Und eins muss ich noch loswerden: Besser aussehen als ich kannst Du gar nicht!!! Da kannst Du meinetwegen das ganze Forum zusammenscheissen.... da gibts keine 2 Meinungen.
Im übrigen finde ich hier einige Beiträge die exakt meine Aussagen auf sachlicher Ebene wiedergeben, eigenartigerweise wird denen nicht an den Karren gepisst, oder völliger Unfug unterstellt. Da stelle ich schon die Frage ob es um Inhalte geht, oder nur um Sympathie oder antipathie geht. Und das, mit Verlaub, kann ich nicht ab.
Zitat von The Dude im Beitrag #152 Ok, für meine fünfzig Lenze bin aber ein Schuss
Hör bloß auf, in weniger als 2 Monaten knack ich auch die 50.
Ich fühle mich besser denn je..bis auf Zipperlein im Sport...wird schon!
Ja, scheisse, da hab ich etwas mehr!!! Bandscheibe( jahrelang Strassenbauer gewesen) , Haarausfall, Lustlosigkeitssyndrom ( obwohl ich immer noch der Meinung bin, das das am FC lag), Sodbrennen und was weiß ich!!!! Scheiße, ich bin doch alt!!!
@sleazy23 und @The Dude: wer von euch beiden der wirkliche "Schuss" ist, können wir leider nicht beurteilen, vor allem, da @The Dude mit seinem "Flitzehasen" ja nicht wirklich zu beurteilen ist. Also geht der Punkt zunächst mal an Sleazy, hast dich gut gehalten für deine fast 50......
@The Dude: ich habe mich im Matchbird echt über deine Reaktion gewundert, da ich den Sinn nicht verstanden habe, warum du direkt so auf @derpapa anspringst. Jetzt habe ich nach deinem Hinweis mal den Verlauf im Transferthread gelesen. Schlimm fand ich den jetzt (von beiden Seiten) allerdings auch nicht. Andere Meinungen muss man aushalten können (auch in den anderen, von dir genannten Themen). Inhaltlich fand ich deinen Beitrag in einigem sehr schlüssig und könnte das auch bei dem ein oder anderen sogar "unterschreiben". Da es hier aber auch etliche Foristen gibt, die z.B. eine Verpflichtung von Höwedes, auch aufgrund ihrer eigenen Meinung (zu teuer, zu alt, zu kurzer Vertrag usw.), nicht so sehen, kann man das doch akzeptieren, oder? Das es dann auch mal in der Diskussion ruppiger zugeht, geschenkt, aber den anderen dann als "Arschloch oder ahnungslosen, oder keinen Ahnung von Fußball haben " zu betiteln, war mM nach etwas too much. Denke, ihr habt euch da beide etwas verrannt. Eigentlich wird uns Frauen ja immer das "Mimosenhafte" nachgesagt.......
Wäre schön, wenn ihr beide nochmal "innehaltet" und den nächsten schweren Spieltag etwas milder miteinander umgeht.
@Bacardi, über den 4. Sieg habe ich mich doch schon gefreut, freue mich jetzt mal auf den 5.
So, da hier alle, männlich wie weiblich, raschelig werden beim Anblick von meinem Bild, setzt ich mal ein schönes Bild von unseren Miezekater rein, damit euer Kopfkino verschwindet.
Zitat von Sanne im Beitrag #161@sleazy23 und @The Dude: wer von euch beiden der wirkliche "Schuss" ist, können wir leider nicht beurteilen, vor allem, da @The Dude mit seinem "Flitzehasen" ja nicht wirklich zu beurteilen ist. Also geht der Punkt zunächst mal an Sleazy, hast dich gut gehalten für deine fast 50......
@The Dude: ich habe mich im Matchbird echt über deine Reaktion gewundert, da ich den Sinn nicht verstanden habe, warum du direkt so auf @derpapa anspringst. Jetzt habe ich nach deinem Hinweis mal den Verlauf im Transferthread gelesen. Schlimm fand ich den jetzt (von beiden Seiten) allerdings auch nicht. Andere Meinungen muss man aushalten können (auch in den anderen, von dir genannten Themen). Inhaltlich fand ich deinen Beitrag in einigem sehr schlüssig und könnte das auch bei dem ein oder anderen sogar "unterschreiben". Da es hier aber auch etliche Foristen gibt, die z.B. eine Verpflichtung von Höwedes, auch aufgrund ihrer eigenen Meinung (zu teuer, zu alt, zu kurzer Vertrag usw.), nicht so sehen, kann man das doch akzeptieren, oder? Das es dann auch mal in der Diskussion ruppiger zugeht, geschenkt, aber den anderen dann als "Arschloch oder ahnungslosen, oder keinen Ahnung von Fußball haben " zu betiteln, war mM nach etwas too much. Denke, ihr habt euch da beide etwas verrannt. Eigentlich wird uns Frauen ja immer das "Mimosenhafte" nachgesagt.......
Wäre schön, wenn ihr beide nochmal "innehaltet" und den nächsten schweren Spieltag etwas milder miteinander umgeht.
@Bacardi, über den 4. Sieg habe ich mich doch schon gefreut, freue mich jetzt mal auf den 5.
Liebe Sanne! Ich gebe Dir durchaus recht, bezüglich des A ..Wortes, dafür bitte ich um Verzeihung. Inhaltlich Als Unsinn wurde mein Beitrag bezeichnet, noch kein Problem. Aussagen zu verdrehen , oder gar aussagen in den Mund gelegt zu bekommen, die ich so nie getätigt habe, das kann man ja nachlesen, und dreist zu behaupten, dem sei so, ist inakzeptabel Dann noch beleidigend und klugscheisserhaft auf einen groß/kleinschreibfehler hinzuweisen, zielt diskreditierend auf den intellekt und will nichts anderes als zu provozieren. Ich schreibe ausschließlich übers Handy, mitdisplaydefekt, weswegen ich manchmal gezwungen bin, bis zu zehnmal einen Buchstaben zu drücken, bis eine Reaktion kommt. Da. auch noch die Worterkennung zu korrigieren ist definitiv zu anstrengend. Auf diese Oberlehrernummer braucht mir niemand zu kommen. Ich wäre den ganzen Tag beschäftigt,würde ich mich mt den hier gesehenen Fehlern befassen. Interessiert mich aber gar nicht, wer falsch schreibt, kann dennoch richtig denken. Arm an Seele ist nur derjenige, welcher versucht sich über derartige Kleinkariertheit über den anderen Menschen zu stellen. Und somit nur von eigenen argumentativen Schwächen abzulenken versucht. Natürlich auf unterbewusster Ebene, wie immer bei Zeitgenossen dieses Schlages. Läuft mit mir aber nicht, dafür bin ich schlicht zu intelligent. Ja, ich habe mich im Verlauf zu Verbalinjurien hinreißen lassen. Mrs culpa. In Zukunft werde ich das in. Der Form eleganter formulieren, inhaltlich wird sich derartigen Zeitgenossen gegenüber nichts verändern. Und das ist auch gut so. Worte, Aussagen, Inhalte verdrehen...mir fallen da Prozesse unter der Führung eines Herrn Freisler ein. Damit unterstelle ich keinem diese Gesinnung, aber unterstelle eine unterbewusst böse Absicht eine sachliche Diskussion in den Schmutz zu ziehen. Ich habe Verhalten lediglich gespiegelt, um dann, hier mein Selbstvorwurf, einen Schritt zu weit gegangen zu sein. Das kommt nicht wieder vor, an einer gewissen Deutlichkeit meiner Worte gegenüber unreflektierten Personen, denen es an selbstschau mangelt, wird es weiterhin nicht fehlen. Meine Anmerkungen zu Spielern,Kader oder Positionen hier sind jedenfalls nicht vom Vogelflug inspiriert und haben Hand und Fuß. Andere Meinung, kein Problem. Begründete Kritik, argumentativ untermauert. Kein Problem. Einfach nur Antihaltung...Problem.
So Dude, und jetzt alles auf Anfang!!! Und damit meine ich nicht den Markus!!! Lasst uns alle auf die 3 Punkte in Dortmund hinarbeiten, und wenn Wir die weghauen, könnt Ihr mich ausnahmslos alle als Arschloch, unwissend und was weiss ich bezeichnen..... Aber wehe , einer sagt, ich wäre hässlich!!!!!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #173So Dude, und jetzt alles auf Anfang!!! Und damit meine ich nicht den Markus!!! Lasst uns alle auf die 3 Punkte in Dortmund hinarbeiten, und wenn Wir die weghauen, könnt Ihr mich ausnahmslos alle als Arschloch, unwissend und was weiss ich bezeichnen..... Aber wehe , einer sagt, ich wäre hässlich!!!!!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #173So Dude, und jetzt alles auf Anfang!!! Und damit meine ich nicht den Markus!!! Lasst uns alle auf die 3 Punkte in Dortmund hinarbeiten, und wenn Wir die weghauen, könnt Ihr mich ausnahmslos alle als Arschloch, unwissend und was weiss ich bezeichnen..... Aber wehe , einer sagt, ich wäre hässlich!!!!!
Bin dabei!!
Ok!!! Und bitte nicht mehr über Freisler reden/schreiben