Zitat von trotzdemfan im Beitrag #1515Der Kommentar im Express ist passend. Mir ist es letztlich aber egal, ob das Spiel stattfindet oder nicht. Die Spiele „der Mannschaft“ haben denjenigen des FC bei mir eines Voraus. Ich gucke sie schon lange nicht mehr.
Ich hab gerade im Sportstudio gesehen Zypern gegen Luxemburg. Hammertopspiel.So was muss man sich ansehen.
Da schmeisst sich ein Zypriote im Strafraum hin. Der Schiri macht erst ne Handbewegung weiterspielen und dann am Ende gibt er dann Elfer und dem Luxemburger die rote Karte
Haben die bei so wichtigen Spielen eigentlich auch einen Keller, der entscheidet? Also die Entscheidung war so lächerlich. Ich verstehe die ganzen Entscheidungen einfach nicht mehr. Ich will es auch nicht. Jeder Kontakt ist ein böses Foul und sei es nur Augenkontakt und die Spieler schmeissen sich hin als seien sie von der Tarantel gestochen
Lettland gegen Färöer war auch noch ein tolles Spiel. Gut das die sowas im Sportstudio zeigen, Bei Sky laufen solche Spiele ja nicht. Dafür zahlt man dann gerne die GEZ
Diese Nationsleague ist überflüssig wie ein Kropf. Ich guck mir das nicht an. Ich verstehe auch den Modus nicht wirklich. Wer da wie noch zur EM fahren darf. Oder zur WM?
Mag sein, dass das Spiel ganz nett war, aber es war die B-Elf der Weltmacht Ukraine und es war ein Spiel der absurden Nationleague. Alleine deshalb sollte man sich den Scheiss nicht geben.
So heisst es ja schon wieder, dass immerhin 8 Millionen das Spiel gesehen hätten. Quotenspitzenreiter am Samstag. Dabei kommt Samstags wirklich nur Schrott. Silbereisen, Andi Borg oder DSDS. Da gucken doch viele aus Langeweile, weil nirgends was Gescheites läuft. Die ganzen Länderspiele sind zur Zeit võllig daneben und absurd.
Habe heute gelesen, dass der DFB 10 Mio pro Spiel an Fernsehgeldern kassiert. Mit Moral nehmen die es deshalb nicht so genau. Übertragen hat glaube ich das ZDF oder die ARD. Also 10 Mio aus Quasi-Steuergeldern. Man könnte also kotzen.
Ramos ist bei mir unten durch, seit er Mo Salah mit einem Judogriff aus dem Spiel nahm - Leider sind mittlerweile Schiedsrichter als auch VAR derart sportlich ungebildet, dass sie es nicht sehen (wollten) :-(
Zitat von derpapa im Beitrag #1534Habe heute gelesen, dass der DFB 10 Mio pro Spiel an Fernsehgeldern kassiert. Mit Moral nehmen die es deshalb nicht so genau. Übertragen hat glaube ich das ZDF oder die ARD. Also 10 Mio aus Quasi-Steuergeldern. Man könnte also kotzen.
Jo, So sieht's aus. Die dämliche GEZ schickt uns übrigens noch immer Mahnungen, wir sollten unsere Gebühren für die Kõlner Poststr. zahlen. Dabei wohnt meine Frau da schon über ein Jahr nicht mehr. Die drohen sogar mit Gerichtsvollzieher
Nun gut seppelfricke, jeder Jeck ist halt anders! Ich stehe halt auf Männer Fußball und nicht auf Nonnenhockey! Soll nicht bedeuten das Stürmer Freiwild sind, nur werden die meisten immer mehr zu Schauspielern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1537Nun gut seppelfricke, jeder Jeck ist halt anders! Ich stehe halt auf Männer Fußball und nicht auf Nonnenhockey! Soll nicht bedeuten das Stürmer Freiwild sind, nur werden die meisten immer mehr zu Schauspielern!
Das hat mit Männern oder Nonnen nix zu tun, sondern mit Fairness. Fußball ist nicht Pankration.
Ich kenne keinen besseren Abwehrspieler als Ramos. Aber er ist der unfairste Spieler unter der Sonne und das Ding mit Salah war der Höhepunkt. Deshalb bewundere und verachte ich ihn. Vielleicht täte ihm mal ein Beinbruch durch Foulspiel ganz gut, vielleicht auch ein Kreuzbandriss nach eigenem Foulspiel. Irgend sowas.
Was Papa aufgriff und vorher der Aix, ist für mich der entscheidende Punkt. Ich hätte gerne einen so guten Verteidiger im Team. Allerdings nicht so ein unfaires Arschloch. Dass sich beides nicht widersprechen muss, zeigen hunderte Verteidiger Liga-übergreifend Woche für Woche. Und ob man es mir glaubt, oder nicht: Bevor ich durch eine Aktion wie gegen Salah einen Titel gewinne, verzichte ich lieber. Auch, wenn ich noch keinen FC-Titel erleben durfte.
Ein harter Verteidiger muss nicht unfair sein. Mir fallen ne ganze Menge harter Verteidiger ein, die trotzdem gute Sportsmänner waren. Weber, Konopka, Kohler, Höttges und viele mehr.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1544Ich müsste gar nicht überlegen ob ich nen Ramos in unserer Hühnerhaufenabwehr haben will! 🙄🙄🙄
Da sind wir einer Meinung. Ich müsste auch nicht überlegen
Der ist doch viel zu böse für viele hier! Viele möchten doch lieber Kuschelkicker! Was würde ich mir gerne MR Zahnfee Suazo zurück wünschen! Auch einen Alpay in jung wäre mit Sicherheit meins! Ist nur meine bescheidene Meinung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@joergi Meine bescheidene Meinung ist, dass du den Unterschied kennst zwischen „hart verteidigen“ und „ich gehe jetzt den besten Spieler des Gegners spielunfähig machen“
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1544Ich müsste gar nicht überlegen ob ich nen Ramos in unserer Hühnerhaufenabwehr haben will! 🙄🙄🙄
Da sind wir einer Meinung. Ich müsste auch nicht überlegen
Der ist doch viel zu böse für viele hier! Viele möchten doch lieber Kuschelkicker! Was würde ich mir gerne MR Zahnfee Suazo zurück wünschen! Auch einen Alpay in jung wäre mit Sicherheit meins! Ist nur meine bescheidene Meinung!
Ich würde dich ja mal gerne gegen deine Drecksäcke spielen sehen. Ob du das dann auch noch Geil findest oder doch eher am Heulen wärst lasse ich jetzt mal dahingestellt. Du tust immer so martialisch bist aber im Grunde ne Puschelhupe.