Joergi, Frage an dich: Ist Werder auch da unten gelandet, weil sie so viele Verletzte hatten? Bei unserem letzten Abstieg hatte der FC bis zu 13 Ausfälle zu beklagen. Das hat uns das Genick gebrochen.
Ich antworte mal: Die hatten in der Hinrunde sehr viele Verletzte und waren darin durchaus mit dem FC in dessen letzter Abstiegssaison vergleichbar. Kohfeld jubiliert seit einigen Wochen, weil das Training wieder anspruchsvoller ist und er einfach eine Konkurrenzsituation hat.
Dem kann ich mich wirklich anschließen, nur die beiden Kader würde ich nicht tauschen, wäre ein schlechtes Geschäft für uns! Die haben das "Jugend Forscht" auch seit Jahren verpennt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Timo Werner wechselt wohl zu Chelsea . Von einer Scheiß Firma zum nächsten Scheiß Verein . Super Fußballer , aber außer Kohle wohl nichts in der Birne . Reicht ja auch !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #6606Timo Werner wechselt wohl zu Chelsea . Von einer Scheiß Firma zum nächsten Scheiß Verein . Super Fußballer , aber außer Kohle wohl nichts in der Birne . Reicht ja auch !
Wo soll der denn sonst hin? Liverpool kann ihn sich wohl nicht leisten und zu Bayern paßt ein solcher Stürmer nicht.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6604Es ist schon krass wie weit sich Freiburg sowie der Ho$$ mittlerweile von uns entfernt haben......
Vor Corona(jaaaaaaa und nach Beierlorzer!) waren die keinen Deut besser als wir!
Freiburg ist keinen Deut besser als wir. Nur haben die zum einen mächtig Glück - in der Hinrunde mit einem unverschämt guten Spielplan, in vielen Spielen (so gestern z.B. - das war wirklich zu 3/4 reines Glück) und mit kaum Verletzten diese Saison.
Dazu kommt halt der Standortvorteil: Kein Fan sagt etwas, wenn die so defensiv und destruktiv spielen, wie sie es tun - es ist fast in jedem Spiel eine Zumutung, sich das anzuschauen. Da schau ich doch lieber Paderborn. Bei uns wären die Urteile über so einen Sieg wie gestern nur eines: vernichtend. Und das mit einer gewissen Berechtigung.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #6606Timo Werner wechselt wohl zu Chelsea . Von einer Scheiß Firma zum nächsten Scheiß Verein . Super Fußballer , aber außer Kohle wohl nichts in der Birne . Reicht ja auch !
Wo soll der denn sonst hin? Liverpool kann ihn sich wohl nicht leisten und zu Bayern paßt ein solcher Stürmer nicht.
Aixbock
Angeblich bekommt er bei Klopp keine Einsatzgarantie , darum soll es gegangen sein !
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6604Es ist schon krass wie weit sich Freiburg sowie der Ho$$ mittlerweile von uns entfernt haben......
Vor Corona(jaaaaaaa und nach Beierlorzer!) waren die keinen Deut besser als wir!
Freiburg ist keinen Deut besser als wir. Nur haben die zum einen mächtig Glück - in der Hinrunde mit einem unverschämt guten Spielplan, in vielen Spielen (so gestern z.B. - das war wirklich zu 3/4 reines Glück) und mit kaum Verletzten diese Saison.
Dazu kommt halt der Standortvorteil: Kein Fan sagt etwas, wenn die so defensiv und destruktiv spielen, wie sie es tun - es ist fast in jedem Spiel eine Zumutung, sich das anzuschauen. Da schau ich doch lieber Paderborn. Bei uns wären die Urteile über so einen Sieg wie gestern nur eines: vernichtend. Und das mit einer gewissen Berechtigung.
Seh ich genauso, Joga! Das bestätigt ja auch Deine These, das von von Platz 6-17 jeder absteigen könnte oder mal einen Abstecher nach Eiropa machen könnte! Hängt manchmal wirklich von kleinen Faktoren ab! Verletzungen,Spielplan, Spielglück, VAR usw
Aixbock
Angeblich bekommt er bei Klopp keine Einsatzgarantie , darum soll es gegangen sein !
Glaubst du wirklich, dass heutzutage noch Clubs eine Einsatzgarantie versprechen im Profi-Fußball? Wohlgemerkt, wir sprechen von Werner, nicht von Messi oder CR 7 in ihrer Blüte.....
Chelsea passt aus meiner Sicht vom Umbruch-Konzept am Besten und Trainer Lampard wollte ihn wohl unbedingt.....
Aixbock
wie soll er auch an dem dreigestirn Salah , Firmino , Mane vorbei ? dann sitzt noch auf der bank Origi , Shakiri und Minamino ! und da ist TW nunmal nicht in der kage , mal soeben an die AnfieldRoad zu wechseln und alles macht schön platz für den kleinen Timo ! soll er auf paar milliönchen verzichten und hat bei den dosen mehr od weniger n stammplatz ! verhungert wäre der in Leipzsch auch nicht ! selber schuld !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Aixbock
wie soll er auch an dem dreigestirn Salah , Firmino , Mane vorbei ? dann sitzt noch auf der bank Origi , Shakiri und Minamino ! und da ist TW nunmal nicht in der kage , mal soeben an die AnfieldRoad zu wechseln und alles macht schön platz für den kleinen Timo ! soll er auf paar milliönchen verzichten und hat bei den dosen mehr od weniger n stammplatz ! verhungert wäre der in Leipzsch auch nicht ! selber schuld !
PL, London, ne Vereins-Ikone als akzeptierten Trainer, Vereins-Ikone als SpoDi, die sich eine junge Mannschaft aufbauen wollen und DÜRFEN....also ganz ehrlich, das wäre selbst für ne Million Euro WENIGER der geilere Arbeitsplatz. Finde ich zumindest.