@ Lollo, wie oft sind der Held und Gisdol mit dem FC abgestiegen ? Meines Wissens noch nicht. Wie also sollen die daraus lernen ? Der einzige der darin Erfahrung haben könnte, wäre eventuell der Zeugwart.
Zitat von lollo2020 im Beitrag #825moin wenn man die hier genannten Granaten verscherbelt und der Heldt auf dem besten Weg ist den selben Mist zu veranstalten wie sein Vorgängen Veh zb Leistner und dann seine ganz dumme Ansage Timo bleibt die Nr1 nenne ich hier in aller Deutlichkeit Verarschung der Fans Sörensen Mere sollen weg und die 3 Czichos Leistner soll bleiben und Horn bei jeden Eckball oder Freistoß nur dumm gucken dann frage ich mich hab Ihr nichts aber auch nichts gelernt bei unseren Abstiegen ich weiss auch das der Fc klamm in der Kasse ist aber Beispiel Bobic aus nichts viel machen ziehe ich den Hut cui
Das Problem liegt auch darin, dass der Club vor Jahren verstärkt auf heimische Spieler gesetzt hat und sich nun schwer damit tut, diese kölschen Zöpfe abzuschneiden. Und das obwohl er nach dem Leistungsprinzip und den Fans gegenüber dazu verpflichtet wäre.
Heute berichtet die BILD über die Pläne des FC. Man setzt u.a.auf Kontinuität und will das Trainerteam nicht verändern. Auch Heldt/Gisdol haben wohl erkannt, dass unsere Truppe zu "nett" und "lieb" ist - es fehlen Leader.
"Deshalb soll die Mannschaft eine Art Frischzellenkur bekommen. Unter den Neuzugängen sollen Spieler mit Chef-Potential sein."
Das wäre nicht verkehrt und war im Forum schon öfter Thema. Wir brauchen Leader und "Drecksäcke". Das werden sicher keine Talente sein. Ü-33 muss aber auch nicht sein.....
Bei TM.de wird das Gerücht aus der BILD aufgegriffen, dass Schaub evt. auch zu H96 verliehen werden könnte, ebenso J. Horn...für beide Spieler zusammen wurden gut 10 Mio investiert, heute wären wir froh, wenn wir die für unsere Transfers hätten...
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Mit Kaufoption. Das klappt ja schon mit J.Horn nicht gut. Hannover möchte beide geschenkt haben und die Spieler würden weit weniger verdienen.
Für Meré gibt es weiterhin keinen Kauf-Interessenten. Die spanischen Clubs sind auch klamm und Meré soll beim FC über 2 Millionen verdienen! (effzeh-forum).
Der Heldt sollte etwas über seinen Tellerrand hinausschauen. Es gibt andere Märkte zum Verkauf als Deutschland... .
Spieler wie Terodde und Schaub sind im Orient <Quatar, Dubai, ...> und in China/Japan sehr beliebt: gutes Gehalt garantiert und die paar Milliönchen Ablöse haben die locker im Portemonnaie.
Vielleicht kommt ja Zieler als Herausforderer wenn H96 Esser als neue Nummer 1 verpflichten will 🙈 wobei das Gehalt wahrscheinlich auch zu hoch sein wird und er seine beste Zeit hinter sich hat...
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Hannover möchte Zieler loswerden. Heldt hat abgewunken.
Angeblich ist H96 an Terodde, Schaub und weiterhin J.Horn interessiert. Mal sehen, was da geht. Viel Geld können wir nicht erwarten.
Im effzeh-forum wird berichtet, dass es eventuell mit Nürnberg einen Tausch Terodde - Hack geben könnte. Der ist LA, kann aber auch MS und OM. Hack gilt als großes Talent und dürfte viele Interessenten haben. Ich hätte den gerne.
2,5 Millionen wird Terodde wohl niemand anbieten - vielleicht ein Club in China oder bei den Scheichs. Veh war da großzügig mit Geld, das ihm nicht gehörte.
Wenn Terodde keine Zugeständnisse macht, wird er bleiben.
Zitat von fidschi im Beitrag #8382,5 Millionen wird Terodde wohl niemand anbieten - vielleicht ein Club in China oder bei den Scheichs. Veh war da großzügig mit Geld, das ihm nicht gehörte.
Wenn Cordoba geht, wird Terodde dringend benötigt... . Er ist somit nicht der erste, der verkauft werden sollte... .
Man sollte erst Ordnung in der Verteidigung machen.
meine Antwort warum vorzeitig immer diese voreiligen langjährigen Verträge bei Rausschmiss Abfindungen wie bekloppt und Heldt macht ist auf den Weg sich unbeliebt mit seinen Äußerrungen ( zb Horn) ja meinste wenn das klar wäre ein guter Torwart nach Köln käme gehts noch.cui
ja was meinste denn wer die Granaten von Veh und die Altlasten Risse Clemens nimmt in Liga 1 keiner und wenn 10-12 verscherbelt verliehen und geschenkt sind 4-5 Neue und um dem Fc ist BL!tauglich nur die Einkäufe müssen sitzen.cui
Zitat von fidschi im Beitrag #8382,5 Millionen wird Terodde wohl niemand anbieten - vielleicht ein Club in China oder bei den Scheichs. Veh war da großzügig mit Geld, das ihm nicht gehörte.
Wenn Cordoba geht, wird Terodde dringend benötigt... . Er ist somit nicht der erste, der verkauft werden sollte... .
Man sollte erst Ordnung in der Verteidigung machen.
Danke, da bin ich voll bei Dir! Mit Modeste und TRod als MS sollte man leben können, nur diese brauchen Futter! Cordoba hat die große Klasse sich Chancen selber zu erkämpfen/vorbereiten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also bei der Torwart-Suche bin ich raus, das Thema ist mir zu hoch.
„Timo ist unsere Nummer eins und bleibt es auch in der kommenden Saison. Wir suchen eine Nummer zwei, die aber den Antrieb hat zu spielen. Wir wollen einen ambitionierten Torwart, der im Training alles gibt, der sich als Herausforderer definiert“. Was zum Teufel soll das heissen? Hatte Krahl nicht den Antrieb zu spielen und sich als Herausforderer definiert? Ist das das Eingeständnis, dass Kessler beides schon längst nicht mehr wollte? Wie soll so ein guter Torwart der Meinung sein, unbedingt bei uns aufschlagen zu müssen? Welche Nummer eins aus der zweiten Liga geht denn freiwillig auf die Bank eines Abstiegskandidaten?
Und vor allem: Wo soll der Antrieb sein, nach dieser Aussage: „Die Bewertungsgrundlage ist für mich die Leistung auf dem Platz und die Identifikation mit dem Klub – da hat Timo Horn erst mal 100 von 100 Punkten.“
Da isses ja schon Scheisse für einen potentiellen Neuzugang, dass er nicht bei uns geboren ist. Zieler wäre das übrigens - aber das ist wahrscheinlich zu viel Konkurrenz. Das will man natürlich auch nicht....
Leute, keine Ahnung wie oft schon geschrieben, uns fehlt an der Front zuerst ein guter Torwart Trainer! Unter Bade war es nicht berauschend, unter Menger ein Witz. Der ist ja auch für die Talente Scott und Krahl zuständig! Beides sind/waren? Torhüter in Auswahl Mannschaften, der Scott wurde sogar bester Torhüter in einem U19 Turnier in Amerika, da spielten Länder wie Brasilien, Argentinien, etc. mit!
Menger hat scheinbar die Fähigkeit aus Blattgold einen Haufen Scheisse zu machen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Topalovic im Beitrag #844Solange der FC Timo Horn den roten Teppich ausrollt (warum auch immer !!), wird kein vernünftiger Torwart anheuern.
.
Stimmt , es ist zum Kotzen und vollkommen unverständlich . Sieht wirklich niemand was für eine Wurst da im Tor steht ?
Naja, so ne riesengroße Wurst isser nu auch nicht. Er ist etwas überbezahlt und seine Fußballerischen Qualitäten sind überschaubar. Sooo schlecht finde ich ihn als Torwart aber nicht. Wir haben größere Baustellen. Damals der Transfer von Modeste zum Beispiel. Gerade hatte man Terodde für 300 Jahre verpflichtet und wie man dann einen Modeste für 500 Jahre verpflichten kann, - es wird für immer ein GBH-Rätsel bleiben. Die drei Genannten verdienen zwischen 8 und 10 Mio im Jahr.
Zitat von lollo2020 im Beitrag #841ja was meinste denn wer die Granaten von Veh und die Altlasten Risse Clemens nimmt in Liga 1 keiner und wenn 10-12 verscherbelt verliehen und geschenkt sind 4-5 Neue und um dem Fc ist BL!tauglich nur die Einkäufe müssen sitzen.cui
Nur glaube ich,dass der FC bei den ganzen Leihgeschäften(wenn überhaupt) noch ne Menge an Teilgehälter übernehmen muss!
Von der dann gesparten Summe wird der FC sich vielleicht 2-3 Ergänzungen erlauben können.
Mal schauen, was die Trainingssteuerung aus Risse und Clemens so macht! Vielleicht bringt dieses "Ruhe liegt in der Kraft" für die beiden Glasknochen ja etwas!
Qualität würde ich Beiden nicht abschreiben, solche Kadetten in der Hinterhand zu haben ist leider teuer Luxus, Langzeit Verletzte gehen dann ja auf die Krankenkasse, hoffentlich nicht meine!
Zitat von Topalovic im Beitrag #844Solange der FC Timo Horn den roten Teppich ausrollt (warum auch immer !!), wird kein vernünftiger Torwart anheuern. .
Stimmt , es ist zum Kotzen und vollkommen unverständlich . Sieht wirklich niemand was für eine Wurst da im Tor steht ?
Ach, ich sehe das nicht. Ich sehe nur, wie einer unseren Torwart beleidigt. Aber gut - der FC hat ja die besten Fans in ganz Deutschland. Hab ich gelesen zumindest. Und dass diese Fans deswegen die besten sind, weil sie so kompetent sind in der Bewertung von Spielern.