Zitat von l#seven im Beitrag #1003Natürlich muss es nicht sein. Aber es sieht doch ein geistig behinderter, dass Hummels besser ist als alles andere in der IV.
Geil ist auch Waldschmidt, anstelle von Werner oder volland.
Umbruch! Die deutsche N11 muß neu aufgebaut werden. Der Bundesjogi wäre komplett verrückt, wenn er immer noch an den WM-Versagern von 2018 festhalten würde.
Zitat von smokie im Beitrag #1006@Aix Umbruch zu Lasten von Leistung? Halte ich für Wahnsinn. Haben wir vier bessere IV‘s als Hummels? Lass, war ne rhetorische Frage...
Die Leistung dieser satten und saturierten Leute habe ich von 2018 noch gut in Erinnerung. Jogi ist wegen seines Festhaltens an den 2014ern gegenüber den Confed-Cup-Gewinnern viel kritisiert worden. Nun hat er sich entschlossen, diesen Unsinn aufzuhören, jetzt ist es wieder nicht gut. Nein, das sehe ich anders. Umbruch jetzt, keine Sekunde mehr länger warten.
Da lass ich mal den Kick nebenher laufen weil ich keine Zeit hab nen Film zu verfolgen und muss feststellen dass sich unsere pomadigen Rotzlöffel mal wieder kräftigst gegen „Vollamateure“ blamieren!
Aixbock, sorry. Aber das ist volliger Käse. Boateng, Müller,an sich auch Kroos. Richtig. Aber Hummels? Offensiv hat die NM genug Leute, da braucht man keinen Müller. Boateng ist so schlecht geworden, den würde Bayern wohl am liebsten verschenken.
Jogi ist ein volliger Schwachkopf, dabei bleibt es.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Na gut, dann machen wir halt Umbruch. Leistung egal. Wobei ja Leistungsprinzip bei Jogi sowieso eine untergeordnete Rolle spielt. Insofern passt es dann ja wieder.
Zitat von l#seven im Beitrag #1010Aixbock, sorry. Aber das ist volliger Käse. Boateng, Müller,an sich auch Kroos. Richtig. Aber Hummels? Offensiv hat die NM genug Leute, da braucht man keinen Müller. Boateng ist so schlecht geworden, den würde Bayern wohl am liebsten verschenken.
Jogi ist ein volliger Schwachkopf, dabei bleibt es.
Natürlich ist es genau so. Das witzige ist: Ich habe gar nichts gegen einen Umbruch. Nur kann ich den eben nur machen, wenn ich entsprechendes Personal in der Hinterhand habe. Wenn ich unbedingt mein Haus umbauen will, aber keine Handwerker bekomme, lasse ich es auch nicht irgendwelche Amateure machen, nur weil ich umbauen möchte. Das ist ein Schwachsinn, den Löw da macht, ich kann gar nicht fassen, dass da nichtmal einer was sagt....
Zitat von derpapa im Beitrag #1014Umbruch ist seit 2014 die Erklärung/Entschuldigung für schlechte Leistung.
Nene, Umbruch ist seit 2006 schon die Ausrede für schlechte Leistungen, was bisher vor JEDEM Turnier genau so kommuniziert wurde. Selbst vor der WM 2014 hat Jogi gesagt, dass die Mannschaft ja noch gar nicht auf dem Höhepunkt ihres Schaffens sei. Das sagt der vor jedem Turnier, damit er für den Fall der Fälle später eine Ausrede hat
Zitat von l#seven im Beitrag #1019Wozu ist der Waldschmidt dabei? Der wird so schnell wieder in der Versenkung verschwinden...
Sehe ich auch so, kann man aber leistungs-technisch noch vertreten. Im Vergleich zu Volland, der jetzt seit über einem Jahr gute Leistungen zeigt, natürlich ein Witz. Typisch Jogi halt...
Wirbel nach Salut-Jubel Gündogan und Can liken türkischen Kriegs-Post
Hatte da jemand bloß einen zu schnellen Finger?!? Nationalspieler Ilkay Gündogan sorgt vor dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalelf am Sonntag in Estland für einen Eklat. Er likte bei Instagram ein Foto, das türkische Nationalspieler zeigt, wie sie beim 1:0 gegen Albanien in die Kamera salutieren. Eine Sympathiebekundung für Militäroffensive von Recep Tayyip Erdogan gegen die Kurden in Syrien. Das Foto der salutierenden Türken hatte Siegtorschütze Cenk Tosun gepostet, der auf dem Bild auch zu sehen ist. „Für unsere Nation, vor allem für jene, die für unser Land ihr Leben riskieren“, schrieb er dazu. Tosun wurde – wie auch Gündogan – in Deutschland geboren, spielte zwischen 2006 und 2010 für Eintracht Frankfurt. Mittlerweile steht er beim Premier-League-Klub FC Everton unter Vertrag. Gündogan entlikte das Foto später wieder, ebenso Mitspieler Emre Can. Auch der Juve-Star hatte das Tosun-Posting zunächst gelikt. Zu BILD sagte Can: „Ich habe den Post von Tosun, den ich schon lange kenne, beim Scrollen geliked, ohne jegliche Intention und auf den Inhalt zu achten. Ich bin ein absoluter Pazifist und gegen jede Art von Krieg.“ Auch Gündogan äußerte sich am frühen Sonntagabend, sagte: „Ich habe das Like zurückgenommen als ich gesehen habe, dass es politisch gewertet wurde. Wahr ist, dass ich mich für meinen ehemaligen Teamkollegen aus der DFB U21 gefreut habe, dass er das Siegtor gemacht hat. Glauben Sie mir: Nach dem letzten Jahr ist das letzte, was ich wollte, ein politisches Statement zu setzen. Ich habe das Like bewusst zurückgenommen.“