Zitat von Kohlenbock im Beitrag #875Ich denke auch, dass es nur an Horn selbst liegt, dass er immer schwächer geworden ist. Menger kann nicht mehr, als mit ihm trainieren und an Fehlern arbeiten. Horn selbst muss sein Leben und seine Einstellung ändern, da macht kein Trainer was dran.
Und in deinem letzten Satz steckt das Problem: ein für seine Leistungen gut dotierter Vertrag, unangefochtene Nummer 1........der Kerl hat keinen Bock auf „mehr“- der macht noch ein paar Jährchen für gute Kohle „lulli“ beim FC und geht dann in Rente !!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #875Ich denke auch, dass es nur an Horn selbst liegt, dass er immer schwächer geworden ist. Menger kann nicht mehr, als mit ihm trainieren und an Fehlern arbeiten. Horn selbst muss sein Leben und seine Einstellung ändern, da macht kein Trainer was dran.
Und in deinem letzten Satz steckt das Problem: ein für seine Leistungen gut dotierter Vertrag, unangefochtene Nummer 1........der Kerl hat keinen Bock auf mehr- der macht noch ein paar Jährchen für gute Kohle lulli beim FC und geht dann in Rente !!
Genau so sehe ich das auch. Umso unverständlicher, dass man mit den 100% Aussagen schon viele mögliche Konkurrenten verprellt. Welcher Keeper, sder sich Bundesliga zutraut, heuert denn unter diesen Bedingungen an? Ich hab ja echt gehofft der Esser käme als Herausforderer. Aber der hat wohl auch gedacht, die hamse wohl nicht alle.
Tote Hose auf dem Transfermarkt. Nächste Woche soll es angeblich beim FC zwei weitere Abgänge geben.
Ich möchte hier noch einmal unsere Nachwuchsarbeit loben. Trotz Platzmangel hat der FC in den letzten Jahren verdammt gut gearbeitet. Von den "20 wertvollsten deutschen U20 - Spielern" (EXPRESS) stammen vier vom GBH: Wirtz, Bozdogan, Katterbach und Thielmann. Leider konnten wir die ersten beiden nicht halten.
Der FC hat daraus hoffentlich gelernt. Justin Diehl (15) gilt als eines der größten deutschen Angriffs-Talente. Man will ihn möglichst schnell in die U19 aufsteigen lassen - mit Profi-Perspektive. Hat man bei Wirtz und Bozdogan leider versäumt.
Das Trainingsgelände platzt aus allen Nähten. Da muss sich schleunigst was tun....
Abwehrtalent Leon Schneider (20) wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zum Drittligisten Kentucky Fried Chicken Uerdingen. Der IV kam aus Cottbus und kickt bisher in der U21.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #885Das ist toll, der Jannes is back, da bin ich beruhigt, hab die Ausleihe sowieso nie bestanden. So'n toller Spieler. Bin jetzt beruhigter
Was sind unsere Zwei doch clever, erst lassen sie sich die Meisterprämie in den Vertrag schreiben und nachdem alles unter Dach und Fach ist, legen sie den Grundstein.
Horn ein Synonym ein Name, nein gleich zwei stehen ab jetzt für die Unbezwingbarkeit unseres Tores, ganze Sturmreihen werden sich blutige Nasen holen.
Eine völlig neue Ära wird eingeläutet, die Chinesische Mauer des Rheins wird diesen völlig verkanten Verein wieder, auf dem ihm seid Urzeiten rechtmäßigen zustehenden Tron, zurückführen.
Das Horn...... Das Horn das demnächst geblasen wird und an dem Messi & Co. zerbrechen werden. Weit schallt es über den Rhein, und die herannahenden Gegner werden erschaudernd sich verkriechen und die Ohren vor diesem markerschütternden Klang zu schützen versuchen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #885Das ist toll, der Jannes is back, da bin ich beruhigt, hab die Ausleihe sowieso nie bestanden. So'n toller Spieler. Bin jetzt beruhigter
Bestanden? Wer kommt denn um Gottes Willen noch alles zurück? Bissek, Koziello, Meierhofer...
Bestanden? Wer kommt denn um Gottes Willen noch alles zurück? Bissek, Koziello, Meierhofer...
Toni Polster, aber nur wenn der Icke auch mitmacht !
Zitat von nobby stiles im Beitrag #887Das Horn...... Das Horn das demnächst geblasen wird und an dem Messi & Co. zerbrechen werden. Weit schallt es über den Rhein, und die herannahenden Gegner werden erschaudernd sich verkriechen und die Ohren vor diesem markerschütternden Klang zu schützen versuchen
Breaking news : München: Geschockt von den Nachrichten aus Köln beenden Lewandowski und Müller ihre Karrieren und werden in Zukunft zusammen mit Ribery ein Steakhaus in München eröffnen. Angesprochen auf ihre Entscheidungen teilten beide mit, sie sehen keine Möglichkeiten mehr erfolgreich dem FC Bayern von nutzen zu sein.
Turin: CR 7, ich habe von den Entscheidungen meiner Freunde aus München gehört und kann sie verstehen, hier bei Turin habe ich noch ein Jahr Zeit bis ich auf die Unbezwingbaren treffen kann, ich werde mich nach dieser Saison entscheiden.
Mailand: Dies kann ja nur ein Scherz sein teilte Zlatan Ibrahimovic mit, ich glaube dies erst wenn dies auch offiziell ist, sollte es sich allerdings bestätigen laufe ich zu Fuß nach Köln um mich dieser Truppe anzuschließen.
hervorragend ! dann kommt der Tünn zurück u wir hätten wieder einen erstklassigen torhüter , und die zahnärzte der gegner hätten auch wieder was mehr zu tun !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Vielleicht kommt Poldi ja doch noch für ein oder zwei Jahre. Mit den Hörnern hinter sich steht die Null und er könnte sich die Freiheiten nehmen, die ihn früher so stark gemacht haben.
Ronaldo kommt nicht, zu teuer. Vielleicht Ribery, wegen Teamspirit und gemeinsam essen gehen.
Haben wir nen neuen strategischen Partner ? Rolllatorhersteller ???
Zitat von derpapa im Beitrag #892Vielleicht kommt Poldi ja doch noch für ein oder zwei Jahre. Mit den Hörnern hinter sich steht die Null und er könnte sich die Freiheiten nehmen, die ihn früher so stark gemacht haben.
Ronaldo kommt nicht, zu teuer. Vielleicht Ribery, wegen Teamspirit und gemeinsam essen gehen.
Und dem, mit E175 verfeinerten Steaks wird dann Danziger Goldwasser gereicht und einige Petit Fours von Wencke Schmid zum Nachtisch.
Zitat von fidschi im Beitrag #896Vielleicht schafft Horn einen überzeugenden Re-Start?
Null-Tore-Cordoba wollte nach einem Jahr niemand mehr beim FC sehen.
Ich rechne jetzt nicht mit einer Leistungssteigerung wie bei Cordoba, aber Horn hat in Sachen Schnelligkeit und Flanken zumindest Vorteile gegenüber Schmitz. Hinzu kommt, dass er notfalls wohl auch auf IV aushelfen kann, wo uns ja auch Schnelligkeit fehlt. Ob das aber am Ende dazu führt, dass er auch wirklich weiterhilft, vermag ich nicht zu sagen.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Bluff von Heldt, um zu zeigen, dass er auch nicht alles mit sich machen lässt, wenn es darum geht, den Kader zu verkleinern.