Zitat von joergi im Beitrag #449Moin Sir Kessler, schön zu sehen, das deine Aufstellung auch nicht mit der Forum Software passt! Ich dachte schon, ich wäre zu blöd für den Scheiß! Was Ihr aber immer mit dem Elvis habt, ich kann es nicht verstehen!
Elvis ist leider für 18 Monate ausgeliehen. So oder so haben wir den an der Backe.
Zitat von fidschi im Beitrag #454Für Cordoba soll es etliche Angebote aus Italien und England geben. Ich fürchte, wir werden ihn verkaufen müssen.
wenn du n ordentlichen batzen kriegst , und günstig was adäquates bekommen kannst , solls mir recht sein ! besser als wenn der nächstes jahr ablösefrei geht ! sollte der FC absteigen , haben die so oder so alle keinen bock mehr und verlassen wie die ratten das sinkende schiff ! siehr B´court , osako , etc ! anstatt zu helfen , die scheisse die die schliesslich mitverbockt haben , wieder auszubügeln wird schnell die fahnenflucht ergriffen ! wo war zu der zeit nur der Joergi mit seiner panzerbrigade ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Im Pressespiegel wird noch einmal auf den Wechsel von Wirtz eingegangen. Der hatte sich wohl schon wegen "mangelnder Wertschätzung" 2019 für Bayer entschieden. Veh wollte ihn "langsam aufbauen", nicht mal in die U19 hochziehen und in der U17 belassen. Ein Schnupper-Training bei den Profis gab es auch nicht. Bayer hat sich um ihn bemüht und bessere Alternativen geboten. Nun spielt er mit 17 im Profiteam.
Wirtz konnte auch nicht verstehen, dass Veh nicht beim U17-Finale um die Deutsche Meisterschaft in Dortmund dabei war! Armin weilte wohl lieber wieder bei der Familie in Augsburg.
Zitat von fidschi im Beitrag #456Im Pressespiegel wird noch einmal auf den Wechsel von Wirtz eingegangen. Der hatte sich wohl schon wegen "mangelnder Wertschätzung" 2019 für Bayer entschieden. Veh wollte ihn "langsam aufbauen", nicht mal in die U19 hochziehen und in der U17 belassen. Ein Schnupper-Training bei den Profis gab es auch nicht. Bayer hat sich um ihn bemüht und bessere Alternativen geboten. Nun spielt er mit 17 im Profiteam.
Wirtz konnte auch nicht verstehen, dass Veh nicht beim U17-Finale um die Deutsche Meisterschaft in Dortmund dabei war! Armin weilte wohl lieber wieder bei der Familie in Augsburg.
Da soll die Pfeife auch ruhig bleiben..... unglaublich, wenn das stimmt
@ Für immer! Die konnten ganz plötzlich schneller rennen, als meine Panzer fahren können! Meine Stukas hatte ich noch nicht einsatzbereit, jetzt bin ich mit Streubomben gut aufgestellt! Solche Kadetten werden nie wieder ohne meine Zustimmung das Schlachtfeld verlassen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wirtz scheint ja ein Bübchen zu sein, das ständig Puder in den Arsch geblasen bekommen möchte! Solch eine "Prinzessin" darf sich gerne bei den Pillen die Rosette pudern lassen! Habe ich Eier im Sack, falle durch Leistung auf, suche ein Gespräch bei Kaschmir und Kacke ihm bei Nichtgefallen auf den Schreibtisch eine schöne Wurst hin, mit extra Kringel!
Jetzt rückwirkend mit Scheisse zu schmeißen zeigt, er hat keinen Sack mit Eiern, solch "Jungstars" mit dem Geißbock auf der Brust will ich hier nie wieder sehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #459Wirtz scheint ja ein Bübchen zu sein, das ständig Puder in den Arsch geblasen bekommen möchte! Solch eine "Prinzessin" darf sich gerne bei den Pillen die Rosette pudern lassen! Habe ich Eier im Sack, falle durch Leistung auf, suche ein Gespräch bei Kaschmir und Kacke ihm bei Nichtgefallen auf den Schreibtisch eine schöne Wurst hin, mit extra Kringel!
Jetzt rückwirkend mit Scheisse zu schmeißen zeigt, er hat keinen Sack mit Eiern, solch "Jungstars" mit dem Geißbock auf der Brust will ich hier nie wieder sehen!
joergi, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, das Du „meinMacker „ bist???
Danke Sleazy, meine dunkle Grün/Weiße Seite hast Du wohl gerade ausgeblendet! PS-Das Kücken ist schon auf dem Weg zu stattlichen Hahn, läuft schon in der ersten Liga mit, also im Hühnerhof, wird aber immer wieder vom Stammhahn zurecht gewiesen! Das ist Jugendarbeit, erst Bartoase bei mir, jetzt auch mal in die Fresse bekommen!
Zitat von joergi im Beitrag #461Danke Sleazy, meine dunkle Grün/Weiße Seite hast Du wohl gerade ausgeblendet! PS-Das Kücken ist schon auf dem Weg zu stattlichen Hahn, läuft schon in der ersten Liga mit, also im Hühnerhof, wird aber immer wieder vom Stammhahn zurecht gewiesen! Das ist Jugendarbeit, erst Bartoase bei mir, jetzt auch mal in die Fresse bekommen!
Haha, hast mich völlig falsch verstanden!!! Mit dem Hühnchenproblem meinte ich eigentlich was Anderes, so was grün weißes!!! Ich dachte, dein Hühnchen hast du schon zu Wiesenhof gebracht....
Aix, Du weißt aber schon, was 1,2 Jahre in einer Unterklassigen Liga für einen Topspieler bedeuten können....?
Klar, könnte ein neuer Maniche wewrden. Muß aber nicht. Wir werden uns Uth nicht leisten können, brauchen aber dringen jemanden für diese Position. Und Kruses Elfer sind auch besser.
M.E. aber geht der sowieso nach Bremen. Er wartet natürlich erst mal die Relegation ab, bevor das klargemacht wird.
Ich habe keine Ahnung, was Kruse noch draufhat. Können wir uns Uth nicht leisten, könnte er uns wenigstens 1-2 Jahre mit seiner Erfahrung noch helfen - und wir hätten einen "Drecksack" im Team!
Die Kölnische Rundschau berichtet heute, dass Heldt einen erfahrenen TW als Konkurrenten für Horn sucht. Seine Schwäche bei hohen Bällen und in der Strafraumbeherrschung hätten ihm weder Bade noch Menger austreiben können. Die Rundschau bringt Rönnow und Uphoff ins Spiel. Zu Rönnow heißt es in einem anderen Forum:"Hat die gleichen Schwächen wie Horn - klebt auf der Linie und ist schwach im Strafraum". Ich kann das nicht beurteilen. Uphoff bekommt in den anderen Foren keine dolle Bewertung - "höchstens Backup".
Bobic ist in Köln gesichtet worden - wegen Rönnow oder Cordoba?
Schalke hat angeblich vorgeschlagen, Uth gegen Cordoba zu tauschen (effzeh-forum). Da wären wir ganz schön blöd!
Niklas Hauptmann wechselt auf Leihbasis nach Kiel. (effzeh-forum).
ich bin der Neue, hab mich im LP-Tröd kurz vorgestellt, lese euch schon ne ganze zeit lang mit und bin daher voll im Thema!
Ich hatte am Samstag 17-25h kurz das Gefühl, das es mir fast lieber wäre, der FC wäre mit Anstand abgestiegen als dieses ehrlose Gekicke über mich ergehen lassen zu müssen. Mittlerweile hab ich`s fast verdaut, ist ja nicht so als ob es einen von uns völlig unvorbereitet getroffen hätte. Wir sind nun mal der FC, normal oder kontinuierlich giddet bei uns nich, immer Ausschläge nach oben oder unten, und irgendwie isses ja auch better to burn out then to fade away..
Mach et Horsti, aber wie? Ich bin gespannt, wenn er es irgendwie hinbekommt eine halbwegs konkurrenzfähige Truppe für nächstes Jahr zu formen hat er meine Nominierung zum Manager des Jahres schon mal sicher! Kruse mit Gehaltsabstrichen wär schonmal ein Anfang. Oder NRW subventioniert uns den Uth....
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Ein Max Kruse bei uns wäre ein Geschenk Gottes für mich! Der hat zwar Ecken und Kanten, ist aber ein positiv bekloppter alter Sack! Nicht so ein Schleimbolzen wie der Uth, in seiner Zeit bei Werder habe ich den nie Abwinken sehen, den würde ich mit Big Mo im Trainingslager auf ein Zimmer schicken, dann bräuchten wir auch Cordoba nicht mehr!
Zitat von joergi im Beitrag #472Ein Max Kruse bei uns wäre ein Geschenk Gottes für mich! .... Abwinken sehen, den würde ich mit Big Mo im Trainingslager auf ein Zimmer schicken, dann bräuchten wir auch Cordoba nicht mehr!
Sehe ich auch so. Ein Modeste in guter Form ist deutlich besser als Cordoba. Und Kruse schießt bessere Elfer als Uth.
Zitat von joergi im Beitrag #472Ein Max Kruse bei uns wäre ein Geschenk Gottes für mich! .... Abwinken sehen, den würde ich mit Big Mo im Trainingslager auf ein Zimmer schicken, dann bräuchten wir auch Cordoba nicht mehr!
Sehe ich auch so. Ein Modeste in guter Form ist deutlich besser als Cordoba. Und Kruse schießt bessere Elfer als Uth.
Aixbock
Ich würde weder auf Modeste, noch auf Cordoba verzichten wollen. Das sind in meinen Augen zwei komplett unterschiedliche Spielertypen. Modeste kann im Strafraum ne Waffe sein. Dafür schließt du mit ihm keinen Konter mehr ab, weil er einfach zu langsam geworden ist. Der gewinnt doch kein Laufduell mehr über 10 Meter gegen einen gegnerischen Verteidiger.
Zitat von fidschi im Beitrag #469Ich habe keine Ahnung, was Kruse noch draufhat. Können wir uns Uth nicht leisten, könnte er uns wenigstens 1-2 Jahre mit seiner Erfahrung noch helfen - und wir hätten einen "Drecksack" im Team!
Die Kölnische Rundschau berichtet heute, dass Heldt einen erfahrenen TW als Konkurrenten für Horn sucht. Seine Schwäche bei hohen Bällen und in der Strafraumbeherrschung hätten ihm weder Bade noch Menger austreiben können. Die Rundschau bringt Rönnow und Uphoff ins Spiel. Zu Rönnow heißt es in einem anderen Forum:"Hat die gleichen Schwächen wie Horn - klebt auf der Linie und ist schwach im Strafraum". Ich kann das nicht beurteilen. Uphoff bekommt in den anderen Foren keine dolle Bewertung - "höchstens Backup".
Bobic ist in Köln gesichtet worden - wegen Rönnow oder Cordoba?
Schalke hat angeblich vorgeschlagen, Uth gegen Cordoba zu tauschen (effzeh-forum). Da wären wir ganz schön blöd!
Niklas Hauptmann wechselt auf Leihbasis nach Kiel. (effzeh-forum).
Horn wird also endlich wirkliche Konkurrenz bekommen. Ich hoffe, der FC wird davon profitieren!