Zitat von Gerry im Beitrag #450Schaub hatte gute Szenen, Nürnberg erschreckend schwach, Schaub nach 55 Minuten mit der Kondition am Ende!
Das stimmt so natürlich nicht. Schaub hat ein sehr gutes Spiel gemacht, ähnlich wie in der letzten Saison für uns. In Mannschaften, die das Spiel machen, ist er halt gut aufgehoben. Er wurde in der 76. Minute ausgewechselt und war zu diesem Zeitpunkt der Spieler mit der höchsten Laufleistung. Nach 55 Min. am Ende ist, mit Verlaub, Unsinn.
Zitat von Gerry im Beitrag #450Schaub hatte gute Szenen, Nürnberg erschreckend schwach, Schaub nach 55 Minuten mit der Kondition am Ende!
Das stimmt so natürlich nicht. Schaub hat ein sehr gutes Spiel gemacht, ähnlich wie in der letzten Saison für uns. In Mannschaften, die das Spiel machen, ist er halt gut aufgehoben. Er wurde in der 76. Minute ausgewechselt und war zu diesem Zeitpunkt der Spieler mit der höchsten Laufleistung. Nach 55 Min. am Ende ist, mit Verlaub, Unsinn.
Ich danke dir für deine Wahrnehmung, meine bleibt eine andere 😁
Trotzdem merkwürdig, dass er, obwohl konditionell am Ende, noch 20 Minuten weiter spielte und der laufstärkste Spieler war. Das sind allerdings keine Wahrnehmungen sondern nachprüfbare Werte. 😁
Trotzdem merkwürdig, dass er, obwohl konditionell am Ende, noch 20 Minuten weiter spielte und der laufstärkste Spieler war. Das sind allerdings keine Wahrnehmungen sondern nachprüfbare Werte. 😁
Vielleicht hatte er ja nachh 55 Minuten mit Abstand die meisten Meter auf der Uhr und es dann so ins Ziel gerettet? Meine Kernaussage war doch das er gut gespielt hat, allerdings Nürnberg ganz ganz schwach war.
Also ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Medien (z.B. MoPo und Bild) sind sich wohl alle einig, das Schaub einer der Besten auf dem Platz war! Ausgewechselt wurde Er, weil Er wohl irgendein "Zwicken" im Bein hatte! Also reine Vorsichtsmaßnahme!
Trainer entlassen: Ex-FC-Spieler übernimmt Zweitligisten Zweitligist Karlsruher SC hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alois Schwartz (52) getrennt. Das gab der Tabellenvorletzte nach zuletzt vier Niederlagen in Folge bekannt. Als Übergangslösung präsentierte der Aufsteiger einen Ex-Kölner.
„Bis auf Weiteres“ übernimmt Christian Eichner (37), der ebenfalls bereits als Co-Trainer zum Stab des KSC gehörte, den Posten. „Wir sind in der Geschäftsführung nach intensiver Analyse zu dem Schluss gekommen, in der aktuellen sportlichen Situation einen neuen Impuls setzen zu müssen, um unser großes Ziel, den Klassenerhalt, erreichen zu können“, sagte Geschäftsführer Oliver Kreuzer. Der KSC hatte im neuen Jahr sowohl bei Schlusslicht Dynamo Dresden (0:1) als auch gegen Holstein Kiel (0:2) verloren. Im Auswärtsspiel am Samstag beim Hamburger SV wird somit Ex-Spieler Eichner auf der Bank sitzen. „Christian hat unser vollstes Vertrauen und genießt innerhalb der Mannschaft hohe Akzeptanz“, sagte Kreuzer.
Christian Eichner stieg mit dem 1. FC Köln ab Eichner spielte von 2011 bis 2013 beim FC. Für die Domstädter bestritt der ehemalige Linksverteidiger 66 Spiele. Die Erinnerungen an Eichners FC-Zeit sind allerdings nicht allzu positiv: Im Sommer 2012 stieg er mit den Kölnern in die 2. Bundesliga ab. Im Januar 2015 beendete er nach zwischenzeitlicher Vereinslosigkeit seine Karriere.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #474Bei mir als als CTD verschrien, schießt er den BVB ab, denen der neue Super Stürmer auch nichts nutzte. Leonardo Bittencourt.
Hätte er oder auch Osako beim FC die Leistung von gestern abend dauerhaft gezeigt, wäre der FC komplett saniert gewesen. Aber leider folgte nach so einer Leistung wochenlange Lethargie.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)