Zitat von Sleazy23 im Beitrag #173So Dude, und jetzt alles auf Anfang!!! Und damit meine ich nicht den Markus!!! Lasst uns alle auf die 3 Punkte in Dortmund hinarbeiten, und wenn Wir die weghauen, könnt Ihr mich ausnahmslos alle als Arschloch, unwissend und was weiss ich bezeichnen..... Aber wehe , einer sagt, ich wäre hässlich!!!!!
Bin dabei!!
Ok!!! Und bitte nicht mehr über Freisler reden/schreiben
Stilistische Übertreibung nenne ich das. Habe aber deutlich gemacht, dass nicht die gesinnung, sondern die Art der taktischen Gesprächsführung gemeint war. Zugegebenermaßen hart, in der Sache aber korrekt. Dennoch nehme ich deine Bitte wohlwollend zur Kenntnis Undine Sinne des forumfriedens gelobe ich auch hier Zurückhaltung.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #173So Dude, und jetzt alles auf Anfang!!! Und damit meine ich nicht den Markus!!! Lasst uns alle auf die 3 Punkte in Dortmund hinarbeiten, und wenn Wir die weghauen, könnt Ihr mich ausnahmslos alle als Arschloch, unwissend und was weiss ich bezeichnen..... Aber wehe , einer sagt, ich wäre hässlich!!!!!
Bin dabei!!
Ok!!! Und bitte nicht mehr über Freisler reden/schreiben
Stilistische Übertreibung nenne ich das. Habe aber deutlich gemacht, dass nicht die gesinnung, sondern die Art der taktischen Gesprächsführung gemeint war. Zugegebenermaßen hart, in der Sache aber korrekt. Dennoch nehme ich deine Bitte wohlwollend zur Kenntnis Undine Sinne des forumfriedens gelobe ich auch hier Zurückhaltung.
Alles gut mein Freund!! Der joergi zieht ja auch jede Woche in den Krieg
Zitat von The Dude im Beitrag #146 PS: Ich bin nicht nur als recht umfassend gebildeter, besonnener Mensch als Diskussionspartner sehr gefragt, sondern sehe auch noch sehr gut aus .
Hallo zusammen Dieses Forum hat seit einiger Zeit sehr wenig mit einem Austausch über Aufstellungen Teamspieler Formkurve oder innenleben des fc zu tun. Ich bin zwar noch relativ neu hier ,als Leser war ich aber schon lange dabei. In letzter Zeit stellen sich einige in den Vordergrund und meinen das Rad neu zu erfinden. Das hat für mich eher etwas in einer Whattsapp.Gruppe zu suchen. Egal ob einer meint Glühwein trinken zu müssen oder sich unter der Dusche eimen runter..... zu müssen. Das ist meine Meinung und darüber habe ich die Lust am schreiben oder austauschen verloren zumal der NEUE nicht unbedingt für voll genommen wird. Gerry
Zitat von Gerry im Beitrag #179Hallo zusammen Dieses Forum hat seit einiger Zeit sehr wenig mit einem Austausch über Aufstellungen Teamspieler Formkurve oder innenleben des fc zu tun. Ich bin zwar noch relativ neu hier ,als Leser war ich aber schon lange dabei. In letzter Zeit stellen sich einige in den Vordergrund und meinen das Rad neu zu erfinden. Das hat für mich eher etwas in einer Whattsapp.Gruppe zu suchen. Egal ob einer meint Glühwein trinken zu müssen oder sich unter der Dusche eimen runter..... zu müssen. Das ist meine Meinung und darüber habe ich die Lust am schreiben oder austauschen verloren zumal der NEUE nicht unbedingt für voll genommen wird. Gerry
Zitat von Gerry im Beitrag #179Hallo zusammen Dieses Forum hat seit einiger Zeit sehr wenig mit einem Austausch über Aufstellungen Teamspieler Formkurve oder innenleben des fc zu tun. Ich bin zwar noch relativ neu hier ,als Leser war ich aber schon lange dabei. In letzter Zeit stellen sich einige in den Vordergrund und meinen das Rad neu zu erfinden. Das hat für mich eher etwas in einer Whattsapp.Gruppe zu suchen. Egal ob einer meint Glühwein trinken zu müssen oder sich unter der Dusche eimen runter..... zu müssen. Das ist meine Meinung und darüber habe ich die Lust am schreiben oder austauschen verloren zumal der NEUE nicht unbedingt für voll genommen wird. Gerry
Und Gerri, da aufgrund deiner Krankheit( ich hoffe, du erholst dich) du hier geschrieben hast, das dir der FC eigentlich scheissegal ist, versteh ich jetzt deine Intention nicht
Vielleicht sollte man für Faxen einfach in einen anderen Trööt ziehen?! Wobei ich sowas jetzt in einem Aftermatch, der am heutigen Tage ja quasi schon "recycelt" ist, nicht so schlimm finde.
Zitat von smokie im Beitrag #183Vielleicht sollte man für Faxen einfach in einen anderen Trööt ziehen?! Wobei ich sowas jetzt in einem Aftermatch, der am heutigen Tage ja quasi schon "recycelt" ist, nicht so schlimm finde.
Nöö, ich auch nicht! Auch gerade, weil,wir hier gerade alle " Frieden" geschlossen haben!
So, nochmal für alle : Ich weiss, das ich viel Stuss schreibe, was eigentlich nicht mit dem FC zu tun hat! Is halt meine Art! Wers nicht mag, einfach die ignore Taste (oder war das nur im effzehh Forum???) drücken und gut! Ich kann nicht anders und ich werd mich nicht ändern! Ich hab Euch nur alle lieb, gerade jetzt, wo mein Alte abgehauen ist
Und Gerri, da aufgrund deiner Krankheit( ich hoffe, du erholst dich) du hier geschrieben hast, das dir der FC eigentlich scheissegal ist, versteh ich jetzt deine Intention nicht
Habe soweit ich weiß nichts von einer krankheit geschrieben. Es ist meine Meinung und das schon seit 5 Wochen. Wollte es eigentlich ignorieren, aber das kann ich nicht. Weiterhin glaube ich fc durch und durch zu sein seit 1963 alles mitgemacht. Finde ich schon hart jemanden der eine andere Meinung hat als krank zu bezeichnen, aber Schwamm drüber. Beweihräuchert euch und gut ist. Die gemeint sind wissen es wohl. Gerry
Habe soweit ich weiß nichts von einer krankheit geschrieben. Es ist meine Meinung und das schon seit 5 Wochen. Wollte es eigentlich ignorieren, aber das kann ich nicht. Weiterhin glaube ich fc durch und durch zu sein seit 1963 alles mitgemacht. Finde ich schon hart jemanden der eine andere Meinung hat als krank zu bezeichnen, aber Schwamm drüber. Beweihräuchert euch und gut ist. Die gemeint sind wissen es wohl. Gerry
Mein lieber Gerri, wo du geschrieben hast, hab ich deine alten Beiträge durchgeschaut, und da hast du von Herzproblemen geredet, und das der Fc dann nicht mehr so wichtig ist! Ich bin kein PC Experte, is mir auch scheiss egal. Wie Du das gelöschthast! Nur eins: wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, ignore Sie einfach! Ich versteh es nicht' Es gab hier Zeiten, wo sich die Leute an die Gurgel gegangen sind, weil der FC am Abgrund war, aber jetzt???
Deswegen GERRI : Ich hab dich lieb, weil du FC fan bist
Mein lieber Gerri, wo du geschrieben hast, hab ich deine alten Beiträge durchgeschaut, und da hast du von Herzproblemen geredet, und das der Fc dann nicht mehr so wichtig ist! Ich bin kein PC Experte, is mir auch scheiss egal. Wie Du das gelöschthast! Nur eins: wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, ignore Sie einfach! Ich versteh es nicht' Es gab hier Zeiten, wo sich die Leute an die Gurgel gegangen sind, weil der FC am Abgrund war, aber jetzt???
Deswegen GERRI : Ich hab dich lieb, weil du FC fan bist
Liebe Leute, kommt doch mal wieder runter, Sleazy hat Gerry mit Powerandi verwechselt. Das ist alles......
Oooh scheisse, sorry, Du hast recht! Das war echt Powerandy!!! Asche auf mein Haupt! Is aber auch manchmal verwirrend,,wenn man alte trööts aufruft! Also... Sorry Gerri, kommt nicht wieder vor
Aber wie gesagt, wenn Dir meine Einträge nicht gefallen, ignore Sie einfach! Ich zumindest wäre hier schon weg, wenn nicht ein bisschen Humor dabei wär! Teotzdem Sorry Gerri
Zitat von Gerry im Beitrag #194Sorry Herzprobleme waren nicht meine Baustelle. Habe aber am Samstag im Stadion gesagt wenn jetzt das 2 zu 3 fällt gehe ich lieber zum Auto..... Gerry
Um mal was zum Aftermatchthema beizusteuern: Wirklich jedesmal wenn ein Gegentor fällt, auch wenn es wie diesmal nicht einmal ein Anschlusstor ist, denke ich mir, dass das keine Sportart mehr für mich ist. Ständig stelle ich mir vor, ich spüre förmlich, wie wir noch 3:4 verlieren könnten (Freiburg lässt grüßen). Das kann nicht gut fürs Herz sein.