Läuft. Ich kann die Bayern nicht wirklich einschätzen. Bleibt Thiago oder geht er, kommt Alaba mit 2 Mio im Monat aus oder nicht? Wenn die mal in die Scheisse greifen, könnte es sein...dass wir Erster werden. Deutscher Meister 2021: 1. FC Köln. Meine Güte, wäre ich stolz ein Kölner zu sein.
Zitat von derpapa im Beitrag #2602Läuft. Ich kann die Bayern nicht wirklich einschätzen. Bleibt Thiago oder geht er, kommt Alaba mit 2 Mio im Monat aus oder nicht? Wenn die mal in die Scheisse greifen, könnte es sein...dass wir Erster werden. Deutscher Meister 2021: 1. FC Köln. Meine Güte, wäre ich stolz ein Kölner zu sein.
Also dann will ich auch mal ein bisschen Zahlenspielen tun 🤓:
Wenn der kicker (meines Erachtens marginal seriöser als der express) von 9 Mio plus Duda spricht und bei Andersson 6 Mio beziffert, bleiben 3 Mio. Hinzu kommt imho, dass Andersson und Duda 1-2 Mio weniger als die avisierten Cordoba und Uth pro Jahr an Lohn kosten. Macht (sagen wir mal) 4,5 Mio plus. Abzüglich des griechischen Brasilianers inkl. Lohn für ein Jahr wären wir dann bei +/- 0.
Haben wir noch wen verkauft? Von der Gehaltsliste streichen können (inwieweit auch immer)? Dann noch die 2 Mio aus dem Guirassy-Deal? Plus die Dauerkarteneinnahmen. Da geht doch noch was? 😜
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
p.s. Und dann haben wir mit Mo ja noch eine Granate in der Hinterhand, von der wir wissen, welch explosives Potential in ihr schlummert 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zum Glück ist Hertha im Pokal in der 1. Runde in Braunschweig rausgeflogen. Ich schätze, das ganze Geschäft Cordoba/Duda/Andersson wäre sonst nicht zustande gekommen.
Zitat von Topalovic im Beitrag #2606Zum Glück ist Hertha im Pokal in der 1. Runde in Braunschweig rausgeflogen. Ich schätze, das ganze Geschäft Cordoba/Duda/Andersson wäre sonst nicht zustande gekommen.
.
Meenst'e? Ick glob, die Balina sind wa ziemlich froh über da Cordoba (sorry, ich bin bin keen Balina ;-) … Über mehr als vielversprechend ist der Piatek aber wohl nicht herausgekommen. n Weghorst war nicht zu kriegen. Und der Rest dieser Klasse wollte international spielen. Nach langem Bitten und Betteln hat sich die Hertha dann wohl an Cordoba erinnert …
Zitat von fidschi im Beitrag #2610Statt 2 Millionen in einen weiteren Stürmer zu investieren, könnten wir einfach einen für weniger Geld leihen - mit oder ohne KO. Warum immer kaufen?
Hat jetzt Konkurrent Schalke mit einer Stürmer der Eintracht gemacht. So spart man erstmal Geld (das man nicht hat....).
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Verein gern einen Stürmer an uns verleiht, der dann ganz sicher nicht als Stammspieler angedacht ist, sondern als Nummer 2 oder 3 hinter Andersson und Modeste. Ich würde mir doch als abgebender Verein Spielpraxis für meinen Spieler wünschen, und da scheint die Chance doch eher gering?!
Zitat von fidschi im Beitrag #2610Statt 2 Millionen in einen weiteren Stürmer zu investieren, könnten wir einfach einen für weniger Geld leihen - mit oder ohne KO. Warum immer kaufen?
Hat jetzt Konkurrent Schalke mit einer Stürmer der Eintracht gemacht. So spart man erstmal Geld (das man nicht hat....).
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Verein gern einen Stürmer an uns verleiht, der dann ganz sicher nicht als Stammspieler angedacht ist, sondern als Nummer 2 oder 3 hinter Andersson und Modeste. Ich würde mir doch als abgebender Verein Spielpraxis für meinen Spieler wünschen, und da scheint die Chance doch eher gering?!
S04 will nach den getätigten Transfers ( Ibi und Paci ) wohl Kutucu verleihen...DAS könnte ich mir schon gut vorstellen Bevor der zu Union geht könnte Horsti den auch mal einsammeln weil er ziemlich variabel einsetzbar ist in der Offensive ( also genau das was Gisdol so mag )
Zitat von fidschi im Beitrag #2420Es sieht immer noch so aus als müssten wir gegen Hoppenheim mit einer Not-Elf antreten.
Limnios immer noch positiv. Vielleicht spielt Mamba ja früher wieder als der Grieche?
Der Grieche ist für immer positiv, sowas gibt es.
Da seht ihr mal wie nah ich dran bin am FC: Der Grieche ist schon wieder positiv getestet worden. Vor ein paar Tagen noch negativ. Das meinte ich mit für immer positiv. Son Pech!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #2615Duda hat von gestern auf heute 3 Mio € Marktwert verloren. Dabei ist der in Köln grade mal aus dem Flugzeug gestiegen....
Das reicht. Nur für den HSV hat man in solchen Fällen bei transfermarkt.de die Rubrik „zu verschenken“ eingeführt
Ich krieg übelst Hals wenn ich sowas lese: Shit darf keine Links posten.... erst in 6 Tagen... also Express Kommentar... Als ob Cordo unser Heilsbringer gewesen wäre...dieses Blättchen und die Kommentare sind manchmal wirklich gut...alluoft frag ich mich aber wer zur Hölle der Veröffentlichung zugestimmt hat! WER schafft denn mal eben bitte nen MS ran der 6,5 kostet und in L1 schon bewiesen hat dass er ein Dutzend Tore schießen kann...dazu noch ein Zweikampf und Kopfballmonster ist??? Als ob unser Spiel letzte Saison nicht ohnehin zu 90-xx % auf Cordo zugeschnitten gewesen wäre...
Sorry aber wenn ich sowas lese krieg ich echt Hals und Blutdruck ...
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #2617Ich krieg übelst Hals wenn ich sowas lese: Shit darf keine Links posten.... erst in 6 Tagen... also Express Kommentar... Als ob Cordo unser Heilsbringer gewesen wäre...dieses Blättchen und die Kommentare sind manchmal wirklich gut...alluoft frag ich mich aber wer zur Hölle der Veröffentlichung zugestimmt hat! WER schafft denn mal eben bitte nen MS ran der 6,5 kostet und in L1 schon bewiesen hat dass er ein Dutzend Tore schießen kann...dazu noch ein Zweikampf und Kopfballmonster ist??? Als ob unser Spiel letzte Saison nicht ohnehin zu 90-xx % auf Cordo zugeschnitten gewesen wäre...
Ich verstehe dich, auch wenn ich bei dem Schundblatt nicht mehr wirklich Puls bekomme. Sehr lustig finde ich, dass Andersson "seine Bundesliga-Quote erstmal bestätigen muss". Für Cordoba scheint das Gleiche nicht zu gelten. Halt der Ausdruck totaler Inkompetenz des Verfassers.....und nicht weiter überraschend
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #2617Ich krieg übelst Hals wenn ich sowas lese: Shit darf keine Links posten.... erst in 6 Tagen... also Express Kommentar... Als ob Cordo unser Heilsbringer gewesen wäre...dieses Blättchen und die Kommentare sind manchmal wirklich gut...alluoft frag ich mich aber wer zur Hölle der Veröffentlichung zugestimmt hat! WER schafft denn mal eben bitte nen MS ran der 6,5 kostet und in L1 schon bewiesen hat dass er ein Dutzend Tore schießen kann...dazu noch ein Zweikampf und Kopfballmonster ist??? Als ob unser Spiel letzte Saison nicht ohnehin zu 90-xx % auf Cordo zugeschnitten gewesen wäre...
Ich verstehe dich, auch wenn ich bei dem Schundblatt nicht mehr wirklich Puls bekomme. Sehr lustig finde ich, dass Andersson "seine Bundesliga-Quote erstmal bestätigen muss". Für Cordoba scheint das Gleiche nicht zu gelten. Halt der Ausdruck totaler Inkompetenz des Verfassers.....und nicht weiter überraschend
Danke Smoker... bin ich wenigstens nicht der einzige Mensch der die Denkweise nicht gänzlich versteht...und leider hab ich seitdem Dauerhals...sowas kann ich gar nicht ab...Qualitätsjournalismus
Der Express-Schreiber hat offensichtlich vergessen, dass Cordoba über eine ganze Saison ein Null-Tore-Stürmer war, mit dem man unendlich viel Geduld hatte. Und das angesichts einer horrenden Ablöse für einen Stürmer, der bis dahin 10 Tore in zwei Spielzeiten für Mainz erzielt hatte. Das hätte man intern wie extern viel intensiver hinterfragen müssen.
Ich finde auch, das hat der Horst ganz gut hinbekommen. 15 Mio für einen mittelmäßig guten MS ist in Ordnung mMn. Und nur 2. Mio Miese ist für Kölner Verhältnisse sogar sensationell gut.
Zitat von derpapa im Beitrag #2622Ich finde auch, das hat der Horst ganz gut hinbekommen. 15 Mio für einen mittelmäßig guten MS ist in Ordnung mMn. Und nur 2. Mio Miese ist für Kölner Verhältnisse sogar sensationell gut.
Ich seh da keine 2 Mio Miese... Cordo hat uns in L1 gehalten und den Aufstieg damals mitgeebnet was den immensen Verlust durch Covid zumindest etwas abfedert... dazu 15 Mio Ablöse. Das ist AKTUELL VOLL OK!!! mMn. Andersson ist nicht schlechter und im Gesamtpaket deutlich billiger und den Duda gibts quasi für umme on top... ( jaja ich weiß Milchmädchenrechnung Teil3 und viel Hoffnung und so )
Zitat von Pepita im Beitrag #2620HH hat bestimmt einen Passus im Vertrag eingebaut dass Cordoba nicht gegen den FC antreten darf im nächsten Spiel. Hat er sich bei S04 abgeschaut.
Das lässt die Hertha nicht mit sich machen. Aber der Cordoba hat versprochen 6 mal gegen den FC nicht zu jubeln.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Pepita im Beitrag #2620HH hat bestimmt einen Passus im Vertrag eingebaut dass Cordoba nicht gegen den FC antreten darf im nächsten Spiel. Hat er sich bei S04 abgeschaut.
Das lässt die Hertha nicht mit sich machen. Aber der Cordoba hat versprochen 6 mal gegen den FC nicht zu jubeln.
Hä ? wieviele saisons plant denn der im voraus ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?