Zitat von puchallo5 im Beitrag #474Bei mir als als CTD verschrien, schießt er den BVB ab, denen der neue Super Stürmer auch nichts nutzte. Leonardo Bittencourt.
Hätte er oder auch Osako beim FC die Leistung von gestern abend dauerhaft gezeigt, wäre der FC komplett saniert gewesen. Aber leider folgte nach so einer Leistung wochenlange Lethargie.
so war es bei den Hoppis , so war es beim FC und so wird es auch wieder bei den Fischköppen sein ! ich persönlich halte von solchen wanderhuren absolut garnix ! der , und zb. auch noch ein Osako waren für den abstieg doch mitverantwortlich , oder ? dann bleib ich und helfe den schaden zu reparieren ! aber nein , die ratten verlassen das sinkende schiff ! sorry , vllt denke ich da zu altbacken , aber die würden bei mir keinen fuss mehr auf den boden kriegen !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von puchallo5 im Beitrag #474Bei mir als als CTD verschrien, schießt er den BVB ab, denen der neue Super Stürmer auch nichts nutzte. Leonardo Bittencourt.
Hätte er oder auch Osako beim FC die Leistung von gestern abend dauerhaft gezeigt, wäre der FC komplett saniert gewesen. Aber leider folgte nach so einer Leistung wochenlange Lethargie.
"Dauerhaft" bringt keiner gute Leistungen, auch nicht Hector, schon gar nicht Timo Horn. Osako und Bittencourt sind für unsere Verhältnisse Klassespieler, die auch für uns schon Klassespiele gemacht haben. Leider gilt für sie das Umgekehrte wie für Schaub: wechselt man die Liga, paßt es nicht mehr: sie gehören in die erste, er in die zweite Liga und wir sind alle drei los.
Osako und Bittencourt haben auch ziemlich viele schlechte Spiele für unseren ruhmreichen FC gemacht. Gerade für Bittencourt war das doch gestern das Spiel seines Lebens insbesondere in HZ 1. Trotzdem habe ich ihn immer gerne bei uns in der Mannschaft gesehen. Osako war gestern gut mehr aber auch nicht.
zu Osako: scheint ein feiner Höflicher Mensch zu sein, hat auch ein gutes "Füßchen" ! Mir ist aber immer aufgefallen, das Osako mit dem Niveau des Teams steigt oder fällt! Wenns gut läuft, ist er überragend, wenns beschissen läuft, isser weg! Was ich sagen will, Osako ist keiner, der mal Verantwortung übernimmt und mal ein Spiel drehen kann!!! Zu Bittencourt: ja, bin ich vollends enttäuscht! War kurz davor, mir ein FC Trikot mit seinem Namen beflocken zu lassen! Hat sich alles gut angehört...Herzblut, Sauna ...usw..... Hahahha... Pustekuchen! Dem glaub ich kein Wort mehr! Meine Ex findet den super ( Werder-Fan)!!! ! Ich hab nur gesagt, wart ma ab
Osako ist und bleibt ein Schönwetter Spieler, ja auch recht höflich! Bitte fand ich damals bei Cottbus schon Geil, Technisch gut, Gallig, schnell! Das wird in Bremen bei den Meisten auch so gesehen, ich darf gerne wieder in der Ostkurve mit dem FC Bittencourt Trikot, habe es vom Dachverband der Werder Fanclubs jetzt sogar schriftlich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #483Lasse Sobiech hat gestern das zwischenzeitliche 1:1 für Mouscron beim 3:1 Sieg gegen Oostende erzielt.
Der kann trotzdem nix, wahrscheinlich wurde er angeschossen. Frag die Mehrheit der Experten hier. Hat der eigentlich ein schlechtes Spiel für den FC gemacht?
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #483Lasse Sobiech hat gestern das zwischenzeitliche 1:1 für Mouscron beim 3:1 Sieg gegen Oostende erzielt.
Der kann trotzdem nix, wahrscheinlich wurde er angeschossen. Frag die Mehrheit der Experten hier. Hat der eigentlich ein schlechtes Spiel für den FC gemacht?
Ich kann mich an kein schlechtes Spiel erinnern. In der Bundesliga hat er nur 1x von Anfang an gespielt, da bekam er gute Kritiken. Aber die Experten im Forum werden es wissen. Watt nix kostet, taugt nix. Außerdem hat er nen langen Vertrag bekommen, da kann er schon gar nix taugen.
Ich glaube, der kann nix. Für Salih Öczan hat immer Höger in Liga 2 gespielt. In Liga Zwei !!! Ich will mich nicht mehr aufregen, die ganzen großartigen Trainer, die näher dran waren, die werden schon wissen was sie gemacht haben. Ist er verkauft oder verliehen?
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #491Verliehen bis Saisonende. Der Gisdol kann hoffentlich was mit ihm anfangen.
Da bin ich sehr zuversichtlich und der Manfred Schmid hat ja jetzt den Job die verliehenen Spieler zu beobachten . Da werden die wohl die richtigen Entscheidungen treffen .
Wenn Özcan weiter gute Leistungen bringt, wird er hoffentlich wiederkommen. Trotzdem wird es nicht leicht, an Hector und Shakira vorbeizukommen. Aber es werden ja auch mehr als 11 Leute gebraucht.
Ich kann mich an kein schlechtes Spiel erinnern. In der Bundesliga hat er nur 1x von Anfang an gespielt, da bekam er gute Kritiken. Aber die Experten im Forum werden es wissen. Watt nix kostet, taugt nix. Außerdem hat er nen langen Vertrag bekommen, da kann er schon gar nix taugen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #495Ist schon lustig wie man unsere Ex-Luschen "in den Himmel lobt" oder sich am besten zurück wünscht wenn einer von denen mal ein Törchen schießt!
Jetzt hör auf zu zanken. Sobiech hat kein einziges schlechtes Spiel für uns gemacht. Zugegeben auch kein besonders Gutes. Aber da könnte ich dir noch 25 andere nennen. Niemand wünscht sich ihn zurück, aber man muss ihn doch nicht gleich niedermachen. Höger, Hauuptmann, Koziello, Bader, Pezzoni, Meierhofer, Bigalke, Fabinho(?) und wie sie alle hießen. Ich finde, Sobiech war lange nicht einer der Schlechtesten. Also gib Ruhe und endlich zu, dass Stöger der beste Trainer der letzten 25 Jahre war. Kann doch nicht so schwer sein.
Dies ist der Thread für Ehemalige. Deshalb nehme ich mir unverschämter Weise die Freiheit, über Ehemalige zu berichten. Das muss natürlich nicht jedem gefallen.
Zitat von derpapa im Beitrag #489Ich glaube, der kann nix. Für Salih Öczan hat immer Höger in Liga 2 gespielt. In Liga Zwei !!! Ich will mich nicht mehr aufregen, die ganzen großartigen Trainer, die näher dran waren, die werden schon wissen was sie gemacht haben. Ist er verkauft oder verliehen?
Sei beruhigt, laut damaliger Presse hat Kiel eine Kaufoption! Da wird unser Festgeld Konto bestimmt mal wieder gewaltig aufgefüllt! Wird wohl bei 2-5 Prozent der möglichen Uth Ablöse liegen! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Ich war beim FC und jetzt bei Kiel immer ein großer Fan von Salih, hoffe er hat eine schöne, neue Heimat gefunden, wo er Spielpraxis bekommt und gefördert wird!
Höger ist NATÜRLICH eine ganz andere Galaxie, so wurde es ja von vielen Experten befunden, selbst Gisdol wäre dem Irrwitz beinahe erlegen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mal ganz davon abgesehen, dass die zweite Liga um einiges schlechter als die BL ist. Wie soll ein Özcan an Hector, Skhiri und auch Verstraete vorbei? Wenn es ihm in Kiel gut geht, ist doch super. Ist 'ne nette Stadt. Alles Gute!