Ich fände es spannend, wenn sich jetzt auch deutsche Spieler infiziert hätten. Das würde sicherlich für ordentlich Stimmung zwischen dem DFB und den betroffenen Vereinen führen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich fände es spannend, wenn sich jetzt auch deutsche Spieler infiziert hätten. Das würde sicherlich für ordentlich Stimmung zwischen dem DFB und den betroffenen Vereinen führen.
Es ist schon ein Hammer bei all den zur Zeit geltenden Restriktionen, solch einen, total überflüssigen und langweiligen, Wettbewerb seitens der UEFA auf Biegen und Brechen durchzuboxen.
Puschelhupe ist ja wieder ein geiler Begriff! Jedoch bin ich damals nicht beim kleinsten Kontakt wie von einer Dampframme getroffen sterbend zusammen gebrochen! Die ganzen Schönspieler würden sich bei einem Tritt gegen einen Lederball im Winter doch vor Schmerzen auf dem Boden krümmen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1556Puschelhupe ist ja wieder ein geiler Begriff! Jedoch bin ich damals nicht beim kleinsten Kontakt wie von einer Dampframme getroffen sterbend zusammen gebrochen! Die ganzen Schönspieler würden sich bei einem Tritt gegen einen Lederball im Winter doch vor Schmerzen auf dem Boden krümmen!
Ach nu komm , ein Lederball ( auf die ich nichts kommen lassen möchte ) war nicht abhängig von Temperatur , er wurde nur extrem schwer wegen eindringender Nässe . Das kennen wir Amateure , wir Strassenkicker . Weil wir Bälle hatten die über Jahre unser waren . Bälle die Risse bekommen hatten und sich das Leder voll Wasser gezogen hat . Die Profis haben immer mit Fabrikneuen Adel gespielt . Da war der Ball im Winter wie im Sommer .
Sorry RvG, habe mich falsch ausgedrückt! Halb gefrorene Füße und die Lederbälle waren kein Geschenk! Jeder Gewaltschuss war auch gewaltig in Sachen Schmerzen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1569Bosnien/Herzegowina führt 2:1 gegen Belgien. Im Moment läuft alles nach Plan, sogar eine Niederlage würde den Gruppensieg bedeuten.
Zitat von RvG im Beitrag #1565AUFSTELLUNG Deutschland Dahmen - R. Baku , Pieper , L. Mai , Raum - Dorsch , Özcan , Maier , Burkardt - M. Berisha , L. Nmecha
Zitat von RvG im Beitrag #1565AUFSTELLUNG Deutschland Dahmen - R. Baku , Pieper , L. Mai , Raum - Dorsch , Özcan , Maier , Burkardt - M. Berisha , L. Nmecha