Jakobs kommt bei mir nicht so gut weg, ich hab' aber auch nicht viel Ahnung. Horn muss weg, der ist zu teuer. Wenn die Katterbach auf die Bank setzen, weil der Joga den immer für Gegentore verantwortlich macht, dann kriege ich die Krise. Dasselbe mit Thielmann. Wegen denen gab es damals die 8 Siege, als die Arrivierten mal ein paar Schritte mehr gelaufen sind als nötig.(Gruß an @Joga)
Verleihen, alle verleihen. Ist eh kein Geld für Verstärkungen da. Wir müssen wohl mit dem klar kommen was da ist und dass sie es können, haben sie bewiesen.
Ich gehe davon aus, dass wir für die nächste Saison jede Position mindestens doppelt besetzen. Einmal wegen der englischen Wochen. Desweiteren wegen des sowieso großen Kaders.
Wenn man schon intern die Lösung für einen LV Backup hat, könnte diese wirklich genutzt werden! Bevor wir Bruder Johannes verschenken und ich mich über Schmitz auf LV aufregen muss, kann ich mich auch über Horn ärgern! Vielleicht bekommt Gisdol den Bruder hin, das Beste was uns passieren kann, der Marktwert ist eh im Arsch.
Auch wenn der Vogel mich nie überzeugen konnte, mich nach der "Gold Steak"? Geschichte eher nervt, warum nicht doch eine 2te Chance?
Scheiße, ich werde wohl Altersmilde!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bin deiner Meinung. Wenn er einen Vertrag bei uns hat und wir momentan seine damalige Transfersumme eh´nicht einstreichen können, sollte er beim FC eine 2.Chance bekommen. Die "Flops" Cordoba und Guirassy haben sich gesteigert, vielleicht gelingt es JH auch. Er kann LV und IV spielen und ist zumindest schnell.
Vielleicht ist er ja den Johannes Weg gepilgert, https://www.johannesweg.at/ Der gesamten Mannschaft mal raten, 84 Kilometer in 4-5 Tagen sollten machbar sein! Ok, die harte Saison wird Denen noch in den Knochen stecken!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Mensch,ihr sollt hier den Easy in Ruhe lassen,sonst knallt es hier bald,aber heftigst.Ihr tut gerade so,als wenn der hier für die lauffaulen und ideenlosen Charakter..... zuständig wäre.Klar hatte er einige Zeit den einen oder anderen Bolzen drin,wurde aber zum Ende hin wieder beständiger und war durchaus als RV in der 1.Liga zu gebrauchen.Also haltet euch zurück.Ich warne euch!!!!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #910Mensch,ihr sollt hier den Easy in Ruhe lassen,sonst knallt es hier bald,aber heftigst.Ihr tut gerade so,als wenn der hier für die lauffaulen und ideenlosen Charakter..... zuständig wäre.Klar hatte er einige Zeit den einen oder anderen Bolzen drin,wurde aber zum Ende hin wieder beständiger und war durchaus als RV in der 1.Liga zu gebrauchen.Also haltet euch zurück.Ich warne euch!!!!
Easy ist sicher das Beste was wir seit Jahren auf der Rechten Seite haben. Er ist schnell, hat ein gutes Stellungsspiel und im Zweikampf nicht der ungeschickteste. Einige hervorragende Spiele teilt er allerdings mit einigen schwachen Spielen, wo er sich überschätze oder überheblich agierte. Easy dürfte sich in seinem zweitem Jahr Bundesliga sicherlich steigern, da man durchaus Umstellungsschwierigkeiten bei Ihm feststellen konnte und er (besonders im Angriff) handlungsschneller und im Passspiel genauer werden muss.
Ich sehe hier lieber Bruder Johannes als Benno Schmitz alias Carsten Cullmann 2.0. wie der es je nach RB schaffen konnte ist mir absolut ein Rätsel. Jemand der Einwürfe ins Seiten aus wirft wird sogar in der Kreisliga ausgelacht.
Zitat von Methusalem im Beitrag #910Mensch,ihr sollt hier den Easy in Ruhe lassen,sonst knallt es hier bald,aber heftigst.Ihr tut gerade so,als wenn der hier für die lauffaulen und ideenlosen Charakter..... zuständig wäre.Klar hatte er einige Zeit den einen oder anderen Bolzen drin,wurde aber zum Ende hin wieder beständiger und war durchaus als RV in der 1.Liga zu gebrauchen.Also haltet euch zurück.Ich warne euch!!!!
Easy ist sicher das Beste was wir seit Jahren auf der Rechten Seite haben. Er ist schnell, hat ein gutes Stellungsspiel und im Zweikampf nicht der ungeschickteste. Einige hervorragende Spiele teilt er allerdings mit einigen schwachen Spielen, wo er sich überschätze oder überheblich agierte. Easy dürfte sich in seinem zweitem Jahr Bundesliga sicherlich steigern, da man durchaus Umstellungsschwierigkeiten bei Ihm feststellen konnte und er (besonders im Angriff) handlungsschneller und im Passspiel genauer werden muss.
So darf man das gerne sehen!
Ein weiteres FC-Talent scheint gefragt zu sein: Elias Oubella (19) macht ein Probetraining bei Hercules Almelo. Der IV ist für die neue Saison in der U21 des FC eingeplant (EXPRESS).
Warum eigentlich nicht, hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott, äh Modeste! Bin eben so wie Du Mere Fan, habe aber die Befürchtung gegen etwas Nennwert wird er uns verlassen.
Nicht nur gut. Im Vergleich zu denen, die nach ihm kamen, eine Offenbarung.
Easy ist aber auf einem guten Weg. Der hat sich schon mächtig entwickelt und wird das weiter tun. Ich freu mich über jeden Spaßkicker in unserem ansonsten recht biederen Kader. Der macht mir echt Freude.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Jetzt hat man Bisseck für 2 Jahre nach Portugal verliehen, mit Kaufoption. Wäre er keine Alternative gewesen? Hatte ihn irgendwer mehr auf dem Schirm als ich? Mit 16 beim effzeh debütiert und seit zwei Jahren auf der Walz. Hoffe unsere erstklassige Scoutingabteilung vertut sich nicht wieder.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #921Jetzt hat man Bisseck für 2 Jahre nach Portugal verliehen, mit Kaufoption. Wäre er keine Alternative gewesen? Hatte ihn irgendwer mehr auf dem Schirm als ich? Mit 16 beim effzeh debütiert und seit zwei Jahren auf der Walz. Hoffe unsere erstklassige Scoutingabteilung vertut sich nicht wieder.
Ich hatte ihn unter Ruthe, in einer wirklich schwierige Saison und in sehr jungen Jahren, eher als einen Hoffnungsschimmer für die Zukunft gesehen. Was mit dem Jungen danach passiert ist stellt zumindest mich vor einem Rätsel.
@Fidschi Kapino habe ich leider nicht auf dem Schirm, hatte scheinbar noch keinen Einsatz in der Bundesliga. OK, um Pavlenka zu verdrängen braucht es schon Qualität! Ich würde mir jegliche Kohle für eine neue Nummer 2 sparen, wir haben Krahl und noch andere Jungspunde in der Hinterhand, zudem halte ich Horn immer noch für einen Guten, der braut halt nur ein altes knurriges Arschloch als Torwart Trainer!
Zu Bisseck, ob es sinnvoll ist einen solch jungen Spieler ins Ausland, in eine ganz neue Umgebung auszuleihen, ist Fragwürdig! Brauchte kein Deutscher Dritt/Zweitligist einen talentierten IV? Vielleicht aber ist Bisseck auch kein Nesthocker wie ich und sucht einfach ein neues Abenteuer! Zu solch einem Geschäft gehören ja immer Drei! Vielleicht lässt sich da auch ein Paket schnüren, ein 3 Mio IV Portugiesen haben wir ja auch noch auf der Gehaltsliste. Der wird auch nicht gerade von kölscher Luft und Liebe leben!
Ich finde,Held lässt sich schon ne Menge einfallen,um den Kader klein zu kriegen.Alle Achtung.Wenn alle vor ihm so erfinderisch gewesen wären,hätten wir heute nicht so einen Haufen Nulpen da rumlaufen. Bissek hätte beim FC wohl keine Chance gehabt.Voloder und Mere sind vorerst die Backups.Da wäre kein Platz für ihn gewesen.Ist schon okay,was der Heldt macht.Bis auf diese Aussage zu Timo Horn kann ich bis jetzt keinen Kardinalfehler feststellen. Uth ist einfach für uns zu teuer und Schalke zieht es vor für einen Spieler für die Bank lieber 4 Mio Jahresgehalt zu zahlen.Arme NRW-Bürgschaft.na und Leistner kommt auch nicht wieder,war die Aufregung hier völlig umsonst.Obwohl,wer weiss,ob wir uns nicht nach solch einem starken Kopfballspieler noch mal sehnen werden,der auch mal richtig zutreten kann.
Die bisherigen Bisseck- Leihen waren ja absolut nicht erfolgversprechend - in Kiel hat er null gespielt, glaube nur mal in der zweiten Mannschaft und in Kerkrade wohl ab und an zumindest - ich denke man baut auf andere und zwei Jahre mit KO ist doch ok, evt wollte die Option ja der aufnehmende Verein unbedingt und Heldt war froh einen Spieler los zu sein (wobei der wahrscheinlich kaum das Gehaltsgefüge belastet), vielleicht gibt es ja noch ne Rückkaufoption wenn er einschlägt oder eine Beteiligung am Weiterverkauf, so detailliert sind die Pressemitteilungen des FC bei Transfers seit Schmadtke ja nicht mehr - er hat ja damals auch aus der Not geboren gespielt, sicher nicht schlecht, aber das hätte man wahrscheinlich jedem 16-jährigen in dieser Situation attestiert- seine anschließende Entwicklung ist leider ins Stocken geraten... als Linksfuß wäre er vielleicht eher eine Alternative - hier haben wir innen nur Czichos und den jungen Voloder, wobei ich Czichos nach wie vor sehr kritisch sehe - gerade gegen die Top-Stürmer der Liga ist er definitiv zu schlecht, selbst im Aufbau, wo er in Liga 2 noch zu den besseren gehörte, ist er mittlerweile unterirdisch von daher ist das meine erste Wackelposition in der Abwehr (bzw zweite nach unserem TW), auf außen wird defensiv ja wohl nicht mehr nachgelegt...
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch