Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8963Schalke setzt neue Maßstäbe, in dieser noch relativ jungen Saison schon 4 Trainer, Chapeau, und die Saison ist noch lang
Immerhin haben die Schalker in dieser Saison genauso viele Trainer wie Punkte
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Jetzt soll alles ganz schnell gehen: Nach Informationen dieser Zeitung haben sich Mainz 05 und der FC Liefering geeinigt, der Däne Bo Svensson übernimmt also wie erwartet den Posten des Cheftrainers.
Das nützt alles nichts, die können holen wen sie wollen. Wer nach 14 Spieltagen 4 Trainer hat steigt ab, und auch Gross wird das nicht verhindern. Das heißt im Klartext das sie diese Saison 5-6 Trainer haben werden. Und damit bist du einfach reif
Wartet mal ab wie die jetzt in „den Tritt“ kommen- dieser Transfer ist wohl gut, aber keine Garantie für einen Aufwärtstrend. Die haben in der HR noch Hertha, Hoffenheim, Frankfurt und den glorreichen FC. Wenn’s blöd läuft gibt das genau 0 Punkte, auch mit Kolasinac
Ich schreibe keinen ab. So riesig ist der Abstand auf Platz 15/16 bei noch 21 ausstehenden Spielen nicht.
Wenn Schalke zweimal hintereinander gewinnt, sind die wieder dran! Mit neuem Trainer, Rückkehr der Verletzten und "Verstärkungen" ist noch was möglich - leider.
Schaufelt der Fleischbaron die wieder Kohle rein? Trotz Gehaltsverzicht solch der Typ immer noch 2,4 Millionen für ein 1/2 Jahr kosten! Steht zumindest im WDR Videotext Seite 204!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wäre wirklich interessant zu erfahren wie der Transfer finanziert wurde. Aufgrund der Landesbürgschaft müsste doch die Politik involviert bzw. zumindest informiert werden, oder??
Zitat von Gastspieler im Beitrag #8994Wäre wirklich interessant zu erfahren wie der Transfer finanziert wurde. Aufgrund der Landesbürgschaft müsste doch die Politik involviert bzw. zumindest informiert werden, oder??
Wer sollte denn dann so einen Transfer freigeben? D.h. du müsstest ja bewerten, ob der Transfer sportlich und finanziell Sinn macht. Kann nur ein Profi aus dem Verein.
So eine vertragliche Konstellation kann ich mir nicht vorstellen.
Falls es doch so ist, bitte ich um Aufklärung :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Kumpel und ich geilen uns jedenfalls an dem S04 Trainer und Spieler Millionen Feuerwerk auf! Auch Mainz zahlt gerade 1,5 Mios für einen Trainer aus der 2ten Liga Österreichs! Könnte natürlich gut gehen, da der Bo Svensson dort lange spielte, ob der Abstiegskampf in der ersten Deutschen Bundesliga als Trainer kann?
Gibt jetzt einen "Möwenschiss" auf Baumann und Kohfeldt, einen "De geele Köm" auf Heldt und Gisela! Ehrliche Vereine, keine Investoren, arbeiten in der Ruhe, Zusammenhalt, von der Stadt verarscht, etc.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Tasmania hat hohe wirtschaftliche Einbußen durch die Schalkeserie. Dieser „Titel“bringt tasmania öffentliches Interesse und bares Geld, wovon der Verein lebt. Schade..Schalke bringt das nichts..außer Schadenfreude...
Zitat von Aixbock im Beitrag #8997Schalke mal wieder stark verbessert heute.
Aixbock
Na ja, über Schalke lachen, nach dem gestrigen erneuten eigenen Offenbarungseid, muß jeder selbst wissen. Sich heimlich darüber freuen, dass sie sich redlich bemühen nicht zum FC aufzuschließen, man sollte ihnen still und leise dankbar sein.
Wäre das kommende Spiel von Schalke gegen den FC, wäre es das dann mit der Einstellung des Tasmania Rekords von Schalke.