Ehrlich, jetzt noch über Flick zu diskutieren wär ne Frechheit. Die Truppe hat doch keinen Charakter, wenn ihr Chef einen hätte MÜSSTE er von sich aus zurücktreten
Jetzt bedarf es einer Task-Force, um zu retten, was zu retten ist. Hoffentlich schafft sie endlich diesen häßlichen schwarzen Senkrechtstreifen auf den Trikots ab. Deutschland ist weiß-schwarz-weiß. Ob sonst noch etwas gelingen kann, weiß ich allerdings nicht. Ohne Kimmich ist es jedenfalls auch nicht besser; und der hier gefeierte Gündogan reiht sich nahtlos ein.
Nach diesem Interview scheint wieder alles ok. Man HOFFT auf ne Leistungssteigerung im September, weil, und die Antwort ist sensationell.... Wir gute Jungs im Team haben...
Lasst uns aufhören mit diesem unsäglich und peinlichen Frage und Antwort Spiel, mir wird übel
Die deutsche N11 hat mittlerweile nur noch das Niveau einer Gurkentruppe. Wir spielen leistungsmäßig derzeit auf Augenhöhe mit Fußballzwergen wie Malta, Liechtenstein und Luxemburg.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nächste Pleite und heftiges Pfeifkonzert! Hilfe! Flick macht uns die EM kaputt
Jetzt ist die EM-Euphorie endgültig dahin! Die Nationalmannschaft enttäuscht auch gegen Kolumbien, verliert den Test auf Schalke mit 0:2. Nach den schwachen Spielen gegen die Ukraine (3:3) und Polen (0:1) gibt’s für Bundestrainer Hansi Flick das nächste Debakel. Die Kolumbianer, die sich nicht mal für die WM im vergangenen Winter qualifiziert hatten, sind klar besser. Im ersten Durchgang schießt die DFB-Elf nur einmal auf das gegnerische Tor. Und kassiert dafür zur Pause Pfiffe. In der 54. Minute dann das 0:1 Luis Diaz! Ein deutsches Aufbäumen gegen die nächste Blamage? Fehlanzeige! Das Flick-Team bleibt ohne Idee, erspielt sich kaum klare Chancen. An der Seitenlinie blickt der Bundestrainer nur konsterniert vor sich hin. Hilfe! Flick macht uns die EM kaputt! Knapp ein Jahr vor der Europameisterschaft im eigenen Land ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Auf der Tribüne halten vereinzelte Fans schon „Flick raus“-Schilder in die Höhe. In der 80. Minute verschuldet der eingewechselte Kimmich noch einen Elfer zum 0:2-Endstand.
Zitat von Heupääd im Beitrag #3008Die deutsche N11 hat mittlerweile nur noch das Niveau einer Gurkentruppe. Wir spielen leistungsmäßig derzeit auf Augenhöhe mit Fußballzwergen wie Malta, Liechtenstein und Luxemburg.
Luxemburg gewinnt in Bosnien ! Ich glaube nicht, dass D das geschafft hätte ...
Wohin uns der Guardiola Fußball gebracht hat, konnte man gestern Abend bewundern. Es wird halt in Deutschland nur noch der Tikki Takka Fuball gelehrt und betrieben. Das fängt schon mit dem torwart an, die Aussage ter Stegen ist ein guter Fußballer, hat gerade zwei " Fehler" gemacht, die Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor, lieber ein guter Fußballer im Tor als einer der Bälle hält ?
Nur einer holte noch weniger Punkte im Schnitt Flick ist jetzt zweitschlechtester DFB-Trainer aller Zeiten
Es läuft weder für die Nationalelf, noch läuft es für den Bundestrainer Hansi Flick. Auch was die blanken Zahlen angeht, rutscht Flick im Ranking der besten Bundestrainer nun auch immer weiter nach hinten. Denn: Durch die 0:2-Blamage gegen Kolumbien holte der aktuelle Bundestrainer in 24 Partien nur einen Punkteschnitt von 1,79. Ist nun zweitschlechtester DFB-Trainer aller Zeiten! Schlechter als Hansi Flick war nämlich nur Ex-Nationaltrainer Erich Ribbeck (86). Der holte in 24 Partien zwischen 1998 und 2000 nur einen Punktschnitt von 1,5, kassierte acht Pleiten und sechs Remis als Bundestrainer. Vorher war übrigens der jetzige DFB-Sportdirektor und Ex-Bundestrainer Rudi Völler zweitschlechtester Bundestrainer, „rutscht“ durch die schlechte Bilanz unter Flick jetzt einen Platz höher. Völler holte zwischen 2000 und 2004 als DFB-Trainer in 53 Partien an der Seitenlinie einen Punktschnitt von 1,85 (29 Siege, elf Remis, 13 Pleiten).
Zitat von Aixbock im Beitrag #3002Jetzt bedarf es einer Task-Force, um zu retten, was zu retten ist. Hoffentlich schafft sie endlich diesen häßlichen schwarzen Senkrechtstreifen auf den Trikots ab. Deutschland ist weiß-schwarz-weiß. Ob sonst noch etwas gelingen kann, weiß ich allerdings nicht. Ohne Kimmich ist es jedenfalls auch nicht besser; und der hier gefeierte Gündogan reiht sich nahtlos ein.
Aixbock
Ist Völler nicht als Task Force angetreten? Mit ihm scheint die N11 wieder zum absoluten Tiefpunkt und noch tiefer geführt werden. Flick wohl überfordert, Völler scheint arrogant und verbohrt wie eh und je.
Völler, echt, als dieser DFB Aktionismus die Tasc Force ins Leben rief war mir klar, definitiv ein Schritt zurück, definitiv !!!!! Völlers Zeit IST VORBEI !!!! Und Flicks Zeit ebenso, nur, Völler ist natürlich genau der falsche Mann um solche Entscheidungen zu treffen, weil er selbst eine Fehlbesetzung ist. Mein Gott, was für ein Laden Und nur mal so am Rande, hat dem Can noch keiner erzählt das man in dieser Zone in der er den Ball verlor zum 0 : 1, das man da nicht dribbelt, sondern spielt, Ergebnis hat man ja gesehn. Ich bin mir sicher, Magath hätte ihn deswegen ausgewechselt. Aber zurück zum Hansi, wenn er, aber anscheinend hat er nicht, Eier hätte, müsste er doch von sich aus sagen... Kommt, es geht unter mir nicht, ich mach den Weg frei für einen Neuen. Da ihm dazu aber nicht nur die Eier fehlen sondern auch der Charakter muss man ihm helfen dabei, da aber der DFB dsbzgl der Entscheider ist muss man sagen... müsste. Weil, natürlich traut sich keiner dieser Flachpfeifen mal Klartext zu reden, genau wie gestern im Interview nach diesem Horrorkick, wo Loddar anschließend zu der Erkenntniss kam das Flick es wie bei Bayern auch, letztendlich schaffen wird. Na toll, ebenso wie Flicks Antwort auf die Frage, wieso er denke das es im September besser wird..... Weil ich davon überzeugt bin. Man kann es eigentlich garnicht glauben was dort grade passiert, Tasc Force, Völler, DFB, Flick etc pp.....
„ wo Loddar anschließend zu der Erkenntniss kam das Flick es wie bei Bayern auch, letztendlich schaffen wird.“
Dann soll Loddar mal sagen was Flick denn bei Bayern geschafft hat !! Zu der Zeit hätte der Greenkeeper (also auch Loddar- ach ne, wird LM ja noch nicht mal) mit den Bayern die Titel geholt !!
Die letzten Jahre unter Löw und nun auch unter Flick, waren ein Offenbarungseid. Bei der Heim-EM soll es besser laufen? Warum? Die letzten drei Turniere waren desaströs und ich erwarte auch 2024 nicht Gutes. Früher war es undenkbar, dass eine deutsche Nationalelf bereits nach der Vorrunde nach Hause fahren muß. Das wird jetzt wohl zum Normalfall.
Da hatten wir auch noch nicht solche verhätschelte und und ihn Watte gepackte möchtegern Profis, denen die Frisur wichtiger ist als eine Trainingseinheit
Zitat von fidschi im Beitrag #3018Die letzten Jahre unter Löw und nun auch unter Flick, waren ein Offenbarungseid. Bei der Heim-EM soll es besser laufen? Warum? Die letzten drei Turniere waren desaströs und ich erwarte auch 2024 nicht Gutes. Früher war es undenkbar, dass eine deutsche Nationalelf bereits nach der Vorrunde nach Hause fahren muß. Das wird jetzt wohl zum Normalfall.
Ich denke, dass Flick die Hauptschuld trägt. Er schafft es nicht, bei den Spielern Feuer zu entfachen und ein funktionierendes Team zu formen, obwohl fast alle deutschen Spieler regelmäig CL spielen. Man hört zu Flick überall nur noch: Die "Sau" muss weg! Und die graue Eminenz Völler sollte man nach Meinung der meisten Fans gleich mit in die Hölle schicken.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3015Völler, echt, als dieser DFB Aktionismus die Tasc Force ins Leben rief war mir klar, definitiv ein Schritt zurück, definitiv !!!!! Völlers Zeit IST VORBEI !!!! Und Flicks Zeit ebenso, nur, Völler ist natürlich genau der falsche Mann um solche Entscheidungen zu treffen, weil er selbst eine Fehlbesetzung ist. Mein Gott, was für ein Laden Und nur mal so am Rande, hat dem Can noch keiner erzählt das man in dieser Zone in der er den Ball verlor zum 0 : 1, das man da nicht dribbelt, sondern spielt, Ergebnis hat man ja gesehn. Ich bin mir sicher, Magath hätte ihn deswegen ausgewechselt. Aber zurück zum Hansi, wenn er, aber anscheinend hat er nicht, Eier hätte, müsste er doch von sich aus sagen... Kommt, es geht unter mir nicht, ich mach den Weg frei für einen Neuen. Da ihm dazu aber nicht nur die Eier fehlen sondern auch der Charakter muss man ihm helfen dabei, da aber der DFB dsbzgl der Entscheider ist muss man sagen... müsste. Weil, natürlich traut sich keiner dieser Flachpfeifen mal Klartext zu reden, genau wie gestern im Interview nach diesem Horrorkick, wo Loddar anschließend zu der Erkenntniss kam das Flick es wie bei Bayern auch, letztendlich schaffen wird. Na toll, ebenso wie Flicks Antwort auf die Frage, wieso er denke das es im September besser wird..... Weil ich davon überzeugt bin. Man kann es eigentlich garnicht glauben was dort grade passiert, Tasc Force, Völler, DFB, Flick etc pp.....
Vielleicht sollte man den mal machen lassen...... Und das ist nur zur Hälfte ironisch gemeint...... So weit ist es mit der N11 schon gekommen.
Zitat von fidschi im Beitrag #3018Die letzten Jahre unter Löw und nun auch unter Flick, waren ein Offenbarungseid. Bei der Heim-EM soll es besser laufen? Warum? Die letzten drei Turniere waren desaströs und ich erwarte auch 2024 nicht Gutes. Früher war es undenkbar, dass eine deutsche Nationalelf bereits nach der Vorrunde nach Hause fahren muß. Das wird jetzt wohl zum Normalfall.
Ich denke, dass Flick die Hauptschuld trägt. Er schafft es nicht, bei den Spielern Feuer zu entfachen und ein funktionierendes Team zu formen, obwohl fast all deutschen Spieler regelmäig CL spielen. Man hört zu Flick überall nur noch "Die Sau muss weg". Und die graue Eminenz Völler sollte man gleich mit in die Hölle schicken.
Ich sehe das ebenso. Der FC hat auch keine Weltklasse-Spieler, tritt aber ganz anders auf - und das liegt an Baumgart. Dass unser DFB-Team seit Jahren spielt wie "Flasche leer" liegt für mich an den Trainern. Ja, wir sind seit einiger Zeit nicht mit Mengen an Ausnahmespielern gesegnet. Ich denke aber, dass die Nationalelf unter Klopp z.B. eine ganz andere Performance zeigen würde.
Wer sollte Flick nachfolgen? Da fängt es an, problematisch zu werden. Klopp will ja wohl nicht. Andere Trainer, die infrage kämen, haben ebenfalls Verträge. Muss es unbedingt ein Deutscher sein?
Als Flick angetreten ist, war nicht noch ganz zuversichtlich gestimmt. Er hatte vorher das Bayern-Ensemble im Griff und die ersten Spiele sahen auch ganz vernünftig aus. Mittlerweile ist das der gleiche Scheiss wie bei Löw ...
Sollen von mir aus für ein Turnier Hitzfeld oder Heynckes ausgraben, wenn sie Klopp nicht bekommen ...
Ach ja - Luis Enrique wäre auch gerade frei ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Was die Nationalmannschaft sich da gerade zuchtstümpert ist schon sehr sehr schlimm, wesentlich schlechter als noch in Katar, so ehrlich muß man wohl sein.
In Katar war wenigstens ansatzweise guter Fußball zusehen, allein die Ergebnisse haben nicht gestimmt, sowohl gegen Japan als auch gegen Spanien wurde ordentlicher Fußball geboten. Für mich wurde der Sieg gegen Costa Rica mit der schwächsten Turnierleistung erzielt. Was dann danach bisher gekommen ist ist wahrlich erbärmlich.
Flick hat nun mal den "Hut auf" ist letztlich somit auch verant- wortlich für die dargebotene "Scheiße".
Für mich stimmt die Zusammenstellung der Mannschaft nicht, nur mit "Schönspielern" allein ziehst Du heutzutage keinen Hering mehr vom Teller.