ZitatAngst vor der Mammut-Aufgabe hat Heldt nicht. Im Gegenteil: „Ich freue mich darauf. Das ist für mich als Manager die spannendste Zeit. Das wird lustig.“
Sehr interessant was der Herr Heldt so alles "lustig" findet....
Naja,
was will man auch sonst machen als sich in Ironie zu stürzen wenn man solch' eine undankbare Aufgabe vor sich hat.....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Bacardi im Beitrag #330Uth war heute bester Kölner Spieler
Das kann schon sein. Er hat auch vorher einige sehr gute Spiele gemacht. Mit seinem Gehalt würde er allerdings das Gehaltsgefüge deutlich sprengen. Ganz abgesehen von der kolportierten Ablöse. Die Rückholaktion Modeste hat die Gehaltskasse schon mächtig strapaziert. Ein Spieler der wenig spielt, aber mehr verdient als (fast?) alle anderen Spieler. Schlecht für die Kasse, schlecht für die Stimmung in der Mannschaft.
Hab‘ übrigens gestern zufällig gesehen, dass die Young Boys am Start waren und dementsprechend mal kurz nen Blick auf deren Aufstellung riskiert: Sörensen war nicht mal auf der Ersatzbank, die ganzen letzten Spiele (also auch vor der Pause) nicht mal als Ersatz auf‘m Feld und auch davor beileibe kein Stammspieler 🙄 …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #333Hab‘ übrigens gestern zufällig gesehen, dass die Young Boys am Start waren und dementsprechend mal kurz nen Blick auf deren Aufstellung riskiert: Sörensen war nicht mal auf der Ersatzbank, die ganzen letzten Spiele (also auch vor der Pause) nicht mal als Ersatz auf‘m Feld und auch davor beileibe kein Stammspieler 🙄 …
Echt jetzt????? Ich hab immer gehört/gelesen, das Er unumstrittener Leistungsträger war! Scheiss Medien
Zitat von Rubio im Beitrag #333Hab‘ übrigens gestern zufällig gesehen, dass die Young Boys am Start waren und dementsprechend mal kurz nen Blick auf deren Aufstellung riskiert: Sörensen war nicht mal auf der Ersatzbank, die ganzen letzten Spiele (also auch vor der Pause) nicht mal als Ersatz auf‘m Feld und auch davor beileibe kein Stammspieler 🙄 …
Echt jetzt????? Ich hab immer gehört/gelesen, das Er unumstrittener Leistungsträger war! Scheiss Medien
Wollen wir hoffen, dass der Horst die Medien mit Infos füttert und nicht umgekehrt 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
… und noch ne kleine Anmerkung zu Birger: Hatte mir – ähnlich wie viele – eine Art taufrischen Höger mit nem Zusatzkick Spielverständnis erhofft. Dunstkreis belg. N11 lässt träumen …
Aber auch in Belgien ist nicht jeder N11-Vistant gleich ein begnadeter Fußballer. Ich erinnere mich an einen deutschen N11-LV, auf den ich in meinem Verein nie was hätte kommen lassen. Aber N11?! Keine Geschwindigkeit, keine Flanken (von mehr will ich nicht reden) … aber N11, weil zumindest im Stellungsspiel ne Bank 😜
Ich hoffe für das ›deutsche‹ Fußballvolk, dass Jogi nie wieder auf Jonas als LV zurückgreifen muss. Interessiert mich aber nicht die Bohne. Katterbach im 4-4-2 oder Jakobs im 3-5-2 sind für mich schon jetzt deutlich inspirierender …
… und Jonas auf der 6 bis 8 🤓
Zitat von Rubio im Beitrag #336… und noch ne kleine Anmerkung zu Birger: Hatte mir – ähnlich wie viele – eine Art taufrischen Höger mit nem Zusatzkick Spielverständnis erhofft. Dunstkreis belg. N11 lässt träumen …
Aber auch in Belgien ist nicht jeder N11-Vistant gleich ein begnadeter Fußballer. Ich erinnere mich an einen deutschen N11-LV, auf den ich in meinem Verein nie was hätte kommen lassen. Aber N11?! Keine Geschwindigkeit, keine Flanken (von mehr will ich nicht reden) … aber N11, weil zumindest im Stellungsspiel ne Bank 😜
Ich hoffe für das ›deutsche‹ Fußballvolk, dass Jogi nie wieder auf Jonas als LV zurückgreifen muss. Interessiert mich aber nicht die Bohne. Katterbach im 4-4-2 oder Jakobs im 3-5-2 sind für mich schon jetzt deutlich inspirierender …
… und Jonas auf der 6 bis 8 🤓
Das wir hier keinen neuen Enzo Scifo verpflichtet haben, war mir schon klar! Aber ich hatte wirklich mehr Hoffnung in Verstraete! Schade!
Zitat von Rubio im Beitrag #333Hab übrigens gestern zufällig gesehen, dass die Young Boys am Start waren und dementsprechend mal kurz nen Blick auf deren Aufstellung riskiert: Sörensen war nicht mal auf der Ersatzbank, die ganzen letzten Spiele (also auch vor der Pause) nicht mal als Ersatz aufm Feld und auch davor beileibe kein Stammspieler 🙄
Der wurde am Knie operiert. Vorher war er Stamm.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Also, laut Daten von Transfermarkt hat Freddi bis zum 17. Spieltag immer 90 min. gespielt. Im Dezember dann 11 min. und im Januar hatte er wohl Knie OP ! Da wirds dann schwer mit Kader oder spielen...
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Sörensen wurde Ende Januar am Knie operiert und fiel danach über zwei Monate aus. Er ist noch nicht wieder bei 100 Prozent. Ich hoffe mal, das sein Knie, sollte er zu uns zurückkommen, kein Problem mehr darstellt.
Es ist gar nicht klar, dass Sörensen überhaupt zum FC zurück will. Er fühlt sich in Bern wohl und war vor seiner Verletzung auch Stammspieler. Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir es nochmal versuchen sollten - und weiss nicht, wie es um sein Knie steht.
Als erster Spieler eines aufgeblähten Kaders verlässt uns Verstraete. Heldts Arbeit erinnert mich an das Kinderlied von den "Zehn kleinen Maximalpigmentierten" - da waren es nur noch 34.........