Das war aber ein geiles Tor , das 2. vom VFL Bochum , die ich eigentlich auch immer schon mochte , nur diese verdammte Fanfreundschaft mit den Bayern Na ja , immerhin besser als eine mit den 012ern
War es nicht der legendäre erstligaknipser T-Rod, der in der Rückrunde der Abstiegssaison gegen Stuttgart zuhause einen Elfer vergeben hat? Ich war im Stadion, erinnere mich aber nicht mehr hundertprozentig. War halt ein Erstligaelfer. Kann er nicht. Schönes Fundstück. Liga zwo.
So in knapp 20 Minuten spielt der VFL Osnabrück gegen Nürnberg . In dieser beschissenen FC Zeit ist das richtig schön wenn man noch einen sympathischen Club nebenbei hat und der richtig Freude macht . Sollte für die FC Profis Pflicht sein , dieses Spiel zu schauen , denn was der VFL an Bereitschaft , alles zu geben in jedem Spiel zeigt , da können unsere Jungs von lernen . Vielleicht werden sie dieses Spiel auch verlieren , denn es gibt spielstärkere Mannschaften als den VFL , aber als Fan wirst du niemandem die Bereitschaft absprechen können . Genau das was ich unter anderem beim FC vermisse . Freue mich sehr auf das Pokalspiel !
Der VFL Osnabrück gewinnt etwas glücklich 1:o bei Pauli , aber was der Reporter für einen Müll gelabert hat , einfach unfassbar . Bei dem Spiel hatte unter anderem der KSC schon 3 x gewechselt !6 Punkte aus 9 spielen ist eine tolle Quote für einen Club der nur gegen den Abstieg spielt .
Sandhausen kriegt zuhause Haue gegen Aue 1:4 zehn Minuten vor Schluss. Scheint sich schon mächtig bemerkbar zu machen der neue Impuls. Mit dem Aufstieg wird es wohl eher nix. Ich würde sagen der erste Schritt zum Abstieg ist gemacht