Ich denke, dass Heldt und Gisdol Sobiech nicht als Alternative sehen und somit hätten wir nur drei bundesligataugliche IVs. Von daher wäre es schon nicht schlecht, wenn noch jemand kommt. Es fällt schnell mal jemand aus, ist gesperrt oder im Formtief. Der neue Spieler sollte möglichst bundesligaerfahren sein. Ob das am Ende Höwedes, Knoche oder sonst wer ist, sollen die entscheiden, die Geld dafür kriegen. Mir reicht es, wenn wir am Ende über dem Strich stehen.
Bin in der Personalie 'Höwedes' hin und her gerissen.
Einerseits hat mir wieder mächtig imponiert, wie sich Czichos nach anfänglichen Wacklern regelrecht ins Spiel gefräst hat. Im Gesamten muss man seine Leistung mindestens mit 'gutem Durchschnitt' bewerten.
Andererseits haben mir die ersten 15 Minuten echt Angst gemacht. Wenn WOB nicht so unfassbar blind vor dem gegnerischen Tor agiert hätte, wäre die Messe nach 10-12 Minuten gelesen gewesen. Insofern glaub ich schon, dass in Sachen defensiver Stabilität noch jede Menge Luft nach oben ist. Ob dieses Problem allerdings mit einem Höwedes von jetzt auf gleich zu beheben ist .... wer will das ernsthaft seriös beantworten können?
Ich meine eher, dass diese 'Anfangsunsicherheit' von der gesamten Mannschaft im Kollektiv angegangen werden muss, ob mit oder ohne weiterer Verstärkung. Wenn wir hinten in DO so offen sind, steht es da nach 10 Minuten 4:0 - mit oder ohne Höwedes, so viel ist sicher. Von daher wünsche ich mir ein hierauf fokussiertes Training und Entwicklung der gesamten Mannschaft anstatt einer weiteren Verstärkung.
In Tränen werde ich aber auch nicht ausbrechen, falls wir Höwedes doch verpflichten. Uth scheint uns ehrlich gesagt letztendlich auch gut zu tun, wobei ich nicht glaube, dass Drexler gar nichts bewegt hätte - dem sind immer zwei Vorlagen oder auch Tore zuzutrauen. Aber was Uth so veranstaltet hat, hatte alles Hand und Fuß. Wenn der tatsächlich erst bei 70-80% Leistungsfähigkeit ist, möchte ich mal wissen was der veranstaltet, wenn er mal bei 100% ist ....
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #99Höwedes wäre, selbst wenn er beachtliche Abstriche beim Gehalt akzeptiert, immer noch mit Abstand Spitzenverdiener. So einer will dann auch spielen, zumal er ja auch einen längerfristigen Vertrag will. Für einen Spieler, der seinen (letzten) Höhepunkt schon vor längerer Zeit hatte, ein immenses Risiko, sportlich wie finanziell.
man erkläre mir : LP wollte einen langfristigen vertrag und man ist nicht darauf eingegangen ( wahrscheinlich ) aufgrund des alters ! sollte man das jetzt bei Höwedes dann nicht auch ablehnen ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #104(...) man erkläre mir : LP wollte einen langfristigen vertrag und man ist nicht darauf eingegangen ( wahrscheinlich ) aufgrund des alters ! sollte man das jetzt bei Höwedes dann nicht auch ablehnen ?
Den einen können wir gebrauchen als IV; den anderen brauchen wir weder als Spieler noch als einer, der nahezu alle mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird und als der König von Müngersdorf einfach nicht gut für uns sein könnte (Konjunktiv!). Daneben: Der eine ist 31 Jahre alt, der andere ist 34 Jahre alt.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #104(...) man erkläre mir : LP wollte einen langfristigen vertrag und man ist nicht darauf eingegangen ( wahrscheinlich ) aufgrund des alters ! sollte man das jetzt bei Höwedes dann nicht auch ablehnen ?
Den einen können wir gebrauchen als IV; den anderen brauchen wir weder als Spieler noch als einer, der nahezu alle mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird und als der König von Müngersdorf einfach nicht gut für uns sein könnte (Konjunktiv!). Daneben: Der eine ist 31 Jahre alt, der andere ist 34 Jahre alt.
naja gut , also den LP können wir ja nu getrost ad acta legen ! so , und bei Benny bleibe ich erstmal skeptisch ! ich hab nix gg den burschen , der hatte sicherlich seine glanzzeit , aber ob das für uns sinn macht ? wir werden es erleben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Meine Skepsis gegenüber Höwedes ist eher ein Bauchgefühl. Eigentlich spricht nichts dagegen, wenn er nicht das Gehaltsgefüge sprengt und wir haben in der IV meiner Meinung nach Bedarf (Sobiech ist für mich raus), speziell wenn sich mal einer verletzt und dann einer noch gesperrt wird. Nicht so unwahrscheinlich, finde ich. Hinzu kommt, dass ich immer Achtung hatte vor seiner Art, Profi zu sein. Nie die Welle gemacht, immer eine Führungsperson gewesen, nie wirklich schlechte Phasen....einfach ein guter Typ, der sich immer reinhängt. TROTZDEM hab ich kein gutes Gefühl dabei. Keine wirkliche Ahnung, wieso.
Kann ich nachvollziehen. Die Frage, die dir keiner beantworten kann, ist, ob dein Baugefühl stimmt. Meins ist im Moment kaputt. Ich wollte weder Gisdol noch Heldt!
Czichos hätte jedenfalls nichts gegen die Verpflichtung von Höwedes:"Wir sollten uns um alles bemühen, was Qualität in unseren Kader bringen kann."(Kicker)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #87Von welchem Elfmeter wird hier ständig geschwafelt? Ich habe nichts davon mitbekommen, daß der Schiri ein strafstoßwürdiges Foulspiel gesehen hat. Auch der Keller, der ja bekanntlich in der 1. Etage liegt, hat nichts dergleichen gesehen und reklamiert. Selbst die Wolfsburger Spieler, die bei jedem Einwurf reklamierten, haben keinerlei strafbare Handlung gesehen oder empfunden.
Nur hier will man mal wieder einem eigenen Spieler ans Bein pissen. Das würde noch nicht mal mein Hund machen.
Oh Mann. Lies doch einfach mal genauer. Ich wiederhole doch nicht immer wieder alles...lies genau, dann hast du deine Antwort.
Zitat von sauerland im Beitrag #89[quote="The Dude"|p158956]Die Wahrheit ist, dass jeder die ersten 15minuten von Czichos gesehen hat.
Auch nicht korrekt. Ich habe mehrfach, auch an anderer Stelle ausdrücklich betont, dass auch die gesamte Mannschaft gemeint war. Ich lese gründlich bevor ich Statements abgebe.auch in verschiedenen Freds. Dann kann ich auch den Mund öffnen. Empfehle ich dir auch, bevor du jemandem ans Bein pinkelst. Nerv...
Ich hab nix von einem gegebenen Elfer geschrieben. Jetzt springt der nächste aufs Trittbrett. Lies doch auch du einfach erstmal die entsprechenden Beiträge, echt anstrengend. Wenn du gar nicht weißt worum es geht, dann ist doch zuerst Recherche angesagt
Zitat von Bacardi im Beitrag #112Netter Umgang bei einer simplen Frage.
Es gab aber keinen Elfmeter weder bei Cordoba noch bei King da in beiden Situationen zuerst der Ball gespielt wurde.
Zitat von fidschi im Beitrag #109Czichos hätte jedenfalls nichts gegen die Verpflichtung von Höwedes:"Wir sollten uns um alles bemühen, was Qualität in unseren Kader bringen kann."(Kicker)
Da bleibe ich jetzt doch mal einfach ruhig und gelassen, auch wenn Dein Beinkleid wohl zu feucht geworden ist.
Das einzige was ich zu Dir angefügt habe war der Umgang mit anderen, der Rest ist einfach eine Antwort auf eine Frage.
Wenn dies jetzt geregelt ist erwarte ich von Dir ein etwas moderaterer auftreten, es wäre aber auch nicht schlimm wenn es anders wäre denn damit kann ich dann auch umgehen LOL
Zitat von derpapa im Beitrag #33[quote=Grga80|p158866]
Reicht langsam mit euch selbstverliebten Ärschen. Keine Ahnung, ob du auch aus dem Stadtanzeiger-Forum stammst, scheint aber so. Waren die da alle so bescheuert? Versucht es doch einfach mal mit ein klein wenig Respekt. Du bist jetzt schon der dritte Idiot hier und ich finde, das hat das Forum nicht verdient.
Geht zu Facebook und lasst da euren Frust ab, ihr virtuellen Arschlöcher.
MfG
Der ganz große Teil im alten KStA-Forum waren/sind FC-Fans mit Leib und Seele und nicht bescheuert. Zwei oder drei Vollpfosten gab's da auch, aber die gibt es wohl in jedem Forum.
Die Vollpfosten sterben nirgends aus und bescheuert sind wir doch alle, daher willkommen. Der @Papa ist ist eigentlich auch ein ganz nettes „bescheuertes Arschloch“ also eher von der ruhigen Sorte.
Und wenn da einiges übergekocht ist bei dem ein oder anderen, ruhig bleiben das gibt sich.
Zitat von Bacardi im Beitrag #121Die Vollpfosten sterben nirgends aus und bescheuert sind wir doch alle, daher willkommen. Der @Papa ist ist eigentlich auch ein ganz nettes „bescheuertes Arschloch“ also eher von der ruhigen Sorte.
Und wenn da einiges übergekocht ist bei dem ein oder anderen, ruhig bleiben das gibt sich.
Reicht langsam mit euch selbstverliebten Ärschen. Keine Ahnung, ob du auch aus dem Stadtanzeiger-Forum stammst, scheint aber so. Waren die da alle so bescheuert? Versucht es doch einfach mal mit ein klein wenig Respekt. Du bist jetzt schon der dritte Idiot hier und ich finde, das hat das Forum nicht verdient.
MfG
Der ganz große Teil im alten KStA-Forum waren/sind FC-Fans mit Leib und Seele und nicht bescheuert. Zwei oder drei Vollpfosten gab's da auch, aber die gibt es wohl in jedem Forum.
Es reicht langsam Dude kam aus dem Express Forum in das blaue Forum. Genauso fallen mir Reissdorf Kölsch oder der verstorbene Schmitz ein.
Sorry, wenn ich mich irre.
Lieber Dude,
Ich war auch ein Kind des blauen Forums. Ich habe mich hier unter anderem Namen angemeldet, quasi ein Neustart. Kann ganz gut sein.
Du hast früher offenbar schon dich öfters mit Forumisten überworfen.
MfG
Ich kenne das Forum nicht, nehme aber mal an, dass du recht hast. Nimm' es also nicht persönlich. Mir war der nach eigener Darstellung schönste, fairste und klügste Mann im Forum einfach aufgefallen. Der schreibt Sachen und schreibt kurz darauf, er hätte sie nicht geschrieben. Obwohl er so schön, fair und klug ist. Dem müßte doch auffallen, dass da was nicht stimmen kann. Also, an dich ein ehrliches sorry, falls ich dich mit den zwei oder drei Vollpfosten in einen Topf geworfen haben sollte.
MfG
Es reicht langsam Dude kam aus dem Express Forum in das blaue Forum. Genauso fallen mir Reissdorf Kölsch oder der verstorbene Schmitz ein.
Sorry, wenn ich mich irre.
Lieber Dude,
Ich war auch ein Kind des blauen Forums. Ich habe mich hier unter anderem Namen angemeldet, quasi ein Neustart. Kann ganz gut sein.
Du hast früher offenbar schon dich öfters mit Forumisten überworfen.
Wir sind FC Fans und keinen Feinde.
Denkt mal darüber nach.
Gute Nacht aus Afrika
Watt is denn das blaue Forum? Sorry, steh gerad aufn Schlauch!!