Zitat von smokie im Beitrag #6742Hab jetzt auch mal 45 Minuten Werder geschaut. Komisch ist: Immer wenn ICH die Konkurrenz schaue, die hinter uns steht, spielen die gar nicht so megageil überragend, wie hier gern suggeriert wird. Also entweder hab ich ein echt beschissenes Timing, oder da ist vielleicht gar nicht soviel dran?!
So etwas sollte man hier niemals schreiben. Denn jetzt ist klar, daß Du von nun an JEDES Spiel der Konkurrenz zu schauen verpflichtet wirst.
Zitat von fidschi im Beitrag #6748Jetzt müssen wir uns bei VW und den Hoppis bedanken.
Paderborn ist durch, Bremen und Dorf kämpfen um Platz 16, wobei die Fortuna stärker erscheint. Bremens Zwischenhoch scheint vorbei zu sein.
„Bedanken“ können wir uns bei unserer Mannschaft, Gisdol und Heldt, die sich nach Union „verändert“ haben. Alles andere ist doch Blödsinn. Finde ich zumindest. Da kann ich mich ja sonst genauso gut bei einem Team „bedanken“, das Werder an Spieltag 3 oder so geschlagen hat.
Ich beziehe mich natürlich nur auf die beiden letzten Ergebnisse gegen Dorf und Werder. Beide konnten uns nicht wirklich auf die Pelle rücken. Nach den Ergebnissen der Konkurrenz, sehe ich dem Spiel in Augsburg gelassener entgegen.....
Zitat von Quogeorge im Beitrag #6752An alle Pessimisten , der direkte Abstieg ist nicht mehr möglich , behaupte ich !
Da liegst du falsch - der direkte Abstieg ist noch ganz einfach möglich, behaupte ich! Bremen gewinnt 4x, wir verlieren den Rest - und schon haben sie 3 Punkte mehr als wir.
Na ja Joga,eigentlich müssten unsere Jungs aufdrund der bereits vorhandenen Ergebnisse doppelt motiviert sein!Zum einen können sie mit einem Sieg dem Szenario eines direkten Abstiegs den Garaus machen und zum anderen könnten sie die Gefahr eines Relegationsspiels wesentlich abmildern bei dann 9 Pkten Vorsprung.Wenn man dann noch bedenkt,dass wir zu Hause noch Union und Frankfurt haben,müsste das zu machen sein.Bei Franfurt denkst du bestimmt auch,was ist denn mit dem alten Meckerkopp los?Ganz einfach,wenn Frankfurt gegen uns spielen muss,haben die die 4.englische Woche nacheinander auf dem Puckel. Zwei haben sie bereits gehabt,diese Woche folgt die dritte wegen des Pokals und dann last not least folgt die vierte in der Bundesliga.Ich denke mal,das wird Kraft kosten,das hat man schon jetzt an diesem WE bei Frankfurt und Bremen gesehen. Bei dann 9 Pkten Vorsprung bei einem Sieg wäre das Thema Düsseldorf wohl auch vergessen. Aber dazu bräuchte es heute einen Sieg.Wir werden sehen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich schrob es schon vor ein paar Tagen, mit 34 Punkten steigen wir niemals ab, zumal wir ein relativ gutes Torverhältnis haben. Düsseldorf holt mit viel gutem Willen noch 6 Punkte, wobei es Niederlagen gegen Leipzig und Dortmund gibt, d.h. das Torverhältnis wird eher noch schlechter. Bremen wird mit sehr viel Glück noch den drittletzen Platz schaffen und Paderborn ist definitiv durch. Ich bin zufrieden und glücklich, dass nach dem Horrorstart mit Beierlorzer noch der Turnaround geschafft wurde - Dank Gisdol und Heldt!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6763Ich schrob es schon vor ein paar Tagen, mit 34 Punkten steigen wir niemals ab, zumal wir ein relativ gutes Torverhältnis haben. Düsseldorf holt mit viel gutem Willen noch 6 Punkte, wobei es Niederlagen gegen Leipzig und Dortmund gibt, d.h. das Torverhältnis wird eher noch schlechter. Bremen wird mit sehr viel Glück noch den drittletzen Platz schaffen und Paderborn ist definitiv durch. Ich bin zufrieden und glücklich, dass nach dem Horrorstart mit Beierlorzer noch der Turnaround geschafft wurde - Dank Gisdol und Heldt!
KB , so sehr ich deine these befürworte , aber bei den Dosen wär ich lieber bischen vorsichtiger ! Freiburg und jüngst Paderborn haben´s gezeigt ! aber ansonsten wirst du wohl recht haben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6763Ich schrob es schon vor ein paar Tagen, mit 34 Punkten steigen wir niemals ab, zumal wir ein relativ gutes Torverhältnis haben. Düsseldorf holt mit viel gutem Willen noch 6 Punkte, wobei es Niederlagen gegen Leipzig und Dortmund gibt, d.h. das Torverhältnis wird eher noch schlechter. Bremen wird mit sehr viel Glück noch den drittletzen Platz schaffen und Paderborn ist definitiv durch. Ich bin zufrieden und glücklich, dass nach dem Horrorstart mit Beierlorzer noch der Turnaround geschafft wurde - Dank Gisdol und Heldt!
KB , so sehr ich deine these befürworte , aber bei den Dosen wär ich lieber bischen vorsichtiger ! Freiburg und jüngst Paderborn haben´s gezeigt ! aber ansonsten wirst du wohl recht haben !
Selbst wenn Du recht behältst, müssen sie immer noch zwei weitere Spiele punkten - no way.
Selbst wenn Du recht behältst, müssen sie immer noch zwei weitere Spiele punkten - no way.
so wird es wohl sein ! bei den ganzen punkten , die die liegen gelassen haben u nur ein remis erreichten , haben die es auch nicht wirklich verdient ! dann wäre aber die reli HIV vs. Dummsdorf echt eine spannende nummer !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #6752An alle Pessimisten , der direkte Abstieg ist nicht mehr möglich , behaupte ich !
Da liegst du falsch - der direkte Abstieg ist noch ganz einfach möglich, behaupte ich! Bremen gewinnt 4x, wir verlieren den Rest - und schon haben sie 3 Punkte mehr als wir.
Klar, Werder gewinnt gegen Bayern, wir verlieren alle fünf Spiele und morgen ist Weihnachten!
Klar, Werder gewinnt gegen Bayern, wir verlieren alle fünf Spiele und morgen ist Weihnachten!
scheisse , und ich hab noch keinen baum zuhause............
Oh Mann, hab erst eben gerade das angebliche Foul von Hoffenheims Hübner an den Dusseldorfer gesehen! Hammer! Wieder ein Grund, den VAR endgültig einzustampfen! Ich seh es bei der ersten Wiederholung, und die Blinden im Keller können das rauf und runter sehen! Was is denn da los???? Ich hoffe, Hübner wird „begnadigt“ (trotz Hopp) und der „ Andere“ wird bis Saisonende gesperrt!
Ho$$enheim is mir zwar völlig latte aber deren Mannschaft hat im Gegensatz zum FC im Gros keinen Corona-Kick abgeliefert deshalb könnte es sich hierbei eher um persönliche Differenzen handeln oder wie man gern von Vereinsseite nach außen trägt:
„Differenzen in den Zukunftsplanungen“......hört sich dann irgendwie besser an.🤪