Zitat von derpapa im Beitrag #33[quote=Grga80|p158866]
Reicht langsam mit euch selbstverliebten Ärschen. Keine Ahnung, ob du auch aus dem Stadtanzeiger-Forum stammst, scheint aber so. Waren die da alle so bescheuert? Versucht es doch einfach mal mit ein klein wenig Respekt. Du bist jetzt schon der dritte Idiot hier und ich finde, das hat das Forum nicht verdient.
Geht zu Facebook und lasst da euren Frust ab, ihr virtuellen Arschlöcher.
MfG
Der ganz große Teil im alten KStA-Forum waren/sind FC-Fans mit Leib und Seele und nicht bescheuert. Zwei oder drei Vollpfosten gab's da auch, aber die gibt es wohl in jedem Forum.
Es reicht langsam Dude kam aus dem Express Forum in das blaue Forum. Genauso fallen mir Reissdorf Kölsch oder der verstorbene Schmitz ein.
Sorry, wenn ich mich irre.
Lieber Dude,
Ich war auch ein Kind des blauen Forums. Ich habe mich hier unter anderem Namen angemeldet, quasi ein Neustart. Kann ganz gut sein.
Du hast früher offenbar schon dich öfters mit Forumisten überworfen.
Wir sind FC Fans und keinen Feinde.
Denkt mal darüber nach.
Gute Nacht aus Afrika
Watt is denn das blaue Forum? Sorry, steh gerad aufn Schlauch!!
Die heben da öfters mal einen. Selber denken macht schlau, selber trinken macht blau.
Reicht langsam mit euch selbstverliebten Ärschen. Keine Ahnung, ob du auch aus dem Stadtanzeiger-Forum stammst, scheint aber so. Waren die da alle so bescheuert? Versucht es doch einfach mal mit ein klein wenig Respekt. Du bist jetzt schon der dritte Idiot hier und ich finde, das hat das Forum nicht verdient.
MfG
Der ganz große Teil im alten KStA-Forum waren/sind FC-Fans mit Leib und Seele und nicht bescheuert. Zwei oder drei Vollpfosten gab's da auch, aber die gibt es wohl in jedem Forum.
Ja, besonders der Gastronom hatte einen Sprung in der Schüssel.
MfG
Es reicht langsam Dude kam aus dem Express Forum in das blaue Forum. Genauso fallen mir Reissdorf Kölsch oder der verstorbene Schmitz ein.
Lieber Dude,
Ich war auch ein Kind des blauen Forums. Ich habe mich hier unter anderem Namen angemeldet, quasi ein Neustart. Kann ganz gut sein.
Denkt mal darüber nach.
Gute Nacht aus Afrika
Die heben da öfters mal einen. Selber denken macht schlau, selber trinken macht blau.
Aixbock
Ooh, dann Tschüss Jungs, ich hab ein neues Forum gefunden Nein, nur Spaß, ich geh Euch noch weiter aufn Sack
Zitat von sauerland im Beitrag #89[quote="The Dude"|p158956]Die Wahrheit ist, dass jeder die ersten 15minuten von Czichos gesehen hat.
Auch nicht korrekt. Ich habe mehrfach, auch an anderer Stelle ausdrücklich betont, dass auch die gesamte Mannschaft gemeint war. Ich lese gründlich bevor ich Statements abgebe.auch in verschiedenen Freds. Dann kann ich auch den Mund öffnen. Empfehle ich dir auch, bevor du jemandem ans Bein pinkelst. Nerv...
Ich habe deinen Satz zitiert, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du zu deinen eigenen Aussagen nicht stehst, so ist das einfach nur traurig. Mir zeigt es, wessen Geistes Kind du bist. Das war es dann auch mit irgendwelchen Antworten auf dein Geschreibsel.
MfG
Lieber Dude,
Denkt mal darüber nach.
Gute Nacht aus Afrika
Auch ich entstamme dem blauen Forum aus seinen Anfängen um 2003. Lustige Zeit damals. Der FC-Trainer hieß Funkel, der Manager Rettig. Später gab es dort sogar eine Admina. Das Forum wurde vor 6-7 Jahren von jetzt auf gleich eingestellt, weil das Haus Dumont kalte Füße bekam ob der Äußerungen dort und letztlich wohl den (Moderations-) Aufwand scheute.
MfG
Lieber Dude,
Denkt mal darüber nach.
Gute Nacht aus Afrika
Aixbock
Ooh, dann Tschüss Jungs, ich hab ein neues Forum gefunden Nein, nur Spaß, ich geh Euch noch weiter aufn Sack
Ok, hab etwas recherchiert!!! Ich weiss bescheid!!! So in etwa also..... also so fast...... ich meine....... denkt bloß nicht das ich doof bin....... bin ich nicht... ich meine, ich bin nicht der Hellste, aber........ ich weiß bescheid.... also so.....
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #98Charakterlich hat Höwedes eigentlich immer einen guten Eindruck gemacht, Wenn es für ihn ok wäre auf der Bank zu sitzen. Von mir aus. Dann schadet es nix
Sollte Höwedes kommen sollte der spielen, der die Abwehr sicherer macht. Ist es Czichos, spielt dieser. Das Team muß verbessert werden, will man sich dauerhaft in der Buli etablieren. Dazu braucht man Konkurrenz. Ob es nun Höwedes ist oder ein anderer.
Bei Horn haben wir ewig geschrieben, dass kein Druck von der Bank (Kessler) kommt und Horn sich kontinuierlich verschlechtert hat. Was ihn nun dazu bewogen hat, wieder an alte Leistungen anzuknüpfen weiß ich nicht, vielleicht spürt er ja den Atem von Krahl und sieht, dass Gisdol auch keinen "Etabliertenschutz" vergibt, und hat entsprechend an sich gearbeitet und eine Schüppe draufgesetzt.
Genauso muß es für Czichos sein, ebenso für alle anderen. Und wenn es Spieler gibt die Druck ausüben oder gar besser sind, man diese bekommen kann, dann muß man diese auch holen. Natürlich alles im Rahmen der Möglichkeiten. Und andere Spieler, die man dann nicht mehr braucht, versuchen abzugeben.
Auch wenn Czichos sich besser zeigt als noch zu Beginn, ich habe seine Verpflichtung damals nicht verstanden, ebenso Sobiech, da wir eigentlich mit Sörensen und Maroh zwei IV hatten, die es konnten und auch mit in Liga 2 gegangen wären. Da hätte man kontinuierlich Nachfolger oder Spieler die Druck ausüben, aufbauen oder holen müssen.
Schön wäre natürlich, Meré wieder auf das entsprechende Level zu heben.
Hey Papa lass Dich vom The Dude nicht ärgern. Ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit, als ihm seine Narrenkappe...ähm...Hut hochgegangen ist, als ich ihn gefragt habe, ob er denn seine Unterstellung belegen kann.
Scheint also Methode zu sein. Habe mich damals wieder ins off begeben aber irgendwie sehe ich das nicht mehr ein, wegen so einem Menschen hier nicht mehr ab und zu meine Meinung zu schreiben.
Zu Höwedes, denke es macht nur Sinn wenn die Gespräche mit Mere und/oder Sobiesch dazu geführt haben, dass diese möglicherweise den Verein noch verlassen möchten.
2 Dinge möchte ich allerdings noch loswerden. Easy kommt mir hier zu gut weg. Ich sehe den gerne, aber am Samstag stand er oft viel zu weit vom Gegner weg und die Fehlpassquote war schon sehr hoch.
Ich habe nie aktiv Fußball gespielt, deshalb meine Frage an die Fachleute. Der Horn hat ja gut gehalten, selbst den Strafraum hatte er einigermaßen im Griff. Aber ich kann mich eigentlich an keinen langen Ball von ihm erinnern, der beim Mitspieler ankam. Kann man das denn nicht trainieren???
Hier hast Du absolut recht, aber wir sollten jetzt erstmal zufrieden sein mit dem was er abgeliefert hat. Horn ist ehrgeizig genug um zu wissen woran er noch arbeiten muss. Er ist jetzt anscheinend wieder auf einem guten Weg.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #136es ist fast alles gesagt.
2 Dinge möchte ich allerdings noch loswerden. Easy kommt mir hier zu gut weg. Ich sehe den gerne, aber am Samstag stand er oft viel zu weit vom Gegner weg und die Fehlpassquote war schon sehr hoch.
Ich habe nie aktiv Fußball gespielt, deshalb meine Frage an die Fachleute. Der Horn hat ja gut gehalten, selbst den Strafraum hatte er einigermaßen im Griff. Aber ich kann mich eigentlich an keinen langen Ball von ihm erinnern, der beim Mitspieler ankam. Kann man das denn nicht trainieren???
Dafür braucht man kein Fachmann sein!!! Das konnte der Horn noch nie, und das wird der wohl,auch nicht mehr lernen!!! Trotzdem, geiles Spiel von Timo( aber auch viel Glück, denn viele Schüsse gingen auf den Tormann)! Aber auch Glück kann man siich erarbeiten!!!
Drop, man kann Czichos nicht nur an seinen eigenen Leistungen messen, hier macht er Fehler wie jeder andere auch und ich meine nicht seine Nebenleute hiermit. Czichos ist einfach unheimlich wichtig für den Abwehrverbund (Katterbach und Sep), ist wie damals mit Lehmann, der war auch nicht besonders gut aber für die anderen dafür um so mehr. Ein Höger oder auch unser Papa Schlumpf waren nicht in der Lage ihn zu ersetzen währen seiner Verletzung.
Zu BH, ich habe nichts gegen Höwedes, halte es aber für verbrannte Kohle da wir ihn nie wieder veräußern können. Be eine Leihe bin ich dabei und freu mich auf ihn aber bloß keinen Kauf. Wir haben im Nachwuchs einen der bereits mit in Spanien war und auch ein paar Minuten gespielt hat.
Ich hatte ja in Spanien noch ein paar Tage gehabt um mir das Training anzusehen, der Junge ist richtig gut wenn auch noch sehr jung, er braucht noch was aber da kommt einer nach wenn er so weiter macht und von Verletzungen verschont bleibt.
Wenn man die rosa rote Brille auszieht Sleazy dann hatten wir mehr als nur Glück am Samstag. Die Wolfsburger haben gegen uns völlig falschgespielt und das konnte eigentlich nur schief gehen für die. Bei diesen 2 riesen Chancen direkt zum Anfang musste mindestens einer drin sein, unsere Tore waren 2 Standards und ein Geschenk der Radkappen. Man kann das Spiel in mehrere Teile aufteilen, 15 Minuten spielte uns Wolfsburg an die Wand dann befreiten wir uns davon, waren auf Augenhöhe bekamen übergewischt und spielten mit denen Katz und Maus bis zur HZ. Nach der Pause war das ganze dann völlig anders, erst auf Augenhöhe und nach dem Anschlusstreffer hatte Wolfsburg reichlich Gelegenheit das Spiel noch zu drehen. Warum wir nachgelassen hatten, darüber lässt sich spekulieren on es die Nerven waren oder die Qualität der Wolfsburger, die Jungs sind viel gelaufen und haben viele Sprints hingelegt, das kostet Kraft. Man sah aber auch das Uth noch nicht bei voller Leistungsstärke ist. Zu Uth, ich war ja nicht so begeistert von seiner Verpflichtung (wir haben genug Stürmer und spielen nur mit einer Spitze und Außen haben wir Qualität mittlerweile) als 10 er habe ich ihn nicht gesehen und muss mich daher revidieren denn er scheint genau der Spieler zu sein der uns auf der Position bisher fehlte. Kurz gesagt, bei aller Qualität der Radkappen (und da ist reichlich) unsre Jungs sind als Mannschaft aufgetreten und haben sich diesen Sieg absolut verdient. Die Welpen bei uns (und dazu zähle ich Sep mit seinen 20 nicht mal dazu) haben das richtig gut gemacht und haben da teilweise gezaubert das einigen die Luft weg blieb auf den Rängen und Uth war exakt das Bindeglied was uns schon immer fehlte. Dieses einschießen auf Czichos kann ich überhaupt nicht verstehen denn mal abgesehen das er auch seine Böcke hat (schaut mal nach Dortmund oder Bayern) hat er den Laden hinten absolut im Griff und egal wer da hinten agiert, der Chef da hinten ist Czichos und sie hören auch auf ihn. Noch etwas zu King, der Junge ist so etwas von überheblich so was habe ich selten gesehen. Im Abwehr verhalten fast 100 % und mit einer Leichtigkeit das einem die Augen aufgehen. Im Aufbauspiel versucht er richtig seinen Gegner lächerlich zu spielen und anstatt des leichten Balls da Kunststücke zu vollbringen. Das führt dann zu Kuriositäten, die an Slapstick kaum zu überbieten sind, hier hat Gisdol noch Arbeit vor sich ihm dies auszutreiben und mit 24 ist er dafür noch jung genug. Also lasst mal die Truppe machen und vertraut ihnen bevor hier die Sau durchs Dorf getrieben wird und Spieler gefordert werden die uns keinen müden Euro wieder einspielen oder wollte Höwedes auch sein Gehalt spenden für unsere Stiftung oder die Jugend?
MfG
Ich kenne das Forum nicht, nehme aber mal an, dass du recht hast. Nimm' es also nicht persönlich. Mir war der nach eigener Darstellung schönste, fairste und klügste Mann im Forum einfach aufgefallen. Der schreibt Sachen und schreibt kurz darauf, er hätte sie nicht geschrieben. Obwohl er so schön, fair und klug ist. Dem müßte doch auffallen, dass da was nicht stimmen kann. Also, an dich ein ehrliches sorry, falls ich dich mit den zwei oder drei Vollpfosten in einen Topf geworfen haben sollte.
@papa: Du hast mir nicht im geringsten auf den Schlips getreten :-)
Zitat von Bacardi im Beitrag #141 Wenn man die rosa rote Brille auszieht Sleazy dann hatten wir mehr als nur Glück am Samstag. Die Wolfsburger haben gegen uns völlig falschgespielt und das konnte eigentlich nur schief gehen für die. Bei diesen 2 riesen Chancen direkt zum Anfang musste mindestens einer drin sein, unsere Tore waren 2 Standards und ein Geschenk der Radkappen. Man kann das Spiel in mehrere Teile aufteilen, 15 Minuten spielte uns Wolfsburg an die Wand dann befreiten wir uns davon, waren auf Augenhöhe bekamen übergewischt und spielten mit denen Katz und Maus bis zur HZ. Nach der Pause war das ganze dann völlig anders, erst auf Augenhöhe und nach dem Anschlusstreffer hatte Wolfsburg reichlich Gelegenheit das Spiel noch zu drehen. Warum wir nachgelassen hatten, darüber lässt sich spekulieren on es die Nerven waren oder die Qualität der Wolfsburger, die Jungs sind viel gelaufen und haben viele Sprints hingelegt, das kostet Kraft. Man sah aber auch das Uth noch nicht bei voller Leistungsstärke ist. Zu Uth, ich war ja nicht so begeistert von seiner Verpflichtung (wir haben genug Stürmer und spielen nur mit einer Spitze und Außen haben wir Qualität mittlerweile) als 10 er habe ich ihn nicht gesehen und muss mich daher revidieren denn er scheint genau der Spieler zu sein der uns auf der Position bisher fehlte. Kurz gesagt, bei aller Qualität der Radkappen (und da ist reichlich) unsre Jungs sind als Mannschaft aufgetreten und haben sich diesen Sieg absolut verdient. Die Welpen bei uns (und dazu zähle ich Sep mit seinen 20 nicht mal dazu) haben das richtig gut gemacht und haben da teilweise gezaubert das einigen die Luft weg blieb auf den Rängen und Uth war exakt das Bindeglied was uns schon immer fehlte. Dieses einschießen auf Czichos kann ich überhaupt nicht verstehen denn mal abgesehen das er auch seine Böcke hat (schaut mal nach Dortmund oder Bayern) hat er den Laden hinten absolut im Griff und egal wer da hinten agiert, der Chef da hinten ist Czichos und sie hören auch auf ihn. Noch etwas zu King, der Junge ist so etwas von überheblich so was habe ich selten gesehen. Im Abwehr verhalten fast 100 % und mit einer Leichtigkeit das einem die Augen aufgehen. Im Aufbauspiel versucht er richtig seinen Gegner lächerlich zu spielen und anstatt des leichten Balls da Kunststücke zu vollbringen. Das führt dann zu Kuriositäten, die an Slapstick kaum zu überbieten sind, hier hat Gisdol noch Arbeit vor sich ihm dies auszutreiben und mit 24 ist er dafür noch jung genug. Also lasst mal die Truppe machen und vertraut ihnen bevor hier die Sau durchs Dorf getrieben wird und Spieler gefordert werden die uns keinen müden Euro wieder einspielen oder wollte Höwedes auch sein Gehalt spenden für unsere Stiftung oder die Jugend?
Doch, da gabs Einen! Meinen persönlicher Liebling "Christiano Guirassy"! War immer schön, Ihm zuzusehen, wenn er das Spiel langsam gemacht hat und auf den Gegner zuspaziert ist, weil Er dachte , Er wäre der Dribbelgott auf diesem Planeten! Er ist auch oft am Gegenspieler vorbeigekommen, aber Er hat leider immer den Ball vergessen!! Aber ich möchte keine Sau durchs Dorf treiben!!! Apropos: Wo ist die Du##e Sxx eigentlich????? Nein, ich mach nur Spaaaß!!! Ich wünsche dem Jungen alles Gute!!!
MfG
Lieber Dude,
Denkt mal darüber nach.
Gute Nacht aus Afrika
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in einem Expressforum. Vor Ewigkeiten im Stadt-Anzeigerforum, bis es schloss. Zum Thema Respekt. Auf einen sachlich verfassten Beitrag meinerseits folgte eine Reaktion, „selten so viel Unsinn gelesen“, in dem Inhalte aus dem Zusammenhang gerissen wurden, meine Aussagen verdreht waren, sogar Namen wurden genannt, die ich nie erwähnt hatte. Das habe ich klarzustellen versucht, als dies nicht gelang, war ich sauer. Wenn es eines gibt, dass ich nicht vertragen kann und will, dann ist es der Umstand mich inhaltlich falsch zu zitieren,Inhalte aus dem Zusammenhang zu reißen und damit ihre Aussage komplett zu verändern. Es ist ja sogar bei dir eine ähnliche Baustelle, in dem du behauptest ich käme aus dem Expressforum. Richtig sauer werde ich späteste dann, wenn andere foristen, ohne den Ursprung eines Konflikts zu kennen, auf einen Sympathie/ Antipathiezug aufspringen um Partei zu ergreifen. Auf persönlicher Ebene, noch nicht einmal inhaltlich, da sie nicht die Notwendigkeit sehen, die Inhalte erstmal zu recherchieren, bevor sie jemanden angehen. Da werde ich dann deutlich. Ich habe keinerlei Problem mit Kritik an meinen Gedankengängen zu der einen oder anderen Personalie beim FC. Aber mich falsch wiedergeben oder zu verdrehen, nein. Weil das die Grundregeln und Grundlagen einer jeden Diskussion verletzt bzw. unmöglich macht. Da geht mir der Hut hoch. Speziell bei den Themen Rassismus, Sexismus, Faschismus,Intoleranz,Polemik, ja, und beim FC. Der eint uns hier letztlich. Ich bin versöhnlich, aber nicht harmoniesüchtig. Und werde ich ausfällig, dann niemals ohne eine gewisse Berechtigung. Ich empfehle jedem, sich in Konflikte zwischen Usern erstmal einzulesen, bevor ich Partei ergreife und jemanden angehe. Ich jedenfalls tue das, weil es die unumstößliche Bedingung für alles weitere ist. Habe fertig. PS: Du warst es wohl gar nicht, der mich dem Expressforum zuschrieb, durch die vielen Zitate ist’s manchmal schwer nachvollziehbar, speziell übers Handy. Sorry dafür.
MfG
Lieber Dude,
Denkt mal darüber nach.
Gute Nacht aus Afrika
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in einem Expressforum. Vor Ewigkeiten im Stadt-Anzeigerforum, bis es schloss. Zum Thema Respekt. Auf einen sachlich verfassten Beitrag meinerseits folgte eine Reaktion, „selten so viel Unsinn gelesen“, in dem Inhalte aus dem Zusammenhang gerissen wurden, meine Aussagen verdreht waren, sogar Namen wurden genannt, die ich nie erwähnt hatte. Das habe ich klarzustellen versucht, als dies nicht gelang, war ich sauer. Wenn es eines gibt, dass ich nicht vertragen kann und will, dann ist es der Umstand mich inhaltlich falsch zu zitieren,Inhalte aus dem Zusammenhang zu reißen und damit ihre Aussage komplett zu verändern. Es ist ja sogar bei dir eine ähnliche Baustelle, in dem du behauptest ich käme aus dem Expressforum. Richtig sauer werde ich späteste dann, wenn andere foristen, ohne den Ursprung eines Konflikts zu kennen, auf einen Sympathie/ Antipathiezug aufspringen um Partei zu ergreifen. Auf persönlicher Ebene, noch nicht einmal inhaltlich, da sie nicht die Notwendigkeit sehen, die Inhalte erstmal zu recherchieren, bevor sie jemanden angehen. Da werde ich dann deutlich. Ich habe keinerlei Problem mit Kritik an meinen Gedankengängen zu der einen oder anderen Personalie beim FC. Aber mich falsch wiedergeben oder zu verdrehen, nein. Weil das die Grundregeln und Grundlagen einer jeden Diskussion verletzt bzw. unmöglich macht. Da geht mir der Hut hoch. Speziell bei den Themen Rassismus, Sexismus, Faschismus,Intoleranz,Polemik, ja, und beim FC. Der eint uns hier letztlich. Ich bin versöhnlich, aber nicht harmoniesüchtig. Und werde ich ausfällig, dann niemals ohne eine gewisse Berechtigung. Ich empfehle jedem, sich in Konflikte zwischen Usern erstmal einzulesen, bevor ich Partei ergreife und jemanden angehe. Ich jedenfalls tue das, weil es die unumstößliche Bedingung für alles weitere ist. Habe fertig.
Dude, das Problem ist glaub ich, das man Partei ergreift, weil einem der Ton von der Gegenseite nicht gefällt!!! Ich verstehe Deine Einwände, aber man muss ja das Gefühl bekommen, das Du ein verbitterter alter Choleriker bist, der sich von allen ungerecht behandelt fühlt! Man kann doch hier sachlich diskutieren, aber Du schwingst ja gleich den Vorschlaghammer! (Soll ja nicht das erste mal gewesen sein!!) !Is nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach!!! Und jetzt geh bitte nicht auf mich los
MfG
Lieber Dude,
Denkt mal darüber nach.
Gute Nacht aus Afrika
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in einem Expressforum. Vor Ewigkeiten im Stadt-Anzeigerforum, bis es schloss. Zum Thema Respekt. Auf einen sachlich verfassten Beitrag meinerseits folgte eine Reaktion, „selten so viel Unsinn gelesen“, in dem Inhalte aus dem Zusammenhang gerissen wurden, meine Aussagen verdreht waren, sogar Namen wurden genannt, die ich nie erwähnt hatte. Das habe ich klarzustellen versucht, als dies nicht gelang, war ich sauer. Wenn es eines gibt, dass ich nicht vertragen kann und will, dann ist es der Umstand mich inhaltlich falsch zu zitieren,Inhalte aus dem Zusammenhang zu reißen und damit ihre Aussage komplett zu verändern. Es ist ja sogar bei dir eine ähnliche Baustelle, in dem du behauptest ich käme aus dem Expressforum. Richtig sauer werde ich späteste dann, wenn andere foristen, ohne den Ursprung eines Konflikts zu kennen, auf einen Sympathie/ Antipathiezug aufspringen um Partei zu ergreifen. Auf persönlicher Ebene, noch nicht einmal inhaltlich, da sie nicht die Notwendigkeit sehen, die Inhalte erstmal zu recherchieren, bevor sie jemanden angehen. Da werde ich dann deutlich. Ich habe keinerlei Problem mit Kritik an meinen Gedankengängen zu der einen oder anderen Personalie beim FC. Aber mich falsch wiedergeben oder zu verdrehen, nein. Weil das die Grundregeln und Grundlagen einer jeden Diskussion verletzt bzw. unmöglich macht. Da geht mir der Hut hoch. Speziell bei den Themen Rassismus, Sexismus, Faschismus,Intoleranz,Polemik, ja, und beim FC. Der eint uns hier letztlich. Ich bin versöhnlich, aber nicht harmoniesüchtig. Und werde ich ausfällig, dann niemals ohne eine gewisse Berechtigung. Ich empfehle jedem, sich in Konflikte zwischen Usern erstmal einzulesen, bevor ich Partei ergreife und jemanden angehe. Ich jedenfalls tue das, weil es die unumstößliche Bedingung für alles weitere ist. Habe fertig.
Dude, das Problem ist glaub ich, das man Partei ergreift, weil einem der Ton von der Gegenseite nicht gefällt!!! Ich verstehe Deine Einwände, aber man muss ja das Gefühl bekommen, das Du ein verbitterter alter Choleriker bist, der sich von allen ungerecht behandelt fühlt! Man kann doch hier sachlich diskutieren, aber Du schwingst ja gleich den Vorschlaghammer! (Soll ja nicht das erste mal gewesen sein!!) !Is nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach!!! Und jetzt geh bitte nicht auf mich los
Sleazy
Entscheidend ist der Ursprung. Ich schrieb sachlich und ohne Provokation. Bei Unterstellungen und falscher Wiedergabe meiner Inhalte reagiere ich schnell heftig. Warum weil es einfach scheisse ist. Egal um welches Thema es geht. Dann gibt es Themen, da ist klae Kante angezeigt. Nein nicht bei Czichos, sondern bei Tönnies‘ aussagen zum „Land“ Afrika, oder auch Thunberg, Da wird relativiert,kleingeredet und verharmlost. Urban priol hat schön gesagt, dass „viele alte weiße Männer sich übelst verletzend und beleidigend“ im Netz über diese „Göre“ auslassen, davon gibt’s auch hier einige. Da gibt’s von mir eine Ansage. Gleiches gilt für Afrika, Asyl, Gleichberechtigung, sexismus usw. Da rege ich mich auf. Warum? Weil es sein muss. Da schieße ich scharf und manchmal auch über das Ziel hinaus. Aber besser so als andersherum. „Das muss das Boot abkönnen“ Dich und deine Beiträge schätze ich sehr. Keine Gefahr.
PS: Ich bin nicht nur als recht umfassend gebildeter, besonnener Mensch als Diskussionspartner sehr gefragt, sondern sehe auch noch sehr gut aus Von Frustration keine Spur. Ebenso bin ich sehr gut in der Lage zu unterscheiden, ob mich jemand sachlich und inhaltlich kritisiert, oder mir einfach nur blöd kommt. Ich hab ne Punkrockkneipe, das lernt man schnell. Als Choleriker bin ich nirgendwo bekannt.
Du darfst gerne anderer Meinung sein und dies auch mit scharfer Feder kundtun.
Solche Beiträge werden geschätzt und wohlwollend aufgenommen.
Entgegnest Du aber respektlos und beleidigend dann wirst du hier wenig Spaß haben und wenige Freunde finden die auch bereit sind Deine Ansichten zu teilen.
Ich würde sagen wir beenden das jetzt denn Du wirst die Regeln die wir hier haben sicher verstanden haben.
Zitat von Bacardi im Beitrag #147Du darfst gerne anderer Meinung sein und dies auch mit scharfer Feder kundtun.
Solche Beiträge werden geschätzt und wohlwollend aufgenommen.
Entgegnest Du aber respektlos und beleidigend dann wirst du hier wenig Spaß haben und wenige Freunde finden die auch bereit sind Deine Ansichten zu teilen.
Ich würde sagen wir beenden das jetzt denn Du wirst die Regeln die wir hier haben sicher verstanden haben.
MfG
Lieber Dude,
Denkt mal darüber nach.
Gute Nacht aus Afrika
Sleazy
Entscheidend ist der Ursprung. Ich schrieb sachlich und ohne Provokation. Bei Unterstellungen und falscher Wiedergabe meiner Inhalte reagiere ich schnell heftig. Warum weil es einfach scheisse ist. Egal um welches Thema es geht. Dann gibt es Themen, da ist klae Kante angezeigt. Nein nicht bei Czichos, sondern bei Tönnies‘ aussagen zum „Land“ Afrika, oder auch Thunberg, Da wird relativiert,kleingeredet und verharmlost. Urban priol hat schön gesagt, dass „viele alte weiße Männer sich übelst verletzend und beleidigend“ im Netz über diese „Göre“ auslassen, davon gibt’s auch hier einige. Da gibt’s von mir eine Ansage. Gleiches gilt für Afrika, Asyl, Gleichberechtigung, sexismus usw. Da rege ich mich auf. Warum? Weil es sein muss. Da schieße ich scharf und manchmal auch über das Ziel hinaus. Aber besser so als andersherum. „Das muss das Boot abkönnen“ Dich und deine Beiträge schätze ich sehr. Keine Gefahr.
PS: Ich bin nicht nur als recht umfassend gebildeter, besonnener Mensch als Diskussionspartner sehr gefragt, sondern sehe auch noch sehr gut aus Von Frustration keine Spur. Ebenso bin ich sehr gut in der Lage zu unterscheiden, ob mich jemand sachlich und inhaltlich kritisiert, oder mir einfach nur blöd kommt. Ich hab ne Punkrockkneipe, das lernt man schnell. Als Choleriker bin ich nirgendwo bekannt.
So gefällt mir das!!! Ps, warst Du nicht der "Choleriker", der zum Neubauten Konzert geht????
Jo, der bin ich. Im transferfred Seite 47, Beitrag 1166 von mir, damit ging’s los, im matchbird, aftermatch dann weiter. Bin schon der Meinung dass ich ruhig begann, dann wurde ich sauer, natürlich auch, weils mitten im Spiel gegen die Radkappen war...