Zitat von smokie im Beitrag #3000Wo der Express heute schreibt, dass "Bustos wohl nicht kommt"....würde mich mal interessieren, ob Horst ihn überhaupt kennt
@flohe Natürlich gewinnst du mit Zuschauern nicht automatisch. Aber dass du mit Zuschauern im Rücken so ein Prozentchen mehr auf den Rasen bringen kannst, ist denke ich Konsens. Sonst wäre ja Heim/Auswärts null Unterschied....und wenn wir jetzt künftig immer auswärts mit gegnerischen Fans und zu Hause ohne spielen, halte ich das für eine zusätzliche Bürde
Das bestreite ich ja auch gar nicht, aber es gab auch Zeiten da hieß es die Mannschaft wäre durch die Fans gehemmt. Es gab da eine Saison da haben wir fast alle Heimspiele verloren. Jetzt so zutun als würden wir automatisch gewinnen, wenn sie wieder rein dürfen finde ich halt albern.
Zitat von smokie im Beitrag #3000Wo der Express heute schreibt, dass "Bustos wohl nicht kommt"....würde mich mal interessieren, ob Horst ihn überhaupt kennt
@flohe Natürlich gewinnst du mit Zuschauern nicht automatisch. Aber dass du mit Zuschauern im Rücken so ein Prozentchen mehr auf den Rasen bringen kannst, ist denke ich Konsens. Sonst wäre ja Heim/Auswärts null Unterschied....und wenn wir jetzt künftig immer auswärts mit gegnerischen Fans und zu Hause ohne spielen, halte ich das für eine zusätzliche Bürde
So sieht es leider aus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Es wird bis zum Frühjahr wohl kein Spiel mit Zuschauern im Ballungsgebiet Köln geben. Wir sind halt nicht in Brandenburg. Dieser Wert kann über den Herbst/Winter in einer Großstadt nicht unterschritten werden. Außer durch lockdown.
Das bestreite ich ja auch gar nicht, aber es gab auch Zeiten da hieß es die Mannschaft wäre durch die Fans gehemmt. Es gab da eine Saison da haben wir fast alle Heimspiele verloren. Jetzt so zutun als würden wir automatisch gewinnen, wenn sie wieder rein dürfen finde ich halt albern.
Wie gesagt: Automatisch gewinnen mit Sicherheit nicht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es dem Team guttun würde, mal wieder ein paar Anfeuerungen zu hören.
Zitat von smokie im Beitrag #3000 Wie gesagt: Automatisch gewinnen mit Sicherheit nicht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es dem Team guttun würde, mal wieder ein paar Anfeuerungen zu hören.
Ich sehe das ähnlich skeptisch wie Flohe. Wir Fans argumentieren mit dem selben Sachverhalt ja gerne so, wie wir es brauchen (da schließe ich mich selbstverständlich mit ein). Das ist zwar sehr menschlich, aber deshalb nicht gleich richtig. Ich kann mich gut erinnern, dass wir für die "armen" Spieler häufig eine Bürde gwesen sein sollen und unsere Erwartungen zu viel Druck erzeugen würden.
Bei der zu erwartenden Leistung am Samstag wären Pfiffe wohl nicht zu vermeiden und dann wäre der Druck wieder "zu groß".
Zitat von fidschi im Beitrag #3005...und unserer Kasse auch!
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß ca. 3000 zahlende Fans dem FC nur einen Cent Gewinn einbringen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #2988Bei den BVB-Fans in meinem Bekanntenkreis gilt Marius Wolf als Riesenflop. Er konnte in Dortmund nicht annähernd an die Leistungen in seiner Frankfurter Zeit anknüpfen. Wir können also nur hoffen, dass er sich sportlich nochmals berappelt und für uns eine Verstärkung wird.
Die doofmunder haben auch andere Ansprüche !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Was wir mit dem Wolf wollen,muss mir mal einer erklären.Kaum hat der Heldt unsere ganzen Graupen mit viel Müh und Not unter die Leute gekriegt,baut er sich selbst den nächsten Berg auf.Na ja Leihe ist nicht Kauf,Glück gehabt. Bei dem Griechen hiess es auch,er sei schnell und trickreich,aber kein Torjäger.Kein Goalie,meinetwegen,aber trickreich und schnell.Also ich hab bei seinem Kurzeinsatz so ziemlich alles gesehen,aber trickreich und schnell?Da kann man nur sein waises Haupt schütteln.Und jetzt kommt mir bitte nicht mit mangelndem Training.Ob einer schnell ist oder nicht,sieht man direkt schon im Ansatz,da brauch der kein intensives Training für .Und trickreich?Au weia,au weia! Aber jeder so wie er möchte.Die nächste Folge dieses trickreich und schnell sein,erleben wir dann Samstag.Ich befürchte,es wird nicht lange dauern,dann war es das mit den griechischen Fussballkünsten.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Heupääd im Beitrag #2988Bei den BVB-Fans in meinem Bekanntenkreis gilt Marius Wolf als Riesenflop. Er konnte in Dortmund nicht annähernd an die Leistungen in seiner Frankfurter Zeit anknüpfen. Wir können also nur hoffen, dass er sich sportlich nochmals berappelt und für uns eine Verstärkung wird.
Allerdings. Ich würde so manchen „Flop“ der Bayern mit Kusshand nehmen.
Das ist richtig,die Dortmunder haben zwar andere Ansprüche,aber ob einer des Fussballspielens mächtig ist oder nicht,erkennen auch diese Fans.
Zitat von fidschi im Beitrag #3015Sowohl Limnios als auch Wolf spielen eher auf der rechten Seite. Da unsere Neuen alle flexibel sein sollen, muss einer eben links ran.
Da kannst du dann direkt nur mit neun Mann antreten.Vielen,vielen Dank!Fussball könnte so ein schöner Sport sein!
Zitat von Flohe im Beitrag #2996 Unsere Geile Zuschauerwucht hat uns letzte Saison auch nicht geholfen, hinzu kommt das sie auch oft genug die Mannschaft gelähmt hat statt zu helfen.
Naja, wie befreit unsere Helden ohne den Druck der Zuschauer aufspielen, haben wir doch jetzt lange genug erlebt?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Flohe im Beitrag #2996 Unsere Geile Zuschauerwucht hat uns letzte Saison auch nicht geholfen, hinzu kommt das sie auch oft genug die Mannschaft gelähmt hat statt zu helfen.
Naja, wie befreit unsere Helden ohne den Druck der Zuschauer aufspielen, haben wir doch jetzt lange genug erlebt?
ich will ja auch wieder Zuschauer, ich glaube halt nur nicht das wir dadurch wirklich besser spielen werden.
Das ist richtig,die Dortmunder haben zwar andere Ansprüche,aber ob einer des Fussballspielens mächtig ist oder nicht,erkennen auch diese Fans.
einerseits richtig , aber wenn das die meinung einzelner ist , erinnere ich dich an die " sprühwurst " und sein " zerficker " ! den burschen jetzt schon zum flop zu schreiben , wäre mir dann doch noch was früh !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Leeven Meth – aber natürlich auch an alle anderen Spezialisten.
Ich bin doch immer wieder schwer beeindruckt, mit welch genialischem Fußballexpertenauge ihr z.T. gar auf den ersten Blick Spieler einzuschätzen vermögt. Warum geht mir dieser Sachverstand nur einfach so gnadenlos ab ?!?!?!
Hätte, so mal nur für mich, den Wolf als gar nicht mal so schlecht empfunden – in unserem Zicklein-Stall. Dachte, da kommt jetzt mal Schwung rein. Aber bei nem Schaf im Wolfspelz …
Wohl schon wieder in die Scheiße gegriffen :-( Und der Limnius auch nur'n Limbus … :-( Und der Duda-duda-dei nur Muzak … :-( Und der Schwede mit nem Antritt wie ne Wanderdüne … :-(
Wahrscheinlich hör' und les' ich zu viel Fußball (halt old school), aber gucke zu wenig. Vielleicht fehlt mir aber auch einfach nur das "absolute" Fachverständnis …
In Anbetracht meiner bisherigen Tips darf ich hier nicht mal den Ironie-Button drücken.
Hoffe, wie alle, trotzdem das Beste
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von derpapa im Beitrag #3022Der FC ist halt ne beschissene Braut. Dauernd betrügt sie einen, wo man sie doch so gerne hat. Aber ne, sie macht was sie will, die elende Schlampe.
… und deswegen lieben wir sie :-)))
p.s. Ich hasse Bräute, die machen, was ich will.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Also Rubio gegen den Schweden hab ich nu mal gar nix gesagt,halte ich für ne gute Neuverpflichtung. Duda muss man abwarten,ob er sich tatsächlich durchsetzt,aber hoffe ich natürlich,mit jedem Spiel werden wir schlauer. Unser 19 jähriger Zerficker,unser nigerianischer Lettenbomber geniesst bei mir Welpenschutz. Wolf halt ich bis zum Beweis des Gegenteils für ne Graupe,kannst du natürlich mit deinem Sachverstand gerne anders sehen Der Grieche, also weisst du,wenn der schnell und trickreich sein soll,hab ich das falsche Spiel gesehen.
Also weisst du,wenn einer wirklich schnell ist,sieht man das auch nach nur zweimaligem Training und Spiel.Klar der war schnell.....,schnell müde,das war aber auch schon alles.Und trickreich für mich ist nicht jemand,der nur in seinen Gegner reinläuft,sondern trickreich ist jemand ,der seine Gegner ausspielt.Aber das hab ich jetzt gelernt,da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen.
@Schwarzmaler Methu Was hast Du von Limo nach der ganzen Corona Scheiße über 14 Tage und nach 2 Trainingseinheiten erwartet? Sollte er die komplette rechte Seite zerficken? Der steht mit 22 Jahren auch noch unter Welpenschutz und ist auch neu im Land und Liga!
Die Leihe vom Wolf finde ich Top, damit ist das Kader Puzzel zusammen gesetzt! Jetzt fehlt nur noch ein Torwart Trainer zum gemeinsamen Glück!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!