Zitat von nobby stiles im Beitrag #5948Kai Dittmann, einer der Sky Reporter die mir auf den Keks geh'n. Der hat schon nach 20 Minuten das Höschen nass, bei Hheim- Bayern. Zirkzee Aktion am 5er die nicht reingeht, technisch brillant... was er da vorhat. Ja toll, Was der da vorhat. Ergebnis nix. Dann der wieder am 5er, mit der Hacke... Dittmann, hach ist das schön, Ball geht 8 mtr vorbei
jo, der Dittmann geht mir auch schon lange extrem auf den Keks. Der beweihräuchert sich und alles andere auch bis zum Kotzen und labert und labert. Schlimm der Kerl
Wird allerdings mit dem Wolf Fuss immer als der beste Sky-Koimmentator gefeiert und kriegt deshalb auch immer die attraktivsten Spiele
Zitat von nobby stiles im Beitrag #5948Kai Dittmann, einer der Sky Reporter die mir auf den Keks geh'n. Der hat schon nach 20 Minuten das Höschen nass, bei Hheim- Bayern. Zirkzee Aktion am 5er die nicht reingeht, technisch brillant... was er da vorhat. Ja toll, Was der da vorhat. Ergebnis nix. Dann der wieder am 5er, mit der Hacke... Dittmann, hach ist das schön, Ball geht 8 mtr vorbei
is doch bekannt dass der n bayernliebhaber ist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hertha rafft sich erst auf, als Düsseldorfs Fans Klinsmann huldigen
Hertha schien in Düsseldorf hoffnungslos verloren. Mit drei Treffern war das Team zuvor gedemütigt worden. Dann verhöhnten Fortunas Anhänger die Gäste auch noch mit Klinsmann - und alles änderte sich.
Die Düsseldorfer Arena, Hertha liegt bereits zur Pause 0:3 hinten, es ist ein Desaster für die Berliner. Sie haben eine üble Woche hinter sich, Spieler wie Klubführung, in die Enge getrieben durch die gnadenlose Abrechnung ihres Ex-Trainers Jürgen Klinsman, dessen komplett ans Licht gekommenes Tagebuch über sein 76-Tage-Engagement beim Verein keinen Stein auf dem anderen ließ.
...
Als Hertha sich dann für die zweite Halbzeit zu einer ausweglos erscheinenden Mission aufraffen musste, schlug der Mannschaft zu allem Übel auch noch der Hohn der Fortuna-Fans entgegen. Sie sangen spöttisch: „Jürgen Klinsmann, du bist der beste Mann.“ Danach änderte sich die Lage. Es war, als hätte jemand beim Berliner Team auf einen Knopf gedrückt und damit die Elf da auf dem Platz endlich auf Betriebstemperatur gebracht.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #5831"Katastrophale Versäumnisse" und "Lügenkultur" Knallharte Abrechnung: Klinsmann attackiert Hertha
Zum Ende des Protokolls fasst der ehemalige Weltklasse-Fußballer noch einmal zusammen, bewertet jeden einzelnen Hertha-Profi
Das ist ja nun nichts Neues. Auch das bekannte kulinarische Kannibalenmagazin "Der blutige Löffel" hat unseren FC ja kürzlich einer ähnlichen Bewertung unterzogen, Ihr werdet davon gehört und gelesen haben. Das im Volksmund liebevoll auch "Pommes-Protokoll" genannte Dossier ist nun zugänglich, deswegen hier der Auszug, der sich mit der Mannschaft beschäftigt. Verfasst wurde der Beitrag vom international geachteten Sportsfreund Hannibal Lecter, welcher derzeit in der Wolkenburg am Mauritiussteinweg einsitzt...
ZitatTimo Horn, 26, ein paar Jahre OK gereift, dann Bart bekommen, igitt! Haare in der Suppe, kein Nährwert Thomas Kessler, 86, viel zu abgehangen, negative Umweltbilanz, würde bei Verzehr sogar noch Nährwert entziehen Julian Krahl, 20, knusprig, Ausliefern und nachwürzen lassen
Jorge Meré, 22, Filetstück, aber durchaus mit Hautgout, schnell bei REWE in die Auslage, abverkaufen Sebastiaan Bornauw, 20, saftigste Keule!, reine Kraftnahrung, exponenzieller Nährwert Rafael Czichos, 29, Nackensteak, der Arme, gute Besserung und Gruß aus der Küche! Noah Katterbach, 18, Frischfleisch, feinstes Gewebe, kurz anbraten und dann rein in die Pfanne, Riesen-Nährwert Benno Schmitz, 25, leider nicht ladensfähig, momentan kein Nährwert Elvis Rehrücken, 22, gespickt!, jede Menge Nährwert Kingsley Ehizibue, 24, Hollandse Nieuwe, guter Nährwert, sieht schon etwas angebrannt aus Jonas Hector, 29, à point, war mal Sterneküche, heute immer noch ordentlicher Nährwert
Birger Verstraete, 25, belgische Waffel, kaum wirklicher Nährwert Marco Höger, 30, Pommes Rot-Weiss, Fett wechseln!, kein Nährwert Ellyes Skhiri, 24, erst dachte ich Döner, ist aber Falafel, guter Nährwert Christian Clementine, 28, aus der Region, aber nicht ladensfähig, ungewisser Nährwert Dominick Drexler, 29, gut ladensfähig, jede Woche bei REWE in der Auslage und in der Werbung! Florian Kainz, 27, Kaiserschmarrn mit Schlagobers, mächtig, aber wechselnder Nährwert Mark Uth, 28, kam mit Lieferando, entpuppte sich als Sahneschnittchen! Ismail Jakobs, 20, regionale Küche, begann als Halve Hahn, heute bester Rheinischer Sauerbraten, Wahnsinns-Nährwert!
Simon Terrodde, 31, nicht ladensfähig, kein Nährwert Anthony Modeste, 31, chinesisches Catering, Coronavirus? Quarantäne! Momentan kein Nährwert Jhon Córdonbleu, 26, à la bonheur, superb!!!!!... with some fava beans and a nice chianti...
Moin Graf! Klasse Ding von Dir, macht mir immer wieder Spaß, wenn Du hier wieder Deine geistigen Ergüsse unter das Volk bringst!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ein netter Kollege ist ausgemachter Freiburg-Fan und wir sprechen stets über die Spieltage. Nach unserer Union-Niederlage hat er mich ehrlich aufgerichtet, dass wir aber ja wohl entgegen meiner Ansicht noch nicht abgestiegen seien. Wie recht er hatte; so langsam kommen die Freiburger doch wieder in unsere Reichweite. Saisonziel heißt jetzt bei mir: Vor Freiburg landen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #5965Ein netter Kollege ist ausgemachter Freiburg-Fan und wir sprechen stets über die Spieltage. Nach unserer Union-Niederlage hat er mich ehrlich aufgerichtet, dass wir aber ja wohl entgegen meiner Ansicht noch nicht abgestiegen seien. Wie recht er hatte; so langsam kommen die Freiburger doch wieder in unsere Reichweite. Saisonziel heißt jetzt bei mir: Vor Freiburg landen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #5965Ein netter Kollege ist ausgemachter Freiburg-Fan und wir sprechen stets über die Spieltage. Nach unserer Union-Niederlage hat er mich ehrlich aufgerichtet, dass wir aber ja wohl entgegen meiner Ansicht noch nicht abgestiegen seien. Wie recht er hatte; so langsam kommen die Freiburger doch wieder in unsere Reichweite. Saisonziel heißt jetzt bei mir: Vor Freiburg landen.
Gute Idee. Absteigen sollen dann andere.
für mich wird die bundesliga wie folgt einlaufen : 16 : Düsseldorf 17 : Bremen 18 : Paderborn
für mich wird die bundesliga wie folgt einlaufen : 16 : Düsseldorf 17 : Bremen 18 : Paderborn
Mir wäre lieber:
16 : Mainz 17 : Bremen 18 : Paderborn
Ich bin nun mal ein Fan des einzig wahren Derbys.
Sixbock
sorry Aix , ich vergass zu erwähnen , dass Dummsdorf natürlich die Reli gg den HIV gewinnt !