Zitat von RvG im Beitrag #1565AUFSTELLUNG Deutschland Dahmen - R. Baku , Pieper , L. Mai , Raum - Dorsch , Özcan , Maier , Burkardt - M. Berisha , L. Nmecha
Deutschland spielt ja heute gegen Spanien....und es gab mal Zeiten, wo ich mich auf sowas gefreut habe. Ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben. Beim Blick auf die taktische Aufstellung frage ich mich: Spielen wir jetzt mit 3 zentralen Mittelfeld-Spielern, weil Kroos als Sinnbild des Umbruchs zwangsweise spielen muss?
Auch irgendwie unwirklich: Es steht 2:0 und ich freu mich irgendwie drüber.
Das Komische ist: Mit Gnabry, Werner, Sane vorne und mit Havertz, Goretzka, Kimmich und Gündogan im Mittelfeld, haben wir eine junge und spielfreudige Truppe, die auch was reißen und Spaß machen kann.
Aber Jogi, Bierhoff und Kroos verhageln mir die Laune so sehr, dass ich es einfach nicht anschauen will.....
Zitat von smokie im Beitrag #1583Auch irgendwie unwirklich: Es steht 2:0 und ich freu mich irgendwie drüber.
Das Komische ist: Mit Gnabry, Werner, Sane vorne und mit Havertz, Goretzka, Kimmich und Gündogan im Mittelfeld, haben wir eine junge und spielfreudige Truppe, die auch was reißen und Spaß machen kann.
Aber Jogi, Bierhoff und Kroos verhageln mir die Laune so sehr, dass ich es einfach nicht anschauen will.....
Deutschland hat im Mittelfeld und im Angriff so herausragende Spieler, da muss einfach viel mehr bei rauskommen.
Es ist ja nur Nations-League...aber einen Tag, nachdem ich irgendwo von Olli B. gelesen habe, dass auch Jogi letztlich an Ergebnissen gemessen wird, so ne richtige Klatsche...das hat schon was
Zitat von smokie im Beitrag #1593Es ist ja nur Nations-League...aber einen Tag, nachdem ich irgendwo von Olli B. gelesen habe, dass auch Jogi letztlich an Ergebnissen gemessen wird, so ne richtige Klatsche...das hat schon was
Man könnte glauben die Truppe will „für den Trainer“ spielen...also für nen neuen...
Ich sehe es nur im Aufstellungs-Schema, aber der spanische Coach denkt sich scheinbar, dass er einen seiner Innenverteidiger heute gar nicht braucht?! Oder warum is Ramos runter?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1590Man sollte Jogi nach dem Spiel erstmal den Vertrag bis 2030 verlängern
Ich finde da hilft nur eins: Gisdol muss ran.
Und wir kriegen im Gegenzug Jogi ??? 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)