Zitat von joergi im Beitrag #11378Bei Bittencourt könnte ich schwach werden! Was bei Einigen hier Schaub ist, ist bei mir halt dieser Spieler! Könnte sogar zu Baumgart passen!
Bittencourt war der erste, der sich nach dem Saunaschwur verpisst hat. Natürlich nach dem er Tränen vergossen hat. Solche Spieler will ich hier nicht wieder sehen.
Mit dem Festhalten an Gisdol stimme ich nicht mit Reif überein, mit der ständigen Unruhe im Verein und drumherum schon. Und genau das hat den Club in den letzten Jahren und Jahrzehnten unnötig Substanz gekostet.
Zitat von joergi im Beitrag #11378Bei Bittencourt könnte ich schwach werden! Was bei Einigen hier Schaub ist, ist bei mir halt dieser Spieler! Könnte sogar zu Baumgart passen!
Bittencourt war der erste, der sich nach dem Saunaschwur verpisst hat. Natürlich nach dem er Tränen vergossen hat. Solche Spieler will ich hier nicht wieder sehen.
Den sogenannten Saunaschwur hat es laut Bittencourt so nie wirklich gegeben
Bittencourt ist deutlich besser als Schaub.
Aixbock
Tja da liegst du meiner Meinung nach 100% daneben.
Aixbock
Jopp.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Aixbock
Keine Ahnung. Wegen mir muß er nicht wiederkommen. Ich hätte lediglich Schaub diesem Limnios und den 3,5 Mio vorgezogen. Und eigentlich auch dem Drexler.
Den sogenannten Saunaschwur hat es laut Bittencourt so nie wirklich gegeben
Wenn Bittencourt ein Typ wäre, wäre er wie Hector, Horn usw. mit in die 2.Liga gegangen und hätte die Scheiße wieder gut gemacht. Aber der hält sich auch für einen super Fußballer. Na ja zumindest hat er jetzt mitgeholfen, daß endlich diese Fischköppe absteigen. Würde zum FC passen, den wieder zurück zu holen.
........und Schaub ist ja nur Österreichischer Nationalspieler. Bei uns war der in der 2.Liga super und hat ähnlich wie Modeste nie eine wirkliche Chance über ein längeren Zeitraum gekriegt. Den hätten wir auch diese Saison gebrauchen können, vor allen Dingen wenn man solche Graupen wie Den Drex, Bodo und Johannes mit durchschleppt.
Na komm Graupe, die drei sind keine richtigen Graupen. Schmitz geht so, finde ich. Horn geht nicht und Drexler geht eigentlich auch nicht. Aber Graupen?
Aixbock
Ein durchschnittlicher Erstligakicker ist besser als ein noch so ambitionierter Zweitligaspieler. Schaub kann 2. Liga, Leo kann 1. Liga, da sehe ich eben einen deutlichen Unterschied.
Aixbock
Ein durchschnittlicher Erstligakicker ist besser als ein noch so ambitionierter Zweitligaspieler. Schaub kann 2. Liga, Leo kann 1. Liga, da sehe ich eben einen deutlichen Unterschied.
Aixbock
Und was hat Leo gerissen?? Im letzten jahr bei uns und in den Jahren bei Bremen? Viel kann es nicht gewesen sein.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Aixbock
Aixbock
Und was hat Leo gerissen?? Im letzten jahr bei uns und in den Jahren bei Bremen? Viel kann es nicht gewesen sein.
Ich glaube das kann man so nicht vergleichen , Leo ist ein Flügelspieler , Schaub eben nicht , Schaub kann OM und auch auf außen....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich hätte nix dagegen wenn Leo UND Schaub zurück kämen. Würde ja irgendwie bedeuten, dass wir nächste Saison nochmal versuchen wollen „Fußball“ zu spielen.
Zitat von LosZockos im Beitrag #11395Ich glaube das kann man so nicht vergleichen , Leo ist ein Flügelspieler , Schaub eben nicht , Schaub kann OM und auch auf außen....
Leo hat in der legendären Mannschaft gespielt, mit der wir 5. wurden. Nach Risse war er nach Kickerbewertungen (Joga läßt grüßen ) der zweitbeste Mittelfeldspieler. Schaub hätte da allenfalls auf der Tribüne gesessen.
Ungeachtet dessen, ob nun Schaub oder Bittencourt der bessere Kicker ist. Angesichts der aktuellen Situation und wirtschaftlichen Möglichkeiten sollte der FC froh sein, eine Verpflichtung Bittencourts überhaupt in Erwägung ziehen zu können.
Zitat: "Also: Haken dran, Grün-Weiß bleibt drin. Jetzt kann der Spaß beginnen. Und das womöglich mit besserem Fußball, den sich alle Bremer wünschen – vor allem Trainer Florian Kohfeldt. Seine Taktik, erst eklig zu sein, um zu punkten, war die richtige Lehre aus der katastrophalen Vorsaison. Und wer weiß, wo das noch hinführt: In der Liga ist Europa nur fünf Punkte entfernt. Und im Pokal fehlen nur noch drei Siege bis zur Rückkehr ins internationale Geschäft. Natürlich sind das Träumereien, aber allesamt besser als der Albtraum von vor einem Jahr."
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)