Da wird der Jogi sich nach dem Schock bestimmt über Nacht erst mal ne Quark-Gurken-Maske auftragen, damit die Augenringe morgen nicht so dolle sind, wenn die ganzen lästigen Reporter kommen und dumme Fragen stellen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Gebe dir völlig recht … aber es kommt ja nicht von Ungefähr, dass Fußball zum Glaubenskrieg zwischen (politischen) Gesinnungsgenossen kommt.
Und dass nur aufgrund von Worten. Als Sender fühlt sich jeder verstanden. Als Empfänger …
Was ein Jubiläumsspiel für uns Manu 🎈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Gisdol UND Jogi? Frei nach dem Motto »Minus mal minus …«. Das versuchen wir beim FC seit Jahrzehnten – und stellen immer wieder fest, dass die Vereinsführung nicht mal gerade und ungerade Zahlen unterscheiden kann …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)