Zitat von smokie im Beitrag #24@Aix Du glaubst es gibt Politiker, die die Pest für gefährlicher halten als Corona?
Er glaubt, es gibt Politiker, die Corona für gefährlicher als so ziemlich alles andere halten. Wer das "Decamerone" allerdings gelesen hat, der weiß, daß die Reaktion der meisten Menschen auf Corona genau dieselbe ist wie auf die Pest: Bumsen, bis der Arzt oder Bestatter kommt.
Jedenfalls sagt man, daß die Franzosen Kondome statt Klopapier hamstern. Keine Ahnung, ob es stimmt, ich hätte auf Rotwein getippt.
Zitat von smokie im Beitrag #24@Aix Du glaubst es gibt Politiker, die die Pest für gefährlicher halten als Corona?
Er glaubt, es gibt Politiker, die Corona für gefährlicher als so ziemlich alles andere halten. Wer das "Decamerone" allerdings gelesen hat, der weiß, daß die Reaktion der meisten Menschen auf Corona genau dieselbe ist wie auf die Pest: Bumsen, bis der Arzt oder Bestatter kommt.
Jedenfalls sagt man, daß die Franzosen Kondome statt Klopapier hamstern. Keine Ahnung, ob es stimmt, ich hätte auf Rotwein getippt.
Aixbock
Ich las, die hamstern beides: Rotwein und Kondome.
Sorry Imperator, Du irrst! Die Türken tragen meist Standard Gehänge als drittes Bein! War schon häufig in türkischen Dampfbädern bei dortigen Aufenthalten mit meinem Arbeitskollegen. Schwanzneid habe ich da nicht bekommen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #35Sorry Imperator, Du irrst! Die Türken tragen meist Standard Gehänge als drittes Bein! War schon häufig in türkischen Dampfbädern bei dortigen Aufenthalten mit meinem Arbeitskollegen. Schwanzneid habe ich da nicht bekommen!
In was für Etablissements bist du gewesen? In den Hamams, die ich in der Türkei und der arabischen Welt kenne, herrscht untenrum absoluter Handtuchzwang. Da gibt es nichts zu sehen.
Zitat von joergi im Beitrag #35Sorry Imperator, Du irrst! Die Türken tragen meist Standard Gehänge als drittes Bein! War schon häufig in türkischen Dampfbädern bei dortigen Aufenthalten mit meinem Arbeitskollegen. Schwanzneid habe ich da nicht bekommen!
In was für Etablissements bist du gewesen? In den Hamams, die ich in der Türkei und der arabischen Welt kenne, herrscht untenrum absoluter Handtuchzwang. Da gibt es nichts zu sehen.
Untenrum ? Handtuchzwang an den Füßen ? Müsste das dann nicht Fußtuch heisen ?
Untenrum ? Handtuchzwang an den Füßen ? Müsste das dann nicht Fußtuch heisen ?
Zitat von joergi im Beitrag #40Natürlich herrscht da Handtuch Pflicht für "Mitten Drum"! Nur verrutscht so ein Handtuch auch mal, dann gibt es halt die "nackten Tatsachen" zu sehen!
Gib's zu, du ziehst dran. Also am Handtuch, meine ich.
Sorry, ich war gerade für Sekunden in dem Glauben, AHs Tagebücher fortschreiben zu müssen: "Evva warr heute zomm Einkaufen und hatt Kondome mettgebracht, schmecken mir nöcht!"
Zitat von Zebulon im Beitrag #43Sorry, ich war gerade für Sekunden in dem Glauben, AHs Tagebücher fortschreiben zu müssen: "Evva warr heute zomm Einkaufen und hatt Kondome mettgebracht, schmecken mir nöcht!"
Zitat von Zebulon im Beitrag #45Natörrlich bin ich Veget-Arier. Das Huhn würde ich ja auch nie essen, bevor ich es auf den Namen Legümchen umgetauft hätte.
Empfehle für die Unorthodoxen unter uns immer eine Prise Selbstironie, einfach nur als Alternative. Aixbock kann das, ich lerne da noch,
Leeven Zebulon.
Was ich dich immer schon fragen wollte: Wie bist du auf diesen wunderprächtigen "Namen" gekommen?
Einer der mbMn grandiosesten Westernromane der Jetztzeit: Rudolph Wurlitzer "Zebulon" …
Übrigens auch ein "Held" auf dem Weg vom Eigendrama zur Selbstironie (zumindest im weitesten Sinne ;-)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Widerständlerisch (die Terrorgruppe heißt "Recht auf Krankheit"), so dass sich der @papa drüber freut, vom Schreibstil punkig genug für die haifas und vGools und politisch anti-systemisch, so dass sich auch der drop genauso wie der joga drüber freut.
Aber vermutlich habt ihr das alle längst gelesen – und ich brauchte erst meine ex-Frau, die mir das in die Hand drückt. Gedankt sei's ihr!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Zebulon im Beitrag #45Natörrlich bin ich Veget-Arier. Das Huhn würde ich ja auch nie essen, bevor ich es auf den Namen Legümchen umgetauft hätte.
Empfehle für die Unorthodoxen unter uns immer eine Prise Selbstironie, einfach nur als Alternative. Aixbock kann das, ich lerne da noch,
Leeven Zebulon.
Was ich dich immer schon fragen wollte: Wie bist du auf diesen wunderprächtigen "Namen" gekommen?
Einer der mbMn grandiosesten Westernromane der Jetztzeit: Rudolph Wurlitzer "Zebulon" …
Übrigens auch ein "Held" auf dem Weg vom Eigendrama zur Selbstironie (zumindest im weitesten Sinne ;-)
Leeven Rubio, da Zebulon scheinbar schon auf der Mutti liegt gebe ich dir mal eine kleine Anregung:
"Das Zauberkarussell"
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Leeven Zebulon.
Leeven Rubio, da Zebulon scheinbar schon auf der Mutti liegt gebe ich dir mal eine kleine Anregung:
"Das Zauberkarussell"
Muchas gracias. Tja, als 71er hänge ich da wohl ein wenig hinterher ;-) Zumal meine bildungsbürgeraffinen Eltern eh TV für degenerierend hielten :-))
Aber mir dann verbieten wollen, Kotzwinkle's "Dr. Ratte" zur Konfirmation zu verschenken :-))))))
"Das Zauberkarussell"
Muchas gracias. Tja, als 71er hänge ich da wohl ein wenig hinterher ;-)
Als "kleine Nachtlektüre" wäre hier das Alte Testament zu empfehlen. Zebulon (auch Sebulon geschrieben) ist einer der Söhne Jacobs und Stammvater eines der 12 Stämme Israels.
Es muß also heute die Bibel auf dem Nachttisch liegen. Sicher nicht die schlechteste Wahl.