Ich finde es gut, weil J. Horn sich zum einen nie was hat zuschulde kommen lassen und weil er selbst nix für die hohe Ablösesumme kann. Und weil er zum anderen in den ersten beiden Spuwlen überzeugt hat. Er ist erst 23 Jahre alt und hat alle Möglichkeiten, ein sehr guter Bundesligaspieler zu werden. Gerne beim FC.
Dass Du ihn so rigoros ablehnst, apricht weniger für Sachverstand, dafür aber sehr stark für Voreingenommenheit und Sturheit. Aber seis drum, das Thema ist durch, weil alle stichhaltigen Argumente auf pure Voreingenommenheit und Ablehnung stoßen
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #2878Du darfst das gern Scheisse finden.
Ich finde es gut, weil J. Horn sich zum einen nie was hat zuschulde kommen lassen und weil er selbst nix für die hohe Ablösesumme kann. Und weil er zum anderen in den ersten beiden Spuwlen überzeugt hat. Er ist erst 23 Jahre alt und hat alle Möglichkeiten, ein sehr guter Bundesligaspieler zu werden. Gerne beim FC.
Dass Du ihn so rigoros ablehnst, apricht weniger für Sachverstand, dafür aber sehr stark für Voreingenommenheit und Sturheit. Aber seis drum, das Thema ist durch, weil alle stichhaltigen Argumente auf pure Voreingenommenheit und Ablehnung stoßen
Völliger Blödsinn,ich wäre glücklich darüber wenn Horn ein adäquater Nachfolger für Hector gewesen wäre!
Völliger Blödsinn,ich wäre glücklich darüber wenn Horn ein adäquater Nachfolger für Hector gewesen wäre!
Warum kannst Du dann nicht die Vergangenheit ruhen lassen und Dich über die ersten beiden guten Spielen von Horn freuen? Du widersprichst Dir doch permanent selbst.
Warum kannst Du dann nicht die Vergangengwit ruhen lassen umd Doch über die ersten veiden guten Spiele von Horn freuen? Du widersprichst Dir doch permanent selbst.
BEIDE guten Spiele von Horn?
....naja das sehe ich anders! Gegen Ho$$enheim war er wohlmöglich noch der Beste unter den Blinden aber gegen BI war er nicht besser,mal ganz abgesehen von seinem Bock.
Drop Mal ehrlich. Das ist echt wirr, mit deinem LA/LV, bezüglich Jakobs. Du hast wohl lediglich Freude am Streit. LA hat Jakobs vergangene Saison hervorragend gespielt, wird schmerzlich da vermisst, du willst ihn auf LV, da haben wir katterbach, Horn und bei Bedarf Hector! Was soll das? Wir haben LA keinen der es besser könnte als er. Alles hofft dort auf seine Rückkehr. Zurecht. Allerdings wäre er eine Option für TW. Wie jeder. Außer Horn.Timo
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Wenn ein J.Horn ne gewisse Qualität/Konstanz hätte wäre natürlich Jakobs auf LA besser aufgehoben allein wegen seiner Schnellligkeit,das habe ich nie bestritten,da aber Katterbach im Vergleich zu Jakobs noch lernen muss sowie Hector wohl eher leider nicht mehr als LV eingesetzt wird wäre Jakobs für MICH die erste Option als LV und als Backup wie gesagt Katterbach.
Wir werden sehen wie J.Horn sich macht,ich glaube aber wegen einer guten HZ gegen Ho$$enheim nicht daran.
Streiten will ich mich mit niemanden hier nur wenn ich blöd angemacht werde oder man mir meine Meinung mit zulabern streitig machen will.
Zitat von The Dude im Beitrag #2894[quote="dropkick murphy"|p197139]Jakobs nicht als LV???
Hm....wo hat er denn vor seiner Verletzung gespielt???
Du solltest zudem mal in den Kader schauen wo er eingeplant ist.
Obwohl bei Gisdol weiss man ja nie,vielleicht spielt er auch mal Stürmer......[/quovo
Vor seiner Verletzung spielte er LA. Korrigiert mich, bei Irrtum.
Ja,spielte er....Anfang sowie Gisdol ließen ihn auf LA ran.......man darf aber auch erwähnen dass er LV "kann" und da wäre er aufgrund erwähnter Argumente imho ganz gut aufgehoben.
Das bewiese erst recht, wie wichtig er auf LA ist, wenn er der beste LV wäre. Katterbach hat dort überwiegend sehr gut gespielt. Horn hat es bisher anständig gemacht. In der Offensive ist er schon nicht mehr wegzudenken, den hätten dort nicht wenige Vereine gerne. Wer soll denn LA für ihn spielen?