Zitat von Aixbock im Beitrag #3725Tja, die Niederlande sind eben nicht Ungarn.
Aixbock
Natürlich nicht. Ungarn war wohl eher das Braunschweig der Nations-League. Gefällt mir nicht wirklich dieses Geplänkel der deutschen Mannschaft. Darf unter Nagelsmann keiner mehr einfach mal aus 20 m abziehen? Immer dieses hin und hergeschiebe bis zum Sechzehner und dann kommt nix bei rum...
Zitat von Hermes im Beitrag #3733War denn unser neues Juwel, äh, unser neuer Kristal auch dabei? Oder spielt der mit seinen 16 Jahren weiter nur estnische A- Nationalmannschaft?
Ja, der war dabei hat sogar die ganze Spielzeit durchgespielt, technisch gut, mit 1,70 m doch recht klein, dadurch allerdings sehr wendig, erinnerte mich so ein bißchen an den den jungen Icke Häßler.
Gerade gesehen: Der hat auch schon sechs Spiele in der Conference League Quali hinter sich: sechsmal Startelf, 551 Minuten Spielzeit, 1 Tor, drei Vorlagen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #3737Gerade gesehen: Der hat auch schon sechs Spiele in der Conference League Quali hinter sich: sechsmal Startelf, 551 Minuten Spielzeit, 1 Tor, drei Vorlagen.
Dachte ich auch, sieht aber nach einem Anzeigefehler bei tm.de aus.
Zitat von Hermes im Beitrag #3737Gerade gesehen: Der hat auch schon sechs Spiele in der Conference League Quali hinter sich: sechsmal Startelf, 551 Minuten Spielzeit, 1 Tor, drei Vorlagen.
Dachte ich auch, sieht aber nach einem Anzeigefehler bei tm.de aus.
@l#seven: Wie kommst du darauf, dass die Statistik bei tm.de ein Fehler ist? Ich habe mir jetzt mal die Spielberichtsbögen der ECL bei der Sportschau angeschaut. Demnach stand der in allen sechs Spielen von Beginn an auf dem Platz, ist einmal bei Bollklubben Häcken in der 79. Minute und beim Heimspiel gegen Bala Town in der 87. Minute ausgewechselt worden, hat zweimal (einmal in der 40. und einmal in der 82. Minute) eine gelbe Karte bekommen und hat bei Stjarnan in der 55. Minute ein Tor geschossen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Linse im Beitrag #3744Tja Lee, genau die Idee habe ich auch schon in den Medien gelesen. Kann keiner ernst meinen, haben wir sonst keinen Torhüter?
Der , wenigstens in Köln gewollte, sitzt doch nur noch auf der Resevebank !
Zitat von Linse im Beitrag #3744Tja Lee, genau die Idee habe ich auch schon in den Medien gelesen. Kann keiner ernst meinen, haben wir sonst keinen Torhüter?
Ist doch egal, wen du reinstellst. Sag ihm nur vorher, dass es gegen den FC geht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum