Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Manchmal vermisse ich die Zeit, in der selbst das noch Zukunftsmusik war.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Ja, auf den ersten Blick meint man manchmal schon, dass der Horst ein kleines Verhandlungsdefizit hat. Im Vergleich Hrustic/Limnios wäre ich aber nicht so vorschnell, was ein Urteil betrifft. Limnios ist nochmal zwei Jahre jünger und hat VIELLEICHT ja auch aus sportlichen Gründen den sechsfachen Marktwert....
Hrustic wollte zur Eintracht, kann man HH nicht vorwerfen. Er hat es versucht. Frankfurt bietet die bessere sportliche Perspektive und wahrscheinlich auch mehr Geld.
Mit Heldt rede ich nicht mehr. Der sollte Timo Horn von der Gehaltliste bekommen und er hat J. Horn zurückgeholt und Katterbach damit enteiert. Jetzt kauft er gerade Mittelstürmer im Dreierpack. Ich kauf' mir auch schonmal einen Dreierpack Bifi, aber doch keine Stürmer im Dreierpack, wenn ich einen Terodde habe und noch einen Millionenmann, der mal richtig gut war. Glaubt eigentlich hier einer, Andersson wäre aus Berlin weggegangen, weil es dort so schrecklich war? Oder weil er in Köln das Doppelte verdient? Na, was meint ihr? Naja, 29-jährige sind werden in Köln seit Jahren mit Rentenverträgen ausgestattet, weil man meint, mit 34 würde der noch richtig Kohle in die Kasse schwemmen. So, wie Terodde.
Zitat von smokie im Beitrag #2945@papa Auch wenn du pissig bist: Andersson hat nur 3 Jahre Vertrag
Ach was, ich bin bester Laune. Dann isser 32 Jahre und bringt uns den dreifachen EK. Ich hab' nix gegen Andersson, ich sehe im Moment überhaupt keinen Plan, das ist mein Problem mit diesem Verein. Ich sehe nur Flickschusterei und ich sehe Timo Horn und das gibt mir schwer zu denken.
Da spielt man auf Augenhöhe mit Hoffenheim und Bielefeld und es kommt nix dabei rum. Das ist doch scheisse.