Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #66744 Spiele 4 Punkte Vorsprung und wir sind der 1.F.C.Köln. Also beunruhigt bin ich da schon. Hoffen wir mal auf Hoffe.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #66744 Spiele 4 Punkte Vorsprung und wir sind der 1.F.C.Köln. Also beunruhigt bin ich da schon. Hoffen wir mal auf Hoffe.
Also ich seh 6 Punkte plus Torverhältnis
selbst wenn wir alle spiele noch verlieren , müssten ja alle anderen gewinnen ! glaube die von der Kö haben noch die Bienen und Leipzig !?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wir haben keine Chance......... sagt der Drop! Also morgen am besten mit der 2ten Garde spielen, und Kräfte sparen für die 2 Liga! Und da die auch mit Coronamaßnahmen anfangen wird, sollten wir alle Kräfte schonmal auf die 3Liga setzen!
Auf jeden Fall!
Ich sehe der Zukunft vorraus und beschäftige mich mal mit dem Kader von Gebäudereiniger Kalk!😎
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #6683Wir sind ja Spezialist gegen direkte Konkurrenten zu verkacken. Und davon haben wir noch genug. Bloss kein Endspiel in Bremen.
Dann gewinnen wir halt gegen die Pillen- beruhigt jetzt ?
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #6683Wir sind ja Spezialist gegen direkte Konkurrenten zu verkacken. Und davon haben wir noch genug. Bloss kein Endspiel in Bremen.
Hallo Freund , da bist du ja ! Lass uns lieber gg die frankfurter gewinnen !
warum nicht ? die fischköppe müssten was tun und recht offen agieren ! wenn wir dann schnelle leute vorne haben , kontern wir die aus und ...zack... 1:3 für uns ! ( hm , ich sollte trainer werden ......)
Also wenn du Frankfurt möchtest dann halt Siege gegen beide
Also ich seh 6 Punkte plus Torverhältnis
selbst wenn wir alle spiele noch verlieren , müssten ja alle anderen gewinnen ! glaube die von der Kö haben noch die Bienen und Leipzig !?
So ist es. Fortuna müsste aus den letzten vier Spielen mindestens sieben Punkte holen, um am FC vorbeizuziehen. Das sehe ich bei vier Partien und den Gegnern [Dortmund (H), Leipzig (A), Augsburg (H), Union (A)] nicht.
Wenn Bremen morgen gegen Wolfsburg verliert, ist der Drops gelutscht [Paderborn (A), Bayern (H), Mainz (A), Köln (H)]. Dann können wir die am letzten Spieltag von mir aus noch auf Rang 16 lassen.
Die Scheiss Dusseldorfer schmeißen sich zweimal hin und werden dafür mit ner lächerlichen roten Karte für den Gegner und einem lächerlichern Elfer belohnt.
Ostfrieslandseidank, dass die nicht noch mehr mit einen Sieg belohnt wurden.
Also wenn du Frankfurt möchtest dann halt Siege gegen beide
mal im ernst ! die Levskis sind deutlich stärker als die Frankfurter ! dann spielen wir noch bei denen.............. vllt gewinnen wir ja auch morgen , dann hat sich eh alles erledigt !
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6691Die Scheiss Dusseldorfer schmeißen sich zweimal hin und werden dafür mit ner lächerlichen roten Karte für den Gegner und einem lächerlichern Elfer belohnt.
Ostfriesland sei dank, dass die nicht noch mehr mit einen Sieg belohnt wurden.
Beides war ein Witz, insbesondere die rote Karte. Der Tommy erinnert mich mit seiner Showeinlage an eine eklige Mischung, aus Inzaghi, Marin, Brdaric und Robben. Einfach nur widerlich.
Ja, und morgen müssen wir Golfsburg die Daumen drücken......
Freiburg und Paderborn haben gezeigt, dass man die Dosen durchaus ärgern kann - aber nicht, wenn man vier Tore kassiert. Ich möchte den FC morgen in Augsburg mal wieder mit Abwehr sehen!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6676Wirtz mit seinem ersten Bundesligator für die Pillen. Paderborn gleicht aus
Mit 17 ein Tor gegen die Bayern , da würde ich mir mit meinen Kumpels jetzt richtig einen nehmen !
Also in Köln wird der keine Kumpels mehr haben, der Arsch und Veräter!
kölsche , nu´sei doch nicht so hart ! was würdest du denn mit 17 machen wenn einer an der tür klingelt und dich mit geld zu scheisst , mehr als du beim FC verdienen kannst ?