„Sind in intensiven Gesprächen“ FC-Boss Heldt will BVB-Profi Marius Wolf holen
Der FC hat noch einen Schuss und der soll sitzen. Sportchef Horst Heldt hat einen BVB-Profi ins Visier genommen! Dortmunds Marius Wolf (25), in der vergangenen Saison an Hertha BSC ausgeliehen, soll das Kölner Flügelspiel verstärken und könnte noch vor dem Derby gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15.30 Uhr) unter Vertrag genommen werden. Express kann die Informationen von „Transfermarkt.de“ bestätigen, wonach die Gespräche weit fortgeschritten sind. Die Verpflichtung nur eine Frage der Zeit. Heldt: „Wir haben die Position definiert und sind in intensiven Gesprächen.“ Weil die Kölner kaum noch über finanzielle Mittel verfügen, dürfte Wolf per Leihgeschäft ans Geißbockheim wechseln.
Zitat von l#seven im Beitrag #2980Guter Spieler. Aber ich hoffe, dass beim FC keiner denkt, Wolf sei ein RV.
Das ist das Problem von Seiten wie transfermarkt.de: Da steht dann, was der Spieler in seiner Karriere alles schonmal im Training ausprobiert hat und das kann er dann natürlich auch spielen.....
Marius Wolf zur Leihe! Glückwunsch Horsti, alles richtig gemacht! Noch recht jung, kennt die Liga, kann komplette rechte Seite! I Tüpfelchen wäre noch günstige Kauf Option!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von l#seven im Beitrag #2980Guter Spieler. Aber ich hoffe, dass beim FC keiner denkt, Wolf sei ein RV.
Das ist das Problem von Seiten wie transfermarkt.de: Da steht dann, was der Spieler in seiner Karriere alles schonmal im Training ausprobiert hat und das kann er dann natürlich auch spielen.....
Hoffentlich glaubt man nicht, der Spieler braucht auch 3 Monate Eingewöhnung und soll sich seine Spielpraxis erst einmal in der U 21 holen. Wenn er denn spielt besteht dann die Gefahr, dass er das hohe Tempo, welches er vom BVB gewöhnt ist, auf das FC spiel übertragen will? Dann wird er oft alleine und einsam in der gegnerischen Hälfte sein.
Für mich klingt das eher wie die Vita eines Gescheiterten.
Eine gute Saison in Frankfurt, wo alles für ihn stimmig war. Dann wollte er - oder seine Berater - höher pinkeln als er sein Bein heben konnte, aber das Geld lockte. Den Anforderungen in Dortmund nicht gewachsen, man wollte ihn vorübergehend von der Gehaltsliste und schob ihn zur Hertha ab. Auch dort nicht sooo überzeugend, selbst beim Windei will man kein Geld mehr für ihn ausgeben. Und jetzt beim FC. Wieder nur ein Mitläufer, dem der FC egal ist? Steigt die Mannschaft ab, wird man ja in Dortmund weich aufgefangen. Wieder nur einer, der alles ein bischen kann, aber nix richtig? Würde mich zumindest an Gisdol erinnern.
Ich wünsche mir, daß er dem FC weiter hilft. Bin allerdings skeptisch und sehe eher einen wieder aufgeblähten Kader.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Bei den BVB-Fans in meinem Bekanntenkreis gilt Marius Wolf als Riesenflop. Er konnte in Dortmund nicht annähernd an die Leistungen in seiner Frankfurter Zeit anknüpfen. Wir können also nur hoffen, dass er sich sportlich nochmals berappelt und für uns eine Verstärkung wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #2988Bei den BVB-Fans in meinem Bekanntenkreis gilt Marius Wolf als Riesenflop. Er konnte in Dortmund nicht annähernd an die Leistungen in seiner Frankfurter Zeit anknüpfen. Wir können also nur hoffen, dass er sich sportlich nochmals berappelt und für uns eine Verstärkung wird.
Ein Spieler, der sich in Dortmund durchsetzen bzw. regelmäßig Spielzeit hat(te), wird (jetzt mal ganz Joga - mäßig) beim FC wohl eher nicht anlanden...... Dass man sowas (als bekennender Anti-BvBler) schreibt, tut doppelt weh. Aber wahrscheinlich müssen wir uns wirklich über solche Transfers oder Leihen freuen.
Zitat von Flohe im Beitrag #2990Och man, ihr könnt einem aber auch alles versauen, jetzt will ich ihn nicht mehr. Bitte rückgängig machen den Transfer.
Noch ist der Transfer nicht eingetütet. Bei uns kann man ja auch beim Medizincheck durchfallen. Aber die BVB-Fans haben sicherlich schon etwas höhere Ansprüche an einen guten Spieler als wir FC-Fans.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Flohe im Beitrag #2993Glaube nicht das jetzt noch einer kommt.
Sollte so doch aber reichen, unsere Verletzten sollten ja bald auch wieder zurück kommen! Horsti hat schon gute Arbeit geliefert, jetzt muss Gisdol die Kadetten noch zu einer Mannschaft formen! Schade das es wieder ein Geisterspiel gegen die Ponys gibt! Unsere geile Zuschauer Wucht würde gerade die Neuen wahnsinnig pushen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Flohe im Beitrag #2993Glaube nicht das jetzt noch einer kommt.
Sollte so doch aber reichen, unsere Verletzten sollten ja bald auch wieder zurück kommen! Horsti hat schon gute Arbeit geliefert, jetzt muss Gisdol die Kadetten noch zu einer Mannschaft formen! Schade das es wieder ein Geisterspiel gegen die Ponys gibt! Unsere geile Zuschauer Wucht würde gerade die Neuen wahnsinnig pushen!
Unsere Geile Zuschauerwucht hat uns letzte Saison auch nicht geholfen, hinzu kommt das sie auch oft genug die Mannschaft gelähmt hat statt zu helfen.
Zitat von joergi im Beitrag #2997Ach, insgesamt war es aber schon mit Zuschauern besser, oder?
Es tun aber im Moment viele so als würd es reichen, dass die Fans wieder ins Stadion dürfen und schon gewinnt der FC wieder. Das ist mir zu einfach und wird so wohl auch nicht passieren. Davon abgesehen wäre ich auch froh, wenn die Fans allgemein wieder dabei sein dürften.
Wo der Express heute schreibt, dass "Bustos wohl nicht kommt"....würde mich mal interessieren, ob Horst ihn überhaupt kennt
@flohe Natürlich gewinnst du mit Zuschauern nicht automatisch. Aber dass du mit Zuschauern im Rücken so ein Prozentchen mehr auf den Rasen bringen kannst, ist denke ich Konsens. Sonst wäre ja Heim/Auswärts null Unterschied....und wenn wir jetzt künftig immer auswärts mit gegnerischen Fans und zu Hause ohne spielen, halte ich das für eine zusätzliche Bürde