Ich finde ja, dass Kunde einer der besten Spieler der letzten Wochen ist bei Mainz. Komischerweise sitzt der immer länger auf der Bank, von Woche zu Woche...
So, das war's. Damit ist Bremen an Mainz vorbei. Ich gehe davon aus, dass Mainz gegen Bremen nicht gewinnt. Ansonsten spielen die Lorzer noch in Dortmund und Leverkusen, während der FC wahrscheinlich in Bremen verliert.
Zitat von JoeCool im Beitrag #6830So, das war's. Damit ist Bremen an Mainz vorbei. Ich gehe davon aus, dass Mainz gegen Bremen nicht gewinnt. Ansonsten spielen die Lorzer noch in Dortmund und Leverkusen, während der FC wahrscheinlich in Bremen verliert.
Zitat von JoeCool im Beitrag #6830So, das war's. Damit ist Bremen an Mainz vorbei. Ich gehe davon aus, dass Mainz gegen Bremen nicht gewinnt. Ansonsten spielen die Lorzer noch in Dortmund und Leverkusen, während der FC wahrscheinlich in Bremen verliert.
Wäre aber nicht schlimm...
Der FC gewinnt in Bremen.
Aixbock
Ich möchte, dass Mainz runtergeht und der HSV gegen Bremen spielt mit dem besseren Ende für die Werderaner. Wie das letztendlich zustande kommt, ist mir egal.
Zitat von Hermes im Beitrag #6832Augsburg jetzt punktgleich mit dem FC
Ist doch eh egal, geht doch nur noch um die goldene Ananas. Die Saison kann man getrost abhaken, ob wir jetzt 12. / 13. oder 14. werden ist doch „Jacke wie Hose“
Ist doch eh egal, geht doch nur noch um die goldene Ananas. Die Saison kann man getrost abhaken, ob wir jetzt 12. / 13. oder 14. werden ist doch „Jacke wie Hose“
Es geht aber auch um Fernsehgelder, da kann sich jeder bessere Platz positiv auswirken, da auch noch niemand sagen kann, wann es wieder Zuschauereinnahmen geben wird.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6838Wir stehen derzeit auf Rang 14 in der Tabelle der Fernsehgelder. Diesen Platz hätten wir auch, wenn wir die letzten Spiele gewonnen hätten.
Und in den nächsten Jahren? Da gibt es ja ein Vergabe System, welches wir gerade nicht befeuern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie im Beitrag #6829Ich finde ja, dass Kunde einer der besten Spieler der letzten Wochen ist bei Mainz. Komischerweise sitzt der immer länger auf der Bank, von Woche zu Woche...
Ist doch eh egal, geht doch nur noch um die goldene Ananas. Die Saison kann man getrost abhaken, ob wir jetzt 12. / 13. oder 14. werden ist doch Jacke wie Hose
Nein!!!!!!!!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6838Wir stehen derzeit auf Rang 14 in der Tabelle der Fernsehgelder. Diesen Platz hätten wir auch, wenn wir die letzten Spiele gewonnen hätten.
Und in den nächsten Jahren? Da gibt es ja ein Vergabe System, welches wir gerade nicht befeuern!
In den nächsten Kahren sollten wir nicht absteigen, das hilft weiter. Dann können wir vielleicht irgendwann Mannschaften wie Mainz, Augsburg, Freiburg in der Geldrangliste hinter uns lassen. Derzeit haben wir jedenfalls nix verspielt, weil wir durch den letzten Abstieg eben wieder hinter diesen Teams sind. Momentan sind Paderborn, Union, Düsseldorf und Bremen hinter uns. Kann sich aber noch ändern, wenn Bremen sich rettet. Deine Aussage, wir hätten schon einige Mio. verspielt, ist falsch.
Also für die nächsten Jahre und die "Geldrangliste" wäre es ganz sicher schon vorteilhafter 8 als 14 zu werden. Ich als Fan finde sowas auch sportlich wichtig.
Von wegen goldene Ananas. Wenn nur noch die ersten und letzten zählen, dann gute Nacht.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6843Also für die nächsten Jahre und die "Geldrangliste" wäre es ganz sicher schon vorteilhafter 8 als 14 zu werden. Ich als Fan finde sowas auch sportlich wichtig.
Von wegen goldene Ananas. Wenn nur noch die ersten und letzten zählen, dann gute Nacht.
so war das bestimmt nicht gemeint ! ich denke Mako meinte das so , dass zwischen 11 , 12 , 13 , 14 , vllt je 50€ liegen und die halt nicht sonderlich schwer ins gewicht fallen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Jetzt sind die Mainzelmännchen im Abstiegskampf mittenmang dabei. Ich habe keine Ahnung, wer am Ende die Plätze 15, 16 und 17 belegen wird. Dorf traue ich einen Punkt in Leipzig zu. Die Dosen waren zuletzt daheim nicht so souverän und konnten weder Freiburg noch Paderborn schlagen.
Die Schalker müssen den Kelch bis zur bitteren Neige trinken; denn Geld für eine vorzeitige Trainerentlassung ist nicht da. Jetzt das 1:1 per Eigentor.