Zitat von Kohlenbock im Beitrag #5793Allen Horn-Kritikern lege ich die Zusammenfassung dieses Spieltags ans Herz. Neuer mit nem Klops, Nübel ebenso, Zentner von Mainz hatte eben auch sein Erlebnis mit nem Haltbaren, von Jarstein ganz zu schweigen.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, oder so ähnlich. Gerry Ehrmann ist übrigens vereinslos geworden (Danke Boris). Der würde unseren Timo nochmal ganz weit nach vorne bringen.
Hab gerade in der Konferenz gehört, dass beim Spiel Freiburg gegen Ddorf der Freiburger Höfler in der 60. Minute auf die Toilette musste! Genau in der Zeit machte Düsseldorf mit einem Mann mehr das 2:0
Streich sagte nach dem Spiel, dass Höfler am Knöchel getapt werden musste. Allerdings frage ich mich, warum man das nicht an der Seitenlinie macht?
Daraus könnte glatt mal eine neue Redewendung werden. Viele Leute lieben ja blumige Umschreibungen, wenn sie vom Ort der Erleichterung reden ("Wo ist denn der Ort, wo der König zu Fuß hin geht?"). Vielleicht sagen sie dann demnächst auch, wenn sie mal müssen: "Sorry, ich muss mal eben den Knöchel tapen".
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die Beierlorzer Interviews und Aussagen auf den PK's erinnern mich an sein Geschwätz beim effzeh. Bei Mainz werden sie sich schon länger ärgern ihn verpflichtet zu haben. Seinen Worten folgen einfach keine Taten. Sein coaching während des Spiels absolut wirkungslos. Bin gespannt ob 05 in Sachen Trainer noch einmal aktiv wird. Nervös sind sie bestimmt schon.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #5804Die Beierlorzer Interviews und Aussagen auf den PK's erinnern mich an sein Geschwätz beim effzeh. Bei Mainz werden sie sich schon länger ärgern ihn verpflichtet zu haben. Seinen Worten folgen einfach keine Taten. Sein coaching während des Spiels absolut wirkungslos. Bin gespannt ob 05 in Sachen Trainer noch einmal aktiv wird. Nervös sind sie bestimmt schon.
Gab es schon mal Trainer die 2 X in einer Saison entlassen wurden ? Kann ich mir bei ihm gut vorstellen .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #5802Bei den Radkappen kann man sogar auf den Sitzplätzen deutlich Wolfsburg lesen , was immer das zu bedeuten hat ?
Immer wieder ist zu sehen, wie wenig ausgelastet die Stadien in Golfsburg und Bayerkusen sind. Die müssen z.T. schon Freikarten verteilen, auch im Europapokal, damit es einigermaßen voll wird. Ohne VW-Gelder würde Golfsburg allenfalls in der 2.Liga spielen.
Eigentlich weiß ich gar nicht, welcher Ausgang des heutigen Spiels mir lieber ist. Gewinnt Frankfurt, steigen wir um eine Platzierung und Union ist verdient, aber zum ersten Mal, hinter uns. Bei einem Unentschieden, bleiben beide in unmittelbarer Schlagdistanz und wir haben sie beide noch zu Hause. Bei einem Sieg von Union, gilt dasselbe, nur mit leicht veränderten Variablen. Schwierig
Zitat von munichfalcon im Beitrag #5804Die Beierlorzer Interviews und Aussagen auf den PK's erinnern mich an sein Geschwätz beim effzeh. Bei Mainz werden sie sich schon länger ärgern ihn verpflichtet zu haben. Seinen Worten folgen einfach keine Taten. Sein coaching während des Spiels absolut wirkungslos. Bin gespannt ob 05 in Sachen Trainer noch einmal aktiv wird. Nervös sind sie bestimmt schon.
Gab es schon mal Trainer die 2 X in einer Saison entlassen wurden ? Kann ich mir bei ihm gut vorstellen .
Der redet auch ständig davon eine Serie starten zu wollen. Das ist ihm weder bei uns noch in Mainz gelungen.
Mein Lieblingsspruch von Blorzer ist bzw war... Wir freuen uns auf München, die nächste Möglichkeit 3 Pkte zu holen. Aber im ernst, ich glaub ausser das er mir nach wie vor irgendwie sympathisch ist hat er nicht viel auf der Pfanne. Aber immerhin Lehrgangsbester
Zitat von Quogeorge im Beitrag #5802Bei den Radkappen kann man sogar auf den Sitzplätzen deutlich Wolfsburg lesen , was immer das zu bedeuten hat ?
Immer wieder ist zu sehen, wie wenig ausgelastet die Stadien in Golfsburg und Bayerkusen sind. Die müssen z.T. schon Freikarten verteilen, auch im Europapokal, damit es einigermaßen voll wird. Ohne VW-Gelder würde Golfsburg allenfalls in der 2.Liga spielen.
Wieso müssen ? Die Levski machen das schon über 10 Jahre . Verteilen die Freikarten an Schulen. Ist das nach sooo langer Zeit nicht Gewohnheitsrecht ? Können verteilte Freikarten bei der Steuer als Werbungskosten geltend gemacht werden ? Wenn ja, dann bezahlen wir mit unserer Mwst und Lohnsteuer das Konstrukt mit. Ob wir wollen oder nicht !
Zitat von Stralsunder im Beitrag #5810Ob wir noch Platz 10 erreichen, ist mir sowas von schnuppe, also halte ich mit Frankfurt.
Mir ist das gar nicht Schnuppe! Ich hoffe doch sehr, dass wir weiter nach oben klettern. Frankfurt wird wohl gewinnen gegen die Eisernen, aber beide Teams überholen wir spätestens, wenn sie jeweils in Köln spielen. Ich will nen einstelligen Tabellenplatz am Saisonende. 😎
Zitat von Stralsunder im Beitrag #5810Ob wir noch Platz 10 erreichen, ist mir sowas von schnuppe, also halte ich mit Frankfurt.
Mir ist das gar nicht Schnuppe! Ich hoffe doch sehr, dass wir weiter nach oben klettern. Frankfurt wird wohl gewinnen gegen die Eisernen, aber beide Teams überholen wir spätestens, wenn sie jeweils in Köln spielen. Ich will nen einstelligen Tabellenplatz am Saisonende. 😎
Außerdem spült jeder Platz auch etwas mehr Geld in die Kasse.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #5793Allen Horn-Kritikern lege ich die Zusammenfassung dieses Spieltags ans Herz. Neuer mit nem Klops, Nübel ebenso, Zentner von Mainz hatte eben auch sein Erlebnis mit nem Haltbaren, von Jarstein ganz zu schweigen.
Meine Meinung: Horn spielt seit der Rückrunde der abstiegssaison insgesamt unterdurchschnittlich. Die Fehler der anderen Torhüter sind insofern Makulatur, da sie eher punktuell stattfinden, Horn hat sich Gottseidank wieder stabilisiert, ich sehe ihn dennoch kritisch...ein wirklich guter Torwart ist Horn für mich jedoch nicht...und wird es wohl auch nicht mehr.. Hinweis: ich habe die Kritiken anderer foristen noch nicht gelesen und beziehe mich folglich nicht darauf.
Zitat von Joker im Beitrag #5790Augsburg wird noch schön mit in die Kacke gezogen - die sind auch längst noch nicht durch.
Btw ist mir gerade aufgefallen, dass wir auf Schalke an einem einzigen Spieltag bezogen auf das Torverhältnis 10 Tore gut gemacht haben ...
Der war ja mal richtig GEIL fies! Habe heute auch mal meine Arbeitskollegen mit S05 und Hiv Sympathien gefragt, ob sie Bock hätten mit mir über Fußball zu reden, haben alle dankend abgelehnt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, oder so ähnlich. Gerry Ehrmann ist übrigens vereinslos geworden (Danke Boris). Der würde unseren Timo nochmal ganz weit nach vorne bringen.
Bämm, Motherfucker! Dieses Sodom und Kreator Training unter Ehrmann wünsche ich für Horn und die anderen Torhütern, der kann noch alte Schule, da wäre der 16 Meter Raum wieder Torwart Hoheitsgebiet!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die Eisernen schlagen die Eintracht. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ist ziemlich eng zwischen den Plätzen 14 und 10. Bin gespannt auf den nächsten Spieltag und glaube an einen Heimsieg für den FC. Vür Schalke muss ma sich nit en de Botz machen.
Platz 6 ist erstrebenswerter. Hoffenheim, Wolfsburg und Schalke iheißt die Konkurrenz. Das Nachholspiel mit eingerechnet sind wir näher an Platz 6 als am Abstieg. Können sich wieder ein paar Hosenschisser aufregen, aber so sind die Fakten. Bis auf das Nachholspiel, aber ist doch gerade auch egal.
Ich lehn mich ma weit aus dem Fenster. Schalke 3 Pkte In Pborn 3 Pkte Mainz 3 Punkte dazwischen in Gladbach 1 Punkt Und dann schaun wir mal. Apropos weit aus'm Fenster, soooweit ist das garnicht. Für mich zählt definitiv nur die Zeit ab Gisdol. Und da stehn wir, wie nebenan schon erwähnt, auf Platz 5. Also, alles gut
Zitat von Zimbo im Beitrag #5821Die Eisernen schlagen die Eintracht. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ist ziemlich eng zwischen den Plätzen 14 und 10. Bin gespannt auf den nächsten Spieltag und glaube an einen Heimsieg für den FC. Vür Schalke muss ma sich nit en de Botz machen.
Nein, aber die Schalker sind eine Wundertüte. 3:1 in Leipzig gewonnen, daheim 0:5 gegen RB. Wir müssen leider auf Uth verzichten.