wie in den letzten Wochen schon, nur selbst helfen, indem wir so weiter machen. Der Abstiegskampf liegt hinter uns, das Ziel heißt nun einstelligen Tabellenplatz.
Natürlich müssen wir selber für unsere Punkte sorgen aber wenn die Konkurrenz keine bekommt, ist das schon nicht zu unserem Schaden.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #5793Allen Horn-Kritikern lege ich die Zusammenfassung dieses Spieltags ans Herz. Neuer mit nem Klops, Nübel ebenso, Zentner von Mainz hatte eben auch sein Erlebnis mit nem Haltbaren, von Jarstein ganz zu schweigen.