Zitat von fcblues im Beitrag #2000Ich habe von einem sehr weit weg stehenden Insider (Presse) soeben gehört, dass sich der DFB wahrscheinlich mit Markus Sorg einigen wird. Das würde natürlich in die Historie der DFB Trainerauswahl passen. Kuntz ist will wohl nicht.
Die spinnen doch! Die wollen keine Fans!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fcblues im Beitrag #2000Ich habe von einem sehr weit weg stehenden Insider (Presse) soeben gehört, dass sich der DFB wahrscheinlich mit Markus Sorg einigen wird. Das würde natürlich in die Historie der DFB Trainerauswahl passen. Kuntz ist will wohl nicht.
Die Freiburger meinten damals "auf einen Streich Sorglos"
Zitat von Gastspieler im Beitrag #1998Ich glaube das ja noch nicht so ganz... spielen die Jungs ne erfolgreiche EM, überlegt Jogi es sich bestimmt nochmal anders und verlängert bis 2042!
Das wird aber mit dem Jogi nix werden. Und deshalb wird er gehen!
Hoffen wir es mal... ich konnte Jogi noch nie leiden! Wobei ich mich auch nicht wirklich für die Nationalmannschaft interessiere. Turniere schaue ich mir natürlich an, alles andere meide ich aber wenn möglich. Vor allem dieser komplett sinnfreie neue Cup (sorry, hab vergessen wie er heißt)...
Hab gerade noch einen Spruch bei Sky von Jogi gehört, der zeigt wie abgehoben der inzwischen seit dem WM Titel ist. Nach den WM Titel bei öffentlichen Feierlichkeiten: "Wenn so viele Menschen kommen um den Pokal mal zu sehen oder MICH zu sehen, dann zeigt das schon, dass das irgendwie was für die Ewigkeit ist"
Dem Typ ist der WM Titel den wir trotz ihm und nicht wegen ihm gewonnen haben, völlig zu Kopf gestiegen. Wie viele Turniere hat der vorher und nachher verknallt? Was für ein Schmierlappen, das darf ich jetzt aber wohl sagen, ist ja kein Bundespräsident a.D., sondern nur ein Bundestrainer bald a.D.
Zuletzt sah der Löw fast aus wie der Moshammner, nur ohne Daysie...
Mir ist es egal, wer den Job weitermacht, hauptsache jemand anderes.
Mein Favorit wäre Kuntz. Klopp passt überhaupt nicht zu dem Job, der will die Spieler täglich um sich haben. Der verdient sicher 8-10 Mio in Liverpool, da möchte ich auch nicht, dass der DFB soviel Geld ausgibt für 30 Tage Arbeit im Jahr.
Klopp würde diese unsägliche Wüsten-WM auch unnütz aufwerten. Mich interessiert die Nati erst nach der nächsten WM.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2005Dem Typ ist der WM Titel den wir trotz ihm und nicht wegen ihm gewonnen haben,
Sehe ich genauso. Von selbst hätte der den Lahm niemals auf die RV-Position gestellt. Ich finde, für die Spieler, die er (z.B. im Vergleich zu Rudi Völler) zur Verfügung hatte, ist ein Titel in 15 Jahren eine magere Ausbeute. Ich hätte ihn spätestens nach dem verlorenen Halbfinale gegen Italien 2012 rausgeschmissen, als er die ganze Mannschaft umkrempelte, um das komplette Spiel den Italienern anzupassen. Ich seh noch den nackten Ballotelli vor mir und werde sofort wütend...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #2008[quote="Kölsche Ostfriese"|p238733]..., als er die ganze Mannschaft umkrempelte, um das komplette Spiel den Italienern anzupassen. Ich seh noch den nackten Ballotelli vor mir und werde sofort wütend...
Und vorher hat er noch groß angekündigt, dass er genau das NICHT machen wird...
Ach der Jogi, der hatte schon seine Zeit. Da war auch sein Fußball auf der Höhe der Zeit. Die Zeit hat er aber weit überschritten! 2014, wie weiland der Kaiser, spätestens 2016 hätte er abtreten müssen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Am Beispiel Löw sieht man wie verkorkst, betoniert, antiquiert und undurchdringlich dieser Verein ist. Jemanden wie Löw, auch hier ist der Spruch sensationell, ja wer denn sonst(?) solange, und vorallem nach dieser unsäglichen RussenWM im Sattel zu lassen, zeigt doch wie dieser Verein tickt. Da ist keiner und vor allem traut sich da keiner mal das Maul aufzumachen um mal Veränderungen los zu treten. Ich erinnere mich noch an diese WM 2018 und besonders daran das sich DFB Funktionäre darüber beschwerten das normale Touristen im gleichen Hotel waren wie sie. Dazu natürlich Jogis Spruch, das soviel Leute kommen um den Pokal und mich zu sehn.... Ich bin jedenfalls froh das ich mich von diesem Verein und Der Mannschaft schon lange entfernt habe, egal wer der Neue jetzt wird. Sollte es Sorg sein, würde es mich nicht überraschen. Da bist du auf der sicheren Seite das der niemals die Klappe gegen den DFB oder irgendwelche Strukturen aufmachen würde
Ich tippe trotzdem auf Klopp . Er hat ja schon angedeutet , dass ihm der Job wohl reizt . Wäre ja jetzt eigentlich perfekt , wenn er im Sommer um die Auflösung seines Vertrages bitten würde . Ich glaube rausschmeißen werden die ihn nicht . Wird jedenfalls spannend , anderseits kann es auch eine Katastrophe werden . ( Der neue Trainer )
Jupp, Klopp passt einfach nicht! Vielleicht wird Er ja irgendwann englischer Nationaltrainer! Könnte ich mir eher vorstellen!!!! Sorg for Germany????!!! Aber mir ist das auch völlig egal, weil mir die „deutsche Elf“ mittlerweile am Allerwertesten vorbeigeht!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2018Jupp, Klopp passt einfach nicht! Vielleicht wird Er ja irgendwann englischer Nationaltrainer! Könnte ich mir eher vorstellen!!!! Sorg for Germany????!!! Aber mir ist das auch völlig egal, weil mir die „deutsche Elf“ mittlerweile am Allerwertesten vorbeigeht!
Mir momentan auch und daran ist nur Löw Schuld . Ändert sich hoffentlich mit einem neuen Trainer !
Bisher hat noch keiner gesagt Och, Schade, dass er geht.
Eigentlich sagt jeder Endlich geht er, Er wurde aber auch Zeit Viel zu spät
Das Schlimme ist ja, dass Löw die EM noch mitnimmt und der Neue dann für die Wüsten-WM kommen soll, die kaum einer gutheißen kann und auch kaum einer will.
Egal wer neuer Trainer wird, also ich werde die Wüsten-WM 100% boykottieren!