@drop Mir war nicht klar, dass die ganze Diskussion darauf beruht, dass die Spieler bei dir ganz anders eingesetzt werden, als sie seit einem halben Jahr spielen. Jakobs ist seit 6 Monaten linker Mittelfeldspieler und wird das auch bleiben
Zitat von The Dude im Beitrag #2905Kainz ist verletzt. Und Jakobs dort besser. Kainz kann rechts. Da wird er gebraucht. Deshalb spielt er da. Wenn er nicht verletzt ist.
Der Drop will nur nerven. Nachher baut er noch ne Hector-Diskussion auf LV mit ein. Ist mir zu doof
Zitat von The Dude im Beitrag #2905Kainz ist verletzt. Und Jakobs dort besser. Kainz kann rechts. Da wird er gebraucht. Deshalb spielt er da. Wenn er nicht verletzt ist.
Der Drop will nur nerven. Nachher baut er noch ne Hector-Diskussion auf LV mit ein. Ist mir zu doof
Keine Chance für Thielmann oder Limnios?
Du bist aber auch sehr voreingenommen!
Kann doch nicht dein Ernst sein. Limnios wurde für Kainz geholt.WEIL ER AUF RA AUSFIEL.. Thielmann ist dort Herausforderer. Oder er spielt eben. Zb auf links. Weil Jakobs verletzt ist. Nur mal so am Rande
Keine Chance für Thielmann oder Limnios?
Du bist aber auch sehr voreingenommen!
Kann doch nicht dein Ernst sein. Limnios wurde für Kainz geholt.WEIL ER AUF RA AUSFIEL.. Thielmann ist dort Herausforderer. Oder er spielt eben. Zb auf links. Weil Jakobs verletzt ist. Nur mal so am Rande
Kainz wurde als LA geholt,Thielmann für RA....nur mal am Rande!
Spielt aber rechts. Weil LA Jakobs spielt. Wenn nicht beide verletzt sind. Und dort spielt er gut. Wäre er fit, würde er DERZEIT LA spielen, weil Limnios da ist. Weil Jakobs verletzt ist. Oder RA und Limnios links. Wäre aber blödsinn. So, reicht jetzt.
Zitat von The Dude im Beitrag #2913Spielt aber rechts. Weil LA Jakobs spielt. Wenn nicht beide verletzt sind. Und dort spielt er gut. Wäre er fit, würde er DERZEIT LA spielen, weil Limnios da ist. Weil Jakobs verletzt ist. Oder RA und Limnios links. Wäre aber blödsinn. So, reicht jetzt.
Wieder solch' ein Bespiel dass gelernte LA oder RA positionsfremd eingesetzt werden.....ich halte von diesem ganzen Zirkus nichts,das zieht sich bei Gisdol wie ein roter Faden durch das gesamte Team.....bis auf die TW-Position!
Die Spieler werden da eingesetzt, wo sie wichtig sind. Mit Jakobs und Kainz auf ihren „falschen“ Positionen hätten wir wahrscheinlich drei oder vier Punkte mehr. Trotz Horn. T. Der wird auch positionsfremd eingesetzt.in der E-Jugend war er bestimmt Stürmer.
Streiten will ich mich mit niemanden hier nur wenn ich blöd angemacht werde oder man mir meine Meinung streitig machen will.
Das ist krass.
Was???
Naja, wer nicht deiner Meinung ist, mit dem bekommst du Streit. Das ist krass und damit bin ich wieder raus. Zu viel Widerspruch zu deinen Meinungen tut dem Forum nicht gut. Du bist schon ein seltsamer Vogel, was willst du in einem Forum, in dem du nur deine Meinung zuläasst?
Ich lass' nicht nur meine Meinung zu,im Gegenteil nur leider sehen sich so einige dazu "gezwungen" immer und immer wieder auf dämliche Art und Weise meine Meinungen ad absurdum führen zu wollen und genau da liegt das Problem!
Zum Glück sind hier noch genug unterwegs mit denen man vernünftig diskutieren kann.
@drop Also ich finde es gut, dass du nach gefühlt 200 Posts in unterschiedlichsten Trööts zum Thema J. Horn das Thema „„abgekürzt““ hast und die Sache mit Jakobs auf LV klargestellt hast. Hut ab.
Zitat von smokie im Beitrag #2921@drop Also ich finde es gut, dass du nach gefühlt 200 Posts in unterschiedlichsten Trööts zum Thema J. Horn das Thema „„abgekürzt““ hast und die Sache mit Jakobs auf LV klargestellt hast. Hut ab.
Jacobs auf LV ist doch bullshit. Habe ich was verpasst?
Bis zum 5.10. hat HH noch Zeit, für Verstärkungen zu sorgen. Koné wird wieder mit uns in Verbindung gebracht und auch der Argentinier Bustos. Bustos, ein gefragtes Talent, ist für den FC sicherlich unerschwinglich. Wir konnten ja nicht einmal Hack oder Richter bezahlen.
Vielleicht könnten wir noch jemanden leihen, wäre besser für unsere Kasse. Heldt hat ja angekündigt, dass auch Spieler mit Leader-Qualitäten kommen sollen. Das könnte bei unserer Kassenlage dann eigentlich nur ein erfahrener Oldie sein. Ein Typ wie Morten Olsen wäre in Ordnung. An Leadern hapert es beim FC tatsächlich.