Dresden hat für das Spiel gestern 70.000 Tickets verkauft . Ich mag die ja nicht , aber was die Fans ( größtes Pack überhaupt ) da abziehen ist schon eine Hausnummer !
Man muss die Fans von DD nicht mögen, dennoch ziehe ich den Hut vor ihnen. kann mich noch gut an das letzte Spiel hier in Köln gegen Sie erinnern, 8:1 und dennoch unterstützten sie ihre Mannschaft bedingungslos!!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #8935Dresden hat für das Spiel gestern 70.000 Tickets verkauft . Ich mag die ja nicht , aber was die Fans ( größtes Pack überhaupt ) da abziehen ist schon eine Hausnummer !
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #8936Man muss die Fans von DD nicht mögen, dennoch ziehe ich den Hut vor ihnen. kann mich noch gut an das letzte Spiel hier in Köln gegen Sie erinnern, 8:1 und dennoch unterstützten sie ihre Mannschaft bedingungslos!!
Jo!
Aber die Magdeburger waren mit Abstand die besten Supporters aus dem Osten!
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #8936Man muss die Fans von DD nicht mögen, dennoch ziehe ich den Hut vor ihnen. kann mich noch gut an das letzte Spiel hier in Köln gegen Sie erinnern, 8:1 und dennoch unterstützten sie ihre Mannschaft bedingungslos!!
Jo!
Aber die Magdeburger waren mit Abstand die besten Supporters aus dem Osten!
Bitte nicht, die fand ich total daneben, vielleicht auch weil ich bei der damaligen Pokal Niederlage in Magdeburg war und es Rotzattaken und Gewalt gegen uns gab!
Solches habe ich in Dresden, Rostock und Cottbus nicht erlebt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Joergi, ich rede von dem Spiel wo die Magdeburger bei UNS zu Gast waren....ich saß da ganz in der Nähe auf Ost.....ne Bombenstimmung oben wie unten und es war alles friedlich!
Drop, so hat jeder seine Freunde/Feinde durch ein Erlebnis im Kopf! Ich werde das Spiel in Cottbus halt nie vergessen und die gemeinsame Aufstiegsfeier mit deren Fans, während die Ponys in Liga 2 bleiben durften! "Wir steigen auf und nehmen Euch mit!" Schallte es dort durch alle Blöcke! Angestimmt durch uns, kam sofort als Echo zurück!
Nach der harten Party wurden alle Fans, welche Rückfahrten mit Bahn verpasst hatten, oder wie unser Busfahrer mitgefeiert haben Privat aufgenommen, auch ich habe Asyl bekommen! Eines der schönsten Erlebnisse in meinem FC Fan Leben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8940Joergi, ich rede von dem Spiel wo die Magdeburger bei UNS zu Gast waren....ich saß da ganz in der Nähe auf Ost.....ne Bombenstimmung oben wie unten und es war alles friedlich!
In der 2. war ich beim Heimspiel. Auch richtig geil was die supported haben. Stimmt schon.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8945Christian Gross is neuer Schalke Coach
Ja, laut Kicker und Bild soll der Schweizer Trainer Gross (früher Stuttgart) neuer Trainer auf Schalke werden. Mit 66 Jahren ist er auch nicht mehr der Jüngste.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8945Christian Gross is neuer Schalke Coach
Ja, laut Kicker und Bild soll der Schweizer Trainer Gross (früher Stuttgart) neuer Trainer auf Schalke werden. Mit 66 Jahren ist er auch nicht mehr der Jüngste.
Ich finde es total spannend. Wer wird wohl Nachfolger von Christian Gross?