Bei MG ist richtig dicke Luft. Die Fans wettern massiv gegen Trainer und Mannschaft. Seit der Verkündigung von Roses Abschied geht nicht mehr viel. Die Auftritte -zuletzt gestern gegen Stuttgart- schockieren die Anhänger. Sogar das Minimalziel Conference-Cup ist mittlerweile in Gefahr.
Ich bin mir nicht sicher, was das alles für das Bremen-Spiel bedeuten soll.
Eine von vielen Fragen und Eventualitäten, mit denen man sich gar nicht beschäftigen müsste, hätte man gestern mit mehr Mumm den ganz und gar nicht unmöglichen Sieg eingefahren.
Zitat von joergi im Beitrag #11312@Graupe Da bin ich bis wenige Ausnahmen bei Dir! Czichos würde ich behalten, der ist schon ein kleiner Führungsspieler! Zudem habe ich ein Faible für Özcan, könnte unter Baumgart etwas werden! Auch Easy könnte passen, viel mehr fällt mir auch nicht ein! Bei Hector und Timo bin ich zwigespalten, das war es aber auch schon!
Behalten: Katterbach, Jacobs, Easy, Bornauw, Mere, Cetin, Ombuz, Lemperle,Duda, Kainz und Andersson (weil die beiden letzten uns noch eine ganze Saison schuldig sind).
Hector darf selber entscheiden, ich würde ihm für die letzten beiden Jahre noch einen Verein wünschen, in dem man richtig Fußball spielen kann.
Alle anderen können gehen, Horn kann als Back up bleiben, weil er keinen anderen Verein finden wird. Von Özcan halte ich leider auch nichts.
Dass Easy noch mal ein brauchbarer RV wird, glaube ich inzwischen nicht mehr. Wir haben zu viele Wundertüten im Kader und er ist eine davon. Ich möchte mehr Konstanz. Duda werden wir bei einem Abstieg kaum behalten können. Ein toller Spieler, zeigt es aber zu selten. Auch er ist eine Wundertüte mit fehlender Konstanz. Daher spielt er halt nicht bei einem Top-Club.
Zitat von fidschi im Beitrag #11334Terzic ist in Frankfurt im Gespräch.
Na klar, nachdem wir ihn nicht wollten....
In Dortmund ärgert man sich inzwischen wohl schwarz, daß man Rose schon verpflichtet hat und deshalb mit Terzic nicht verlängern kann.
Aixbock
Weil wir ihn nicht wollten, geht er nach Frankfurt??? Du hast den Ironie-Smiley vergessen!
Na ja, wenn ich als aufstrebender Trainer die Wahl zwischen Frankfurt und Köln hätte... ich wüßte was ich mache! Ich bin dummerweise aber ja auch FC Fan...
Wie geil! Heute spielen die waren aus Leipzig, nämlich die Lok gegen Dynamo Dresden im Sachsenpokal! Gerade Live im MDR! Mal wieder ehrlicher Fußball, Pils habe ich zum Glück noch genug!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die Lok aus Leipzig dampft gewaltig! 3-0 Mal die Zugfahrten und Dauerkarten Checken, könnte das mit Aue und Cottbus(mit Pele Wollitz zum dritten) verbinden! Zumindest eine nette Alternative zu unserem Verein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #11338Wie geil! Heute spielen die waren aus Leipzig, nämlich die Lok gegen Dynamo Dresden im Sachsenpokal! Gerade Live im MDR! Mal wieder ehrlicher Fußball, Pils habe ich zum Glück noch genug!
Nee , ich schraub mir lieber Tottenham rein u danach Liverpool ! Allerdings ohne Bier 🍻 weil ich morgen arbeiten muss !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Terzic wechselt nicht zur Eintracht. Er möchte wohl nach den anstrengenden letzten Monaten eine "schöpferische Pause" einlegen und nicht direkt einen Bundesligisten übernehmen.
Zitat von fidschi im Beitrag #11341Terzic wechselt nicht zur Eintracht. Er möchte wohl nach den anstrengenden letzten Monaten eine "schöpferische Pause" einlegen und nicht direkt einen Bundesligisten übernehmen.
Dann hätte er ja doch zum FC wechseln können.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Klar, der Trainer des Zehnten der zweiten Liga verspricht Großes. Warum hätte man sich dann mit dem BUndesligadritten beschäftigen sollen. Kann man Trainer eigentlich auch verleihen?
Ausserdem wollte Heldt Thorsten Fink und der Vorstand Funkel/Baumgart.......
Wenn es wirklich stimmt, dass HH Fink wollte und der Vorstand hingegen Baumgart durchgesetzt hat - was zur Hölle macht HH dann noch hier?!? Unabhängig davon was bislang war - HH hat "seinen" Fink nun zum zweiten mal nicht durchbekommen, also vor Funkel und nun vor Baumgart. Das zeugt ja nicht unbedingt von Vertrauen in HH's Arbeit und Fähigkeiten. Ich finde das ganz sicher keine Basis, um eine neue Saison zu planen - egal in welcher Liga.
Zitat von fcblues im Beitrag #11344Klar, der Trainer des Zehnten der zweiten Liga verspricht Großes. Warum hätte man sich dann mit dem BUndesligadritten beschäftigen sollen. Kann man Trainer eigentlich auch verleihen?
Du hast doch auch gelesen, was Terzic gesagt hat - er wollte nicht direkt einen neuen Cheftrainerjob in der BuLi. Und Liga zwei dürfte in seinen Überlegungen ohnehin nicht vorkomen ...
Zitat von fcblues im Beitrag #11344Klar, der Trainer des Zehnten der zweiten Liga verspricht Großes. Warum hätte man sich dann mit dem BUndesligadritten beschäftigen sollen. Kann man Trainer eigentlich auch verleihen?
Zitat von derpapa im Beitrag #11348Habe gelesen, dass Werder kurz vor der Insolvenz stehen soll. Dann stünden wir schon jetzt auf dem Relegationsplatz.
Darauf würde ich mich nicht verlassen - da kommt schon die Stadt oder das Land Bremen mit Bürgschaften o.ä. um die Ecke ...
Nach Punkten drinzubleiben ist aber schwerer. Mit jedem Tag auf Samstag zu erscheint mir der Abstieg näher zu kommen. Wieso sollten sich Gladbach und Stuttgart mehr anstrengen als der 1.FC Köln im letzten Spiel der letzten Saison??