Also zu unserm Jogi, eben im Interview hab ichs wieder gedacht, ich glaub der kokst. Der hat immer das Näsjen zu, wirkt oft verschnupft, hat oft glasige Augen, trinkt evtl auch zuviel, gesund sieht der nicht aus. Jedenfalls nimmt der was
Der Jogi wird nach dem Spiel sagen, dass er natürlich nicht zufrieden war mit der ersten Halbzeit, aber dass man was ausprobieren wollte und sich die Mannschaft ja auch noch im Umbruch befindet. Das mit dem Umbruch sagt er übrigens seit Amtsantritt, das Cleverle.
Zitat von smokie im Beitrag #1600@Rubio Danke. Hab jetzt Sodbrennen.
Sorry, das wollt‘ ich nicht.
Wäre wohl tatsächlich vom Regen in die Traufe: Versteh‘ das System überhaupt nicht: Sehe drei zentrale MF, von denen keiner auf Außen mithilft. Der jeweilige Außenstürmer soll auf irgendwas lauern – und muss dann laaange Wege zurückeilen. Folge: Die AV stehen ständig allein‘, Flanken segeln und in der ZV (plus hin und wieder ein DM) irren sie wild umher, weil sie nicht wissen, ob sie AV mithelfen oder noch weiter zurückweichen sollen.
Verstehe bei Gisdol ja schon häufig den Sinn nicht. Bei Jogi aber überhaupt nicht mehr. Aber is ja alles nur Einspielen – gottseidank ohne Zuschauereinnahmen und nur mit Hanuta-Fans wie uns 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
So vorgeführt wurde das Team schon lange nicht mehr. Es erinnerte an die letzte WM. Es könnte auch schon 6:0 stehen. Wir hatten nicht eine Torchance. Angriff abgemeldet, Mittelfeld unsichtbar und die Abwehr wieder desaströs. Die Spanier überliefen uns nach Belieben. Das sah aus wie abgezockte Profis gegen Amateure.
Das Minimalziel Halbfinale bei der EM ist aber verdammt ambitioniert. Nicht mit dieser Abwehr.
Die Spanier sind excellent eingestellt. Unsere Spieler irren herum wie falsche Fuffziger.
Ich war bis Spielbeginn mit dem Hund meiner kranken Nachbarin ums Karree. Hab dann irgendwann überprüft, was in der Kiste überhaupt läuft. ARD mit N11 oder Vox mit "Hot oder Schrott".
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokie im Beitrag #1603Dem Rubio baue ich eine stille Treppe aus Marmor
Besser das! 🙃🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von fidschi im Beitrag #1613Könnte ein 7:1 werden - oder schlimmer.
Damals sah die (deutsche) N11 aber aus, als wüsste sie nicht, was gerade geschieht. Die Spanier wirken da klarer, s. 4:0. Könnte auf‘s Gleiche hinauslaufen – nur souverän 😎
Könnte aber auch sein, dass ›wir‹ nicht dürfen, weil wir ja extra wegen der Regeländerung der Nations League nicht schon zuvor abgestiegen sind 😁
Ich nenne nichtangepasste Menschen aus muslimischen Ländern,die ihren Glauben fanatisch in Deutschland ausleben schlicht und ergreifend Ölaugen......
Was glaubst du wie ein solcher Schlag Menschen die Deutschen auf ihre Sprache betitelt!?
Ich möchte das nicht wissen!
Deshalb habe ich keinerlei Probleme damit in manchen Fällen auf political correctness zu scheissen!
Zigeunerschnitzel und Mohrenkopf.....ach herrjeh welch rassistische Katastrophe!
Weisst du @smoke,
es gab mal jemanden der im Zentralrat der Juden saß.....Ignatz Bubis hieß der,später übernahm dann der Friedmann in Interviews diese Art.....er nutzte JEDE noch so kleine Gelegenheit um auf die Deutschen draufzuhauen wenn es um Antisemitismus ging. So etwas schürte imho nur noch mehr Unruhe zwischen den Völkern. Wenn ein Friedmann bei nem Interview (lief damals auf N24) nicht mehr so richtig weiterwusste sprang er ebenso auf diese Schiene.
Falls sich jetzt wieder solch ein politisch Korrekter darauf berufen sollte ich würde dazu aufrufen Antisemitismus zu unterdrücken sollte sich nen Kommentar dazu sparen denn damit liegt er falsch!
Es geht hier lediglich um die Art und Weise wie man solch ein sensibles Thema bei einer Diskussion implementiert.
Du bist echt komplett daneben. Schau dir mal an welche Klientel zB den Begriff “Ölaugen” verwendet. Und auch wenn du dich dieser Klientel nicht zugehörig fühlst, machst du dich mit ihnen gemein, kippst Wasser auf deren Mühlen und diesen Sprech zunehmend salonfähig. Bäh! Mir sind schon einige begegnet, die dieses Vokabular gerne verwenden, persönlich und virtuell. Sämtlichst fiese Zeitgenossen. So auch du. Jetzt kannst du gerne wieder deine läppischen Sprüche mit deinen Smileys versehen und über mich auskippen, spätestens jetzt geht mir das zärtlich am Allerwertesten vorbei, da ich weiß was Geistes Kind du bist. Schönen Abend noch, ist ja ekelhaft.