Cleverer Schachzug von Werder! Damit hat unser Fünkchen im Spiel gegen Hertha nicht gerechnet! Schaaf ist eine Werder Legende, da werden die Spieler alles geben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Im letzten Spiel wo es für alle um den Klassenerhalt geht, sollte eigentlich jeder Spieler alles geben egal ob ein Osterhase oder Weihnachtsmann der Trainer ist.
Es würde mich nicht wundern, wenn alle Abstiegskandidaten nächste Woche gewinnen. Dann war das Sicherheitsdenken von Funkel ein Schuss ins eigene Knie. Schaut Euch doch nochmal an, wer bei der Hertha alles gefehlt hat. Cordoba, Lukebakio, Cunha, Guendouzi, Piatek, Darida, und noch einige Andere. Wir hätten gewinnen MÜSSEN. Ohne wenn und aber.
Zitat von Reader im Beitrag #11307Es würde mich nicht wundern, wenn alle Abstiegskandidaten nächste Woche gewinnen. Dann war das Sicherheitsdenken von Funkel ein Schuss ins eigene Knie. Schaut Euch doch nochmal an, wer bei der Hertha alles gefehlt hat. Cordoba, Lukebakio, Cunha, Guendouzi, Piatek, Darida, und noch einige Andere. Wir hätten gewinnen MÜSSEN. Ohne wenn und aber.
.........oder wenn alle verlieren (ist etwas wahrscheinlicher). Auch dann wären wir bei einem Sieg gestern drin geblieben.
Zitat von fidschi im Beitrag #11306In Liga 2 verdienen sie nur die Hälfte. Ich würde rennen und kämpfen wie bekloppt.
Ist Denen doch vollkommen egal, die Meisten werden eh Fahnenflucht betreiben! Zum Glück haben Viele ja festgeschriebene realistische Ablösesummen im Vertrag, wenn man der Presse glauben kann!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von fidschi im Beitrag #11306In Liga 2 verdienen sie nur die Hälfte. Ich würde rennen und kämpfen wie bekloppt.
Ist Denen doch vollkommen egal, die Meisten werden eh Fahnenflucht betreiben! Zum Glück haben Viele ja festgeschriebene realistische Ablösesummen im Vertrag, wenn man der Presse glauben kann!
Von mir aus können die alle (bis auf unsere eigenen Nachwuchspieler) gehen.
Von mir aus können die alle (bis auf unsere eigenen Nachwuchspieler) gehen.
Für mich z.B. völlig unverständlich, wie ein Duda gestern auftrat, ein Spieler, der richtig gut ist. Und das bei seinem Ex-Verein. Was macht er ? Abtauchen, herumschluffen, keine Ideen, keine Initiative. Rätselhaft ...
@Graupe Da bin ich bis wenige Ausnahmen bei Dir! Czichos würde ich behalten, der ist schon ein kleiner Führungsspieler! Zudem habe ich ein Faible für Özcan, könnte unter Baumgart etwas werden! Auch Easy könnte passen, viel mehr fällt mir auch nicht ein! Bei Hector und Timo bin ich zwigespalten, das war es aber auch schon!
Zitat von joergi im Beitrag #11312@Graupe Da bin ich bis wenige Ausnahmen bei Dir! Czichos würde ich behalten, der ist schon ein kleiner Führungsspieler! Zudem habe ich ein Faible für Özcan, könnte unter Baumgart etwas werden! Auch Easy könnte passen, viel mehr fällt mir auch nicht ein! Bei Hector und Timo bin ich zwigespalten, das war es aber auch schon!
Behalten: Katterbach, Jacobs, Easy, Bornauw, Mere, Cetin, Ombuz, Lemperle,Duda, Kainz und Andersson (weil die beiden letzten uns noch eine ganze Saison schuldig sind).
Hector darf selber entscheiden, ich würde ihm für die letzten beiden Jahre noch einen Verein wünschen, in dem man richtig Fußball spielen kann.
Alle anderen können gehen, Horn kann als Back up bleiben, weil er keinen anderen Verein finden wird. Von Özcan halte ich leider auch nichts.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von joergi im Beitrag #11312@Graupe Da bin ich bis wenige Ausnahmen bei Dir! Czichos würde ich behalten, der ist schon ein kleiner Führungsspieler! Zudem habe ich ein Faible für Özcan, könnte unter Baumgart etwas werden! Auch Easy könnte passen, viel mehr fällt mir auch nicht ein! Bei Hector und Timo bin ich zwigespalten, das war es aber auch schon!
Behalten: Katterbach, Jacobs, Easy, Bornauw, Mere, Cetin, Ombuz, Lemperle,Duda, Kainz und Andersson (weil die beiden letzten uns noch eine ganze Saison schuldig sind).
Hector darf selber entscheiden, ich würde ihm für die letzten beiden Jahre noch einen Verein wünschen, in dem man richtig Fußball spielen kann.
Alle anderen können gehen, Horn kann als Back up bleiben, weil er keinen anderen Verein finden wird. Von Özcan halte ich leider auch nichts.
Du wirst in der Realität nicht den halben Kader austauschen können, da werden wir wohl noch einige "Kompromisskandidaten" behalten müssen. Meyer würde ich übrigens auch gerne behalten - der ist veranlagt, da sollte doch ein passender Trainer was daraus machen können ...
Und was ist denn mit Cestic, den würde ich auch gerne behalten!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Du wirst in der Realität nicht den halben Kader austauschen können, da werden wir wohl noch einige "Kompromisskandidaten" behalten müssen. Meyer würde ich übrigens auch gerne behalten - der ist veranlagt, da sollte doch ein passender Trainer was daraus machen können ...
Du vergisst die ganzen Rückkehrer. Wenn es nächste Woche runtergeht und nur ein Wunder wird das verhindern, dann kannst du bei allem was kicken kann, die Möbelpacker bei der Arbeit beobachten. Wir behalten die, die keiner will. Einzige Chance, lt. den Verträgen gehen die Gehälter massiv runter. Was aber nützt dir ein Spieler zum halben Preis, der der Mannschaft nix bringt. Also Vertragsauflösung, leider ein kleines Zubrot oder Androhung zur Trainingsgruppe 2 zu versetzen. Die Minen von Capua wären dann die römische Lösung.
Du vergisst die ganzen Rückkehrer. Wenn es nächste Woche runtergeht und nur ein Wunder wird das verhindern, dann kannst du bei allem was kicken kann, die Möbelpacker bei der Arbeit beobachten. Wir behalten die, die keiner will. Einzige Chance, lt. den Verträgen gehen die Gehälter massiv runter. Was aber nützt dir ein Spieler zum halben Preis, der der Mannschaft nix bringt. Also Vertragsauflösung, leider ein kleines Zubrot oder Androhung zur Trainingsgruppe 2 zu versetzen. Die Minen von Capua wären dann die römische Lösung.
Aber in Liga zwei kann man Leute wie Sobiech, Schindler und Schaub durchaus gebrauchen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich glaube auch , der ein oder andere Rückkehrer kann uns in der zweiten Liga weiterhelfen. Wir sind da durchaus konkurrenzfähig, wenn Andersson mal irgendwann wieder gesund wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den einer aus dem Vertrag rauskaufen will nach dieser Grottensaison. Vielleicht helfen uns nun die Rentenverträge von unseren Zweitligakönigen von damals. Drexler, Czichios, Höger, Schindler und Sobiech dürften doch alle noch 1 Jahr Vertrag haben dank Veh
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #11320 Ich glaube auch , der ein oder andere Rückkehrer kann uns in der zweiten Liga weiterhelfen. Wir sind da durchaus konkurrenzfähig, wenn Andersson mal irgendwann wieder gesund wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den einer aus dem Vertrag rauskaufen will nach dieser Grottensaison. Vielleicht helfen uns nun die Rentenverträge von unseren Zweitligakönigen von damals. Drexler, Czichios, Höger, Schindler und Sobiech dürften doch alle noch 1 Jahr Vertrag haben dank Veh
Höger läuft aus ...
Schaub war in der 2. Liga wirklich gut. Ich hätte Terodde wieder zurück geholt. Der hätte schon seine Tore gemacht. Von Özcan halte ich auch nichts. Außerdem hält der selber von sich so viel, daß er bei Abstieg unbedingt weg will. Ich habe schon immer gesagt, die sollen die besten Spieler aus der 2. Liga verpflichten.
Zitat von Rehbock im Beitrag #11320 Ich glaube auch , der ein oder andere Rückkehrer kann uns in der zweiten Liga weiterhelfen. Wir sind da durchaus konkurrenzfähig, wenn Andersson mal irgendwann wieder gesund wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den einer aus dem Vertrag rauskaufen will nach dieser Grottensaison. Vielleicht helfen uns nun die Rentenverträge von unseren Zweitligakönigen von damals. Drexler, Czichios, Höger, Schindler und Sobiech dürften doch alle noch 1 Jahr Vertrag haben dank Veh
Zitat von Graupe im Beitrag #11322Schaub war in der 2. Liga wirklich gut. Ich hätte Terodde wieder zurück geholt. Der hätte schon seine Tore gemacht. Von Özcan halte ich auch nichts. Außerdem hält der selber von sich so viel, daß er bei Abstieg unbedingt weg will. Ich habe schon immer gesagt, die sollen die besten Spieler aus der 2. Liga verpflichten.
Das haben wir letztes mal gemacht, haben mit Czichios, Sobiech und Drexler Zweitligaprominenz verpflichtet, die wir nun immer noch an der Backe kleben haben. Alle schon damals Ende 20... Das macht zwar den Aufstieg wahrscheinlicher, blockiert uns aber nach einem Aufstieg. Wir haben doch jetzt die Zweitligaerfahrung an der Seitenlinie.
Das war keine schlechte Woche für den BVB. Am Donnerstag den Pokalsieg gegen die Dosen geholt und heute mit einem 3:1 in Mainz die Champions-League-Qualifikation geschafft. Und der Trainer wird jetzt wohl gehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."