Zitat von Hermes im Beitrag #1092Wir hätten in dem Verleihschenk-Vertrag mit dem HSV eine gewisse (nicht zu niedrige) Summe festschreiben sollen, die wir am Ende der Saison pro T-Rod-Tor bekommen...
Jo, Pro Tor 100 000 macht 2,5 bis 3 Mllionen Ablöse
Der HSV ist dank Terodde ziemlich sicherer Aufsteiger! Der Bobby Wood verdient bem HSV übrigens noch immer 3 Millionen per anno für nix!
Terodde hat bei uns für nix 2,3 Millionen bekommen. Ein Schnäppchen.
Der Spieltag fängt gut an ! Der VFL Osnabrück gewinnt 2:1 gegen Sandhausen und klettert auf Rang 3 . Das ist kaum zu glauben , nach dem Abgang von Thioune und dem besten Spieler Moritz Hexer zum HSV . Dieser Einsatz aller Spieler ist einfach lobenswert , das vermisse ich fast immer beim FC . Auch wenn das spielerisch nicht vom Allerfeinsten ist macht das Zuschauen einfach Spaß , nur das leere Stadion treibt einem die Tränen in die Augen
Wenn man Osnabrücker ist macht das riesig Spaß momentan die Spiele zu sehen , ganz anders als beim FC LEIDER 1 Jetzt ist der VFL durch einen 4:2 Sieg in Regensburg auf den 2. Platz geklettert , unglaublich , aber natürlich nur eine Momentaufnahme . Mann des Spiels , Sebastian Kerk mit 2 souverän verwandelten Elfmetern ( ohne jegliche Diskussion ) und einen Hammerfreistoß aus gut 25 Metern . Als Regensburg auf 2:4 verkürzt hat , bekamen sie 2 Minuten später einen Elfmeter , den Kühn sogar festgehalten hat . Der Trainer Marco Grote macht auf seiner ersten Station bei den Profis einen verdammt guten Job und kaum jemand hier hat den gekannt .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1105Wenn man Osnabrücker ist macht das riesig Spaß momentan die Spiele zu sehen , ganz anders als beim FC LEIDER 1 Jetzt ist der VFL durch einen 4:2 Sieg in Regensburg auf den 2. Platz geklettert , unglaublich , aber natürlich nur eine Momentaufnahme . Mann des Spiels , Sebastian Kerk mit 2 souverän verwandelten Elfmetern ( ohne jegliche Diskussion ) und einen Hammerfreistoß aus gut 25 Metern . Als Regensburg auf 2:4 verkürzt hat , bekamen sie 2 Minuten später einen Elfmeter , den Kühn sogar festgehalten hat . Der Trainer Marco Grote macht auf seiner ersten Station bei den Profis einen verdammt guten Job und kaum jemand hier hat den gekannt .
Das mit den Trainern, die hier und dort keiner kennt, ist sowieso nicht verkehrt. Die meisten bekannten Trainer, die arbeitslos sind, sind dies ja nicht ohne Grund. Da kann man eher Newcomern die Chance geben.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1105Wenn man Osnabrücker ist macht das riesig Spaß momentan die Spiele zu sehen , ganz anders als beim FC LEIDER 1 Jetzt ist der VFL durch einen 4:2 Sieg in Regensburg auf den 2. Platz geklettert , unglaublich , aber natürlich nur eine Momentaufnahme . Mann des Spiels , Sebastian Kerk mit 2 souverän verwandelten Elfmetern ( ohne jegliche Diskussion ) und einen Hammerfreistoß aus gut 25 Metern . Als Regensburg auf 2:4 verkürzt hat , bekamen sie 2 Minuten später einen Elfmeter , den Kühn sogar festgehalten hat . Der Trainer Marco Grote macht auf seiner ersten Station bei den Profis einen verdammt guten Job und kaum jemand hier hat den gekannt .
Das mit den Trainern, die hier und dort keiner kennt, ist sowieso nicht verkehrt. Die meisten bekannten Trainer, die arbeitslos sind, sind dies ja nicht ohne Grund. Da kann man eher Newcomern die Chance geben.
Gehört auch immer etwas Glück dabei , wenn man den Trainer ( Marco Grote )von der U 19 Werder Bremen verpflichtet und der so einschlägt , allerdings hat der VFL Osnabrück mit Benjamin Schmedes einen richtig guten Sportdirektor , der wahrscheinlich nicht mehr lange zu halten ist . Daher ist das nicht nur Glück , bei dem sitzen die Transfers . Reis z.B. spielte in der 2. Mannschaft von FC Barcelona , der ist das Sahnehäubchen . Den haben die Spanier für 3 Millionen vom Fc Groningen gekauft und der hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 100 Millionen ! Den hat der auf Leihbasis zum VFL bekommen . Schmedes wird hoffentlich auch noch Geschäftsführer und bleibt dem VFL erhalten , so der Plan . Dran glauben kann ich noch nicht .
Na ja, wir haben 2x Trainer aus einem laufenden Vertrag rausgekauft, beide waren sehr erfolgreich - und beide sind bei uns grandios gescheitert.
Wenn ich hier ständig lese, man sollte ein Auge auf aufsteigende Sterne am Trainerhimmel werfen, stelle ich fest, das haben wir mehrfach gemacht. Nur erwischen wir statt der Sterne leider immer die Meteoriten.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1108Na ja, wir haben 2x Trainer aus einem laufenden Vertrag rausgekauft, beide waren sehr erfolgreich - und beide sind bei uns grandios gescheitert.
Wenn ich hier ständig lese, man sollte ein Auge auf aufsteigende Sterne am Trainerhimmel werfen, stelle ich fest, das haben wir mehrfach gemacht. Nur erwischen wir statt der Sterne leider immer die Meteoriten.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1108Na ja, wir haben 2x Trainer aus einem laufenden Vertrag rausgekauft, beide waren sehr erfolgreich - und beide sind bei uns grandios gescheitert.
Eine Kunst, immerhin, unterscheiden sie sie sich doch beträchtlich!!!
Wohl wahr. Und die Einschläge werden immer gewaltiger. Irgendwann stirbt dann auch ein Dinosaurier wie der 1. FC Köln.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #1112Würzburg entlässt den nächsten Trainer ! der mediale Druck war wohl zu groß :-)
Magath ist ein harter Hund. Den schert Kritik von außen nicht die Bohne, der macht sein Ding. Aber nach dem siebten Spieltag den 2. Trainer zu feuern, ist derb.
Nr. 3 ist Trares. Mal sehen, wie lange der im Sattel bleibt.
schön , dass die Fischköppe mal wieder n dämpfer kriegen ! hoffentlich bringt Bochum das ins ziel ! und übrigens finde ich die trikots von der Würzburgern mal richtig geil ! warum gräbt der FC sowas nicht mal aus ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hallo ??? in der zwoten sind die keeper doch auch wesentlich schwächer !
Sowieso !! Gerade übrigens das 3:1 für Bochum und noch so ne ehemalige FC-Granate ist beteiligt: Leistner, der Heldt-Geheimtipp, sieht etwas unbeholfen aus. Aber klar, der war Klassen besser als Merè.
Hallo ??? in der zwoten sind die keeper doch auch wesentlich schwächer !
Sowieso !! Gerade übrigens das 3:1 für Bochum und noch so ne ehemalige FC-Granate ist beteiligt: Leistner, der Heldt-Geheimtipp, sieht etwas unbeholfen aus. Aber klar, der war Klassen besser als Merè.
gestatte mir aus der bibel zu zitieren : die wege des ... sind unergründlich !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?